|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 1:09 pm Titel: |
|
|
@Barry - hast viele weibliche Hormone? Das sind die nettesten und aufmerksamsten Männer - ich war auch mal mit einem solchen liiert - war manchmal meine beste "Freundin". Und seinen Pulli hat er auch so über den Kopf gezogen, wie wir Frauen es tun. Ist ein guter Test - wie machst Du es? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 1:25 pm Titel: |
|
|
Hallo --- zornschen 55 / --- zornröschen
Vielen Dank, für den Willkommens - Gruß Schön, die Latte, hast DU also gefunden,.. ja die habe ich neu .. auf Wunsch .. mit aufgenommen !
Ja, genau -- wollte ein wenig neuen WIND - und Spass hier reinbringen
Langsam wird es ja bemerkt ... freue mich riesig
LÄCHEL --- also "DICH" törnen --- AUGEN und ein schöner PO an ---! --- Auf STIMMEN --- scheinen ja wirklich viele zu stehen.
Lieben Dank, -- DU hast mich doch besucht -- also -- ein netter Kontakt !
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 1:35 pm Titel: |
|
|
Hallihallo L a n k a !
Ich bin ja ein wenig beleidigt --- extra für DICH --- hier mit aufgenommen
http://www.youtube.com/watch?v=wrHpVXjI-ho
Der --- B a r r y ---, traut sich vielleicht, genau aus diesem Grund,
---bisher als einziger "MANN"---, hier mitzuschreiben
Wie geht es DIR, wie war DEIN TAG --- Lanka --- in den Blogs ist ja richtig Bewegung
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 2:29 pm Titel: |
|
|
hm..wie machen sich weibliche hormone bei mir bemerkbar..sehr gute frage..
nun,ich kann stundenlang telefonieren,gehe freiwillig zum shoppen mit,wenn sein mus auch über stunden..habe da einen riesen spass dabei..setze grundsätzlich mich auf die toilette,niemals im stehen da gibt es noch einiges,was nicht typisch für einen mann ist..aber alles möchte ich hier jetzt nicht preis geben..
stimme,po,törnt mich auch an,auch wenn lady richtig frech ist..hauptsache,alles ist echt und nicht dem schönheitswahn verfallen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 3:16 pm Titel: |
|
|
Hallo Sunny,
warum bist Du beleidigt? Ich bin mir ehrlich gesagt keiner Schuld bewusst, sage aber mal prophylaktisch sorry...
Mir gefällt Dein munterer Thread, Du wirst sehen, er wird nach und nach noch einigen Zulauf bekommen - alles braucht seine Zeit...
Ja, in den Blogs gehts in den letzten Tagen ganz schön ab, aber das beruhigt sich auch wieder.
Dir und allen hier noch einen schönen Tag...
P.S. Einen Cappu hast Du immer noch nicht in Dein Reportoir aufgenommen, aber ich trinke auch Latte... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 3:43 pm Titel: |
|
|
Hallo Lanka
Da kannste mal sehen --- ich Dummerchen ---, habe mich doch total vertan ---biete DIR eine Latte an--- ohweia
Also ---jetzt aber--- eine große Auswahl ---, ( CAPPU ) --- vorallem auch eine gute Anleitung, wie man, mit einfachen Mitteln, schöne Bilder zaubert
http://www.youtube.com/watch?v=N12GhDlYvvs&feature=related
SORRY --- SORRY --- lg Sunny ---
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 4:05 pm Titel: |
|
|
Wer schaut heute 20.45 h - Fußball --- DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND ---
Wer kommt ins EM - H A L B F I N A L E
Aus meiner Sicht, könnte es heute --- ein sehr enger Sieg werden !
Hoffe, natürlich DEUTSCHLAND gewinnt ( Mein Tipp --- 2:1 für Deutschland )
Wer macht mit -- und gibt einen TIPPPPPP ab
.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jun 22, 2012 4:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 4:10 pm Titel: |
|
|
du hast doch den schuss nicht gehört...enges spiel.. die hauen wir weg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 4:11 pm Titel: |
|
|
und das heisst,wer kommt ins halbfinale..oder sollen unsere jungs noch mal gegen dänemark spielen..( viertelfinale) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 4:15 pm Titel: |
|
|
Barry ----
dann gib doch einen TIPP ab --- dann schauen wir mal wie -- wir die weghauen --
ich wünsche mir ja auch einen SIEG ---für Deutschland---
.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jun 22, 2012 4:37 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 4:16 pm Titel: |
|
|
hallooo frau beckenbauer warum höre ich nichts..mein tip 3:0..für wen ist ja wohl klar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 4:21 pm Titel: |
|
|
nicht Frau Beckenbauer ---- den kenne ich nicht persönlich -----
den ich kenne - der war früher beim FC spielt heute, aber nur noch, in der Alt - Herren - Mannschaft
Barry --- sehr hochgegriffen --- wäre ja schön, wir werden sehen !
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 4:47 pm Titel: |
|
|
nein,ist realistisch...ohne wenn und aber... |
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 5:01 pm Titel: |
|
|
Barry. vergiss nicht ;der Schiedsrichter ist nicht gerade UNSER Freund , ich tippe auf Verlängerung und ein 4:5 nach dem Elfmeterschiessen für uns
Sunny ist es vielleicht der Paule den du kennst??? Der konnte sooooo traumhaft spielen und war mein Schwarm damals |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 5:05 pm Titel: |
|
|
Hallo ---- ich sag mal --- röschen ---
NEIN - den nannte man Sonnnnnyboy,... aber hier werde ich den NAMEN nicht verraten !
ich finde ---vorne zorn--- passt doch gar nicht zu DIR !!!!
. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Forenverabredung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 4 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|