50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SUNNY´s - TREFF *NETTE* Unterhaltung über dies und das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nee,er ist mir heilig und ich bleibe da weiterhin jungfrau..anfassen verboten Very Happy
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Barry Wink wir wollen erstmal nur anschauen !!! ... anfassen - nur bei Gefallen !!!
... bist du vom Sternzeichen- Jungfrau... Question
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da musste dich schon persönlich davon überzeugen..ob sich allerdings das sich lohnt,das ist hier die frage Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin viel zu schüchtern Exclamation
wieviele km liegen denn zwischen unseren Wohnorten ?
verrate doch mal dein Sternzeichen Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann verweile in deiner schüchternheit,die eh nur aufgesetzt ist,ich nicht wirklich ernst nehmen kann..ich bin fisch..
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Barry ist also ein Fisch Wink

Fische stern stern stern stern Ein Uranus-Venus-Sextil sorgt für leidenschaftliche Stimmung bei den Fische-Geborenen. Sie fühlen sich jung und sinnlich und wünschen sich dabei aber vor allem romantische Momente. Der Bereich der Erotik spielt eine untergeordnete Rolle, ist aber nicht völlig unwichtig. Wer keinen Partner hat, sollte den förderlichen Aspekt heute nutzen, um auf Flirtkurs zu gehen.

Hier ist dein heutiges Tageshoroskop - mit 4 Sternen - ohweia -

Fische sind immer so sensibel - und mißverstehen mich !!!
Very Happy Wink Very Happy so wie gerade Exclamation Exclamation Natürlich war es Spass Exclamation Exclamation
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein heutiges Tageshoroskop ---als Test für die Farbwahl im Text---

stern stern stern stern Venus macht Sie heute romantisch und versetzt Sie in eine intensive sinnliche Stimmung. Das ist besonders für jene Krebse toll, die sich in einer langfristigen Beziehung befinden. Sie entdecken die Leidenschaft für den Partner nun neu und sollten unbedingt Zeit reservieren, um das mit ihm zu feiern. Singles dieses Tierkreiszeichens können am heutigen Donnerstag ordentlich flirten.

Dank --- Tivoli --- klappt es jetzt - offensichtlich Wink Very Happy Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für die hilfsbereite Stierfrau --- Tivoli --- Exclamation Exclamation

Tageshoroskop

Stier stern stern stern Mars und Merkur machen Sie ausgesprochen kreativ und aktiv. Sie sollten heute nach ungewöhnlichen Ereignissen suchen. Begeben Sie sich zum Beispiel an einen Ort oder in Gesellschaft, die normalerweise nichts für Sie wären. Durch diese frischen Impulse erhalten Sie einen spannenden Input, der Ihnen einen anderen Blickwinkel ermöglicht und Ihren Handlungsrahmen erweitert.

Nochmal ganz lieben Dank ! Sunny
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

immer wieder gerne

Farbe macht das Leben bunter

und für "Kurzsichtige" gibts auch groooße Schrift Very Happy Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WOW --- da braucht man wirklich keine Brille Wink

Hier noch eine sehr beliebte Musik -- 121.240.965 --- mal --- wurde dieser Titel aufgerufen !

http://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M

.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und einen wunderschönen Freitag !

Der Kaffee ist fertig, klingt das net unheimlich zärtlich !
Der Kaffee ist fertig, klingt das net unglaublich lieb !

http://www.youtube.com/watch?v=LeJtmolrZLQ

.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

***** L E B E N S W E I S H E I T E N *****

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt
und doch wie kein anderer zu sein.

Simone de Beauvoir

Wer kennt --- auch schöne Sprüche --- ???

.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer männlich oder weiblich sei.

Die Frauen votierten für männlich weil:

Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für weiblich:

Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
Sobald man eine hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.

.
zornrschen55
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sunny Cool zuerst einmal ein richtig nettes hallo an dich und herzlich willkommen hier
sitze hier , eine" Latte" in der Hand und lese mich so durch die Beiträge .
deine Idee so ein bisschen Leben hier einzuhauchen ist richtig gut

Als ich noch jung und ungestüm war schaute ich in die Augen meines Gegenübers und gleich der zweite Blick ging auf den POPO Razz Razz
So ein schöner runder Pralinenpops lies mich schon nicht kalt.
Heute bin ich gereift .....die Augen sind mir noch immer sehr wichtig ,Wärme und Lebensfreude sollten sie ausstrahlen. Und Stimmen ich fahre auf schöne Stimmen ab und wenn die dann noch toll mit mir komunizieren kann ist das die halbe Miete Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich wünsche dir hier gute Kontakte und viel Spass
liebes Grüssle das zornröschen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh @zornschen - was hast Du in der Hand??? Shocked Rolling Eyes Kannst nicht mal rüberbeamen? Laughing
Nicht dass hier jemand denkt, ich habe schlimme Gedanken, nein ich liebe Latte Macciato...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.