|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 3:20 pm Titel: Tolle Liebesgeschichten - Aufruf |
|
|
Liebe Community,
ich bin für eine Doku-Reihe für den WDR auf der Suche nach Menschen, die eine ungewöhnliche, romantische oder lustige Liebesgeschichte erlebt haben. Bedingung ist, dass das Kennenlernen in Nordrhein-Westfalen und idealerweise vor 1990 stattgefunden hat. Wenn ihr also einen Tip habt, z.B. eure Bekannten, Freunde und natürlich eure eigenen Geschichten, würde ich mich sehr über eure Rückmeldung freuen. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 3:35 pm Titel: Gage ??? |
|
|
was bekomme ich dafür ??????
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 3:45 pm Titel: |
|
|
Einen Auftritt im WDR um 20:15 Uhr inklusive Ruhm und Ehre.
Nee, im Ernst - sollte durch einen eventuellen Dreh ein Verdienstausfall entstehen oder sonstige Kosten anfallen, kommen wir selbstverständlich dafür auf. Ein Honorar wird im öffentlich-rechtlichen Fernsehen für Auftritte in Dokumentarfilmen in der Regel nicht gezahlt. Ist ja auch eine ganz andere Nummer als Frauentausch oder so etwas, wo die Teilnehmenden ja eher dafür entschädigt werden müssen, dass man sie im Fernsehen für dumm verkauft. |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 8:22 pm Titel: |
|
|
@binfit
Vergess nicht den Namen von dein Lieblings Rum zu nennen.......
sonst wird nichts aus die Geschichte wenn der Rum nicht Schmeckt ..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 21, 2011 8:53 am Titel: |
|
|
Na gut, über ein zwei Gläschen Rum können wir auch sprechen.
Ich seh grad, dass man hier gar keine PNs schreiben kann, dann braucht ihr natürlich eine Kontaktadresse. Das wäre:
taglicht media (www.taglichtmedia.de)
Tatjana Klacar
Tel.: 0221 – 34 90 9 23 oder tatjana.klacar@taglichtmedia.de |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 22, 2011 5:23 pm Titel: |
|
|
Also ich hab im MDR mal über meine Firma berichtet-da hab ich An-und Abreise, Hotelkosten, Essen UND Honorar bekommen. Die waren wirklich nicht geizig. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 22, 2011 6:19 pm Titel: |
|
|
DA ham was ... wir waren schon immer großzügiger |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 23, 2011 6:37 am Titel: |
|
|
....ermmm, wenn ich das anmerken darf, der MDR ist der mitteldeutsche rundfunk, also die ehemalige DDR - WIR sind der NDR, der nordeutsche rundfunk - Luzi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 23, 2011 7:00 am Titel: |
|
|
ja, ja, ja ... menno ... ob ich wohl auch aus Dunkeldeutschland bin
Wir haben eben ne große "Schnauze" und gaaaaaaaanz viel Herz ... und unsere Großzügigkeit kennt keine "Grenzen"!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 23, 2011 3:52 pm Titel: |
|
|
Northern star-was willst du uns damit sagen???
Mal davon abgesehen, daß ICH da überhaupt keine Unterschiede mache zwischen Ost-, West-, Nord- oder Süddeutschland -ich bin überall gerne-aber wir Ossis haben die Marktwirtschaft inzwischen auch (mehr oder weniger gut) begriffen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 4:37 am Titel: |
|
|
Kiki60, Luryx lebt in hamburg so wie ich - wollte lediglich darauf hinweisen, dass der MDR der MITTELdeutsche rundfunk-, der NDR aber der norddeutsche rundfunksitz ist. ging doch eigentlich recht klar daraus hervor, meiner nicht immer maßgeblichen meinung nach - frohe ostern! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 9:49 am Titel: |
|
|
Sorry-ich hatte nicht gewußt, daß man so einfache Dinge extra erklären muß und hatte die Neuigkeit dahinter gesucht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 11:31 am Titel: |
|
|
Also eigentlich ging es ja mal um eie Liebesgeschichte von vor über 20 Jahren in Nordrhein-Westfalen.
Wie man da auf MDR oder NDR kommt, ist mir nicht ganz geläufig, ist doch eher WDR - oder ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 12:49 pm Titel: |
|
|
Helayn, wie's manchmal so is, geht ein thread seinen eigenen weg...*lach* - es verwunderte mich, das Luzi auf Kiki60, welche mal beim MDR eine reportage mitgemacht hat, antwortete - das WIR schon immer großzügiger waren oder ähnlich...frau Luzi wird langsam zu einem " enigma "...sie kommt aus der DDR, spricht/schreibt ruhrpottdialekt und will nun hamburgerin sein...erstaunlich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 3:29 pm Titel: |
|
|
Was bitte ist ein enigma???????
Hab ich was verpasst, weil ich das nicht kenne? Na ja, ich bin halt plont
Ich kenne Luzi persönlich. Sie hat tatsächlich in der DDR gelebt, ist zum Arbeiten in den Ruhrpott gegangen und hat jetzt ihre Liebe in Hamburg gefunden....
Wie das Leben halt so spielt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|