50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SUNNY´s - TREFF *NETTE* Unterhaltung über dies und das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Barry - hast viele weibliche Hormone? Das sind die nettesten und aufmerksamsten Männer - ich war auch mal mit einem solchen liiert - war manchmal meine beste "Freundin". Und seinen Pulli hat er auch so über den Kopf gezogen, wie wir Frauen es tun. Ist ein guter Test - wie machst Du es? Wink
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo --- zornschen 55 / --- zornröschen Very Happy Wink

Vielen Dank, für den Exclamation Willkommens - Gruß Exclamation Schön, die Latte, hast DU also gefunden,.. ja die habe ich neu .. auf Wunsch .. mit aufgenommen !

Ja, genau -- wollte ein wenig neuen WIND - und Spass hier reinbringen Exclamation
Langsam wird es ja bemerkt Wink ... freue mich riesig Exclamation

LÄCHEL --- also "DICH" törnen --- AUGEN und ein schöner PO an ---! --- Auf STIMMEN --- scheinen ja wirklich viele zu stehen.

Lieben Dank, -- DU hast mich doch besucht -- also -- ein netter Kontakt !

.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallihallo L a n k a !

Ich bin ja ein wenig beleidigt --- extra für DICH --- hier mit aufgenommen

http://www.youtube.com/watch?v=wrHpVXjI-ho

Der --- B a r r y ---, traut sich vielleicht, genau aus diesem Grund,
---bisher als einziger "MANN"---, hier mitzuschreiben Exclamation

Wie geht es DIR, wie war DEIN TAG --- Lanka --- in den Blogs ist ja richtig Bewegung Wink

.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm..wie machen sich weibliche hormone bei mir bemerkbar..sehr gute frage..
nun,ich kann stundenlang telefonieren,gehe freiwillig zum shoppen mit,wenn sein mus auch über stunden..habe da einen riesen spass dabei..setze grundsätzlich mich auf die toilette,niemals im stehen Laughing da gibt es noch einiges,was nicht typisch für einen mann ist..aber alles möchte ich hier jetzt nicht preis geben..
stimme,po,törnt mich auch an,auch wenn lady richtig frech ist..hauptsache,alles ist echt und nicht dem schönheitswahn verfallen...
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sunny,

warum bist Du beleidigt? Ich bin mir ehrlich gesagt keiner Schuld bewusst, sage aber mal prophylaktisch sorry... Confused

Mir gefällt Dein munterer Thread, Du wirst sehen, er wird nach und nach noch einigen Zulauf bekommen - alles braucht seine Zeit... Wink

Ja, in den Blogs gehts in den letzten Tagen ganz schön ab, aber das beruhigt sich auch wieder.

Dir und allen hier noch einen schönen Tag...

P.S. Einen Cappu hast Du immer noch nicht in Dein Reportoir aufgenommen, aber ich trinke auch Latte...
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Exclamation Lanka Exclamation

Da kannste mal sehen --- ich Dummerchen ---, habe mich doch total vertan Wink ---biete DIR eine Latte an--- ohweia Crying or Very sad Crying or Very sad

Also ---jetzt aber--- eine große Auswahl ---, ( CAPPU ) --- vorallem auch eine gute Anleitung, wie man, mit einfachen Mitteln, schöne Bilder zaubert Exclamation

http://www.youtube.com/watch?v=N12GhDlYvvs&feature=related

SORRY --- SORRY Wink
--- lg Sunny ---
.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer schaut heute 20.45 h - Fußball Question --- DEUTSCHLAND - GRIECHENLAND ---

Wer kommt ins EM - H A L B F I N A L E Question
Aus meiner Sicht, könnte es heute --- ein sehr enger Sieg werden !

Hoffe, natürlich DEUTSCHLAND gewinnt ( Mein Tipp --- 2:1 für Deutschland )

Wer macht mit -- und gibt einen TIPPPPPP ab Question

.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jun 22, 2012 4:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du hast doch den schuss nicht gehört...enges spiel.. Very Happy die hauen wir weg Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und das heisst,wer kommt ins halbfinale..oder sollen unsere jungs noch mal gegen dänemark spielen..( viertelfinale) Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Barry ---- Wink

dann gib doch einen TIPP ab --- dann schauen wir mal Wink Wink Wink wie -- wir die weghauen --

ich wünsche mir ja auch einen SIEG ---für Deutschland--- Wink

.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jun 22, 2012 4:37 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo frau beckenbauer warum höre ich nichts..mein tip 3:0..für wen ist ja wohl klar
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nicht Frau Beckenbauer ---- den kenne ich nicht persönlich -----

den ich kenne Exclamation - der war früher beim FC Exclamation spielt heute, aber nur noch, in der Exclamation Alt - Herren - Mannschaft Wink

Barry --- sehr hochgegriffen --- wäre ja schön, wir werden sehen !
.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein,ist realistisch...ohne wenn und aber...
zornrschen55
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Barry. vergiss nicht ;der Schiedsrichter ist nicht gerade UNSER Freund , ich tippe auf Verlängerung und ein 4:5 nach dem Elfmeterschiessen für uns

Sunny ist es vielleicht der Paule den du kennst??? Der konnte sooooo traumhaft spielen Embarassed Embarassed und war mein Schwarm damals
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2012 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ---- ich sag mal --- röschen ---

NEIN - den nannte man Sonnnnnyboy,... aber hier werde ich den NAMEN nicht verraten ! Wink Wink Wink

ich finde ---vorne zorn--- passt doch gar nicht zu DIR !!!!
.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.