|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 3:47 pm Titel: |
|
|
Helayn - ein enigma ist etwas geheimnisvolles, etwas was sich nie ganz preisgibt...und so kommt Luzi mir manchmal vor...aber danke für die erklärung... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 7:04 pm Titel: |
|
|
Preis gibt ... wie jetzt ... bin ich etwa was wert
... ach so ... ja ... na ja ... is schon ok
Also ... vor 20 Jahre war ich sehr verliebt ... in meinen Ehemann ... aber den hatte ich "Natura" kennen gelernt!!!
Kiki hat geschrieben, das sie vom MDR ... ENTLOHNT wurde ... für den Aufwand, mal ein vernümpftiges Thema im TV drehen zu lassen, und eine Annerkennungsprämie!!!
Mädels ... macht jetzt kein Drama draus
zooeytaglicht, nichts gibt es mehr umsonst!!!!!!!
Wünsche einen fantastischsonnigengeblümten Ostermontag!!
Seid bereit!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 26, 2011 4:06 pm Titel: |
|
|
Grmpf - nie wieder mach ich Internetrecherche. Das läuft ja alles in die ganz falsche Richtung hier... |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 26, 2011 5:52 pm Titel: |
|
|
@ Luryx u. Co
Immer bereit und Freundschaft!
Ach so die Liebesgeschichte:
Mein Schatz hat sich mal über einen Radiosender bei mir bedankt.
Gott, war mir das peinlich
Noch peinlicher war mir als ich von der Arbeit nach Hause kam und eigentlich nur meinen wohlverdienten Feierabendkaffee schlürfen wollte, doch beim Öffnen der Wohnungstür statt Kaffee die Kameras klickten.
Ergebnis: strätschlimmosine und gendineiddinner (auf sächsisch natürlich)
P.S. Für den Fall einer evtl. Wiederholungstat ähnlichen Charakters hatte ich vorsichtshalber mal mit Racheplänen gedroht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 26, 2011 7:34 pm Titel: |
|
|
Bitte beim Thema bleiben!
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 26, 2011 7:37 pm Titel: |
|
|
Stümmt, salida, ist eine aus Sachsen nicht NRW! |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 26, 2011 7:43 pm Titel: |
|
|
P.S. Stümmt doch nicht ganz, denn NRW und Sachsen hatten sich in der Mitte getroffen.
Lieben Gruß zurück |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 27, 2011 6:43 am Titel: |
|
|
Also ich denke mal, hier hat die nette Journalistin vom WDR einfach nicht gedacht.
Dies ist eine Singlebörse, in der - jedenfalls die meisten - einen neuen Partner suchen.
Da breite ich doch nicht lang und breit mein Liebesleben von vor über 20 Jahren hier aus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 27, 2011 7:28 am Titel: |
|
|
tz, tz, tz
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Apr 30, 2011 7:06 am, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 27, 2011 7:50 pm Titel: |
|
|
....mal wieder richtig bitter Marlen....hmmm ?? tz tz tz....ich denke Monika Lierhaus hat jeden cent verdient, wer so etwas durchlebt hat und sich zurück ins leben kämpft, hat das VERDIENT!!
Helayn, genau das hab ich AUCH gedacht *lach* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 27, 2011 8:07 pm Titel: |
|
|
Nein, NS
ich wiederspreche Dir!
Eine Frau in dieser Position hätte eine Berufsunfähigkeitsversicherung anschlie0en müssen. Sie wäre mit einer Versicherung und nicht von Steuerngeldern abgesichert gewesen.
Ich sag das mal ganz deutlich: Nicht durch Steuergelder muss diese Frau unterstützt werden. Sie hätte sich in der Zeit, wo sie viel Geld gescheffelt hat , absichern müssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 28, 2011 4:16 am Titel: |
|
|
Mmmmm, das läßt die geschichte allerdings in etwas anderem licht erscheinen Helayn...
wir entfernen uns weit vom thema und ich lasse es mal ruhen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 28, 2011 10:10 am Titel: |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | Also ich denke mal, hier hat die nette Journalistin vom WDR einfach nicht gedacht.
Dies ist eine Singlebörse, in der - jedenfalls die meisten - einen neuen Partner suchen.
Da breite ich doch nicht lang und breit mein Liebesleben von vor über 20 Jahren hier aus |
Es geht nicht unbedingt um Geschichten, die mit "und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" enden. Ich weiß schon, dass sich hier eher Singles rumtreiben, aber mir geht es vor allem auch um die "erste große Liebe" und die haben die meisten hier ja wahrscheinlich schon hinter sich. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|