50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche männl. Partner ab 60 Jahre !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@WerGas (was für ein seltsamer Nick) - wenn ich lese, was Du so von Dir gibst denke ich mal, ein Hund kann mehr geben als Du zu geben offenbar bereit bist...Ein Hund hat schon manches Menschenleben gerettet und viele Menschen aus Einsamkeit und Krankheit...Reine Schmarotzer findet man leider NUR bei Menschen... Rolling Eyes
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo WG, du schreibst :
Ich kann nicht beurteilen, ob die Sache heilbar ist,

Nun. mit "der Sache" kenne ich mich auch nicht aus. Eines aber weiss ich mit Bestimmtheit. Deine überhebliche Borniertheit ist unheilbar.
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der "neue" Mann so alle Beiträge liest und die Bandbreite der Ansichten wahrnimmt, ist es zwar sehr interessant, teilweis aber tatsächlich "borniert" und falsch verstanden.

Andererseits: @Merche raucht doch gar nicht, also nix mit Aschenbecher "auslecken".

Oft ist es so, daß Menschen - nicht nur Frauen - sehr auf ihre Tiere fixiert sind und meinen: Tiere sind die besseren "Menschen". Das habe ich auch inlänglich erleben müssen, genau gesagt 8,5 Jahre, bis ich dann die Trennugn eingeleitet hatte, aber nicht deswegen, sondern wegen unheilbarer Streitsucht ihrerseits, eine engagierte Tierschützerin.

Wer sagt aber, daß @Merche genau so ist? Ich habe auf den Canaren auch aktiv am Tierschutz teilgenommen und Hunde und Katzen legal mitgebracht und an liebevolle Familien weiter gegeben. Bei mir steht trotzdemdem immer der Mensch an erster Stelle, ich war nie fanatisch. Hat Merche für sich etwas anderes behauptet?

Ich hab jedenfalls dahingehend nichts gefunden. Wird wohl nur impliziet unterstellt bzw. vorausgesetzt. Sie hart doch das Recht, einen für SIE passenden Partner zu finden, und wenn ich nicht in Deutschland geschäftlich gebunden wäre, würde ich vielleicht mitmachen, vielleicht sogar für immer, wenn die Chemie stemmen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

könntest ja ooch wat falsch verstanden haben.............sie harrt..................pffffffffff druff!
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich nicht, kannste mal auf hochdeutsch - bin keen baliner
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mach semf un ketschap druff, wird allet schärfer!
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haemboerger hat Folgendes geschrieben:
...und wenn ich nicht in Deutschland geschäftlich gebunden wäre, würde ich vielleicht mitmachen, vielleicht sogar für immer, wenn die Chemie stemmen würde.

also, ich raff den Satz mal zusammen:
"und wenn ich nicht ... wäre, würde ich vielleicht ..., vielleicht sogar ..., wenn die Chemie st(e)mmen würde."

Da kann ich nur sagen: hoffentlich fällt in China bald'n Sack Reis um...
Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop Laughing Laughing Laughing genau dasselbe ging in meinem verwirrten Schädel vor Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär .....
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid ja richtig lustig hier ... Razz Razz
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es hängt ein Huuuundehalfter an der Wand ... lalalal Cool
southpool
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

LUST KILLT FRUST
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
LUST (ausleben) nimmt FRUST (aus Leben) Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow... Razz
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch WOW, Ihr seid ja eine lustige "Bande", darf Mann mitmachen? Razz
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haemboerger hat Folgendes geschrieben:
Auch WOW, Ihr seid ja eine lustige "Bande", darf Mann mitmachen? Razz

..du bist doch schon mitten dabei.!!! Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.