|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa März 09, 2013 7:04 pm Titel: |
|
|
@ Luzi,
vergiss nicht, ich bin nie alleine. Irgendwo um mich rum wufft es!
Ich denke aber mal, beim Besuch von Katze, Vicky und Tequila hat die Vierpfotendame ihre exklusive Erziehung demonstriert. Nach 2 Minuten hat man ihre Anwesenheit vergessen: Liegt brav mucksmäuschenstill zu Frauchens Füßen.
Aber wehe, Ihr füttert sie wieder heimlich unter dem Tisch und ich muss dann mit ihr wieder Extrasport zum Abnehmen einplanen! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 09, 2013 9:29 pm Titel: |
|
|
Oha, ich rieche Sodom und Gomorra
Soll ich den Ghetto Blaster mitbringen? Biete Notunterkunft im Offroader, Stroh kann hinten reingepackt werden, wir halten so einiges aus, mein Karrich und ich. 4 Mann Zelt hätt ich auch noch, Sturmkocher, BW-Notrationen, Betonkekse, Tarp, Tarnklamotten, Gamaschen, Spaten, Survivalkits....
Wir sind dumm, stark und wasserdicht!!!
Wir kriegen das schon hin hihihiiii. Freu mich schon ganz dolle!
Katze, Du hast ne PN.
liebe Grüsse, Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Sa März 09, 2013 10:01 pm Titel: |
|
|
Na ich seh schon...der rustikale Kern kriegt das schon gebacken.... |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 09, 2013 10:20 pm Titel: |
|
|
Ohje,ohje, Bayern nehmt Euch in acht, wir kommen!
Mit der Ausrüstung kann uns ja gar nichts passieren, da finde selbst ich die Klingel im Himmel.
Morgen werden die Liegeplätze verteilt und dann wissen wir auch, wieviele freie Plätze wir noch haben. Nichts mit Sodom, wir rücken geordnet ins Feldlager ein, aber dann.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 09, 2013 10:35 pm Titel: |
|
|
Die Bayern dürfen sich warm anziehn!
https://www.youtube.com/watch?v=AbF7lpIHZXg
Mal schaun, was ich noch Nützliches finde bis dahin.
Vielleicht was zum Heimleuchten?
Abschleppseil, falls wer in den Bach fällt? Seilwinde hab ich noch nicht einbauen lassen, wird schon keiner ein 10 Tonner sein.
Den Grill zum Käse?
Notraketen?
Freudenfeuer?
Ich verspreche geordnetes Anrücken!
Über den Rest packen wir schonmal vorsorglich das Tarnmäntelchen des Schweigens
Rainbow, stets zu Diensten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 09, 2013 11:36 pm Titel: Warm anziehen |
|
|
Nachdem ich anscheinend der einzige Bayer auf der Liste bin, nehme ich mir schon mal viiieele Pelze mit und bitte um barmherzige Deckenspenden ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 7:24 am Titel: |
|
|
Pelzbesitzer werden entmannt selbst von Mäusen gilt nicht als Entschuldigung!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 8:16 am Titel: |
|
|
Luuuuuzi, vergraul die paar Männer nicht,
die kommen wollen.
Vielleicht sollten wir noch Strohhüte basteln
in verschiedenen Größen??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 8:33 am Titel: |
|
|
Kommen können se ja ... wann immer es geht .... aber PELZE ... nääääää!!!
Es jibbet BananenblattRöckchen und Papierkleiden .... aaaaaaber keeeeiiiiine Peeeeeelze .... ich liebe die Tiere ... ausser Heuschrecken |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 9:25 am Titel: |
|
|
Tiere auf dem Teller? Mhmmm, lecker. Und wo sollen denn deren Felle hin, liebe Luzi?
Willst Du mich auch entmannen, ich habe jede Menge Schafspelze vorm Kaminofen? Werner wollte doch bloss paar Decken. Das sollte zu schaffen sein. Hütchen wären auch nicht schlecht. Für Bananenröckchen ist es vielleicht etwas zu frisch im Oktober? Dann müsste ich ja noch das Holz vor der Hütte mitbringen zum Einheizen
Wenn das so weitergeht, brauch ich einen Anhänger
Vorfreudige Grüsse! Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 9:57 am Titel: |
|
|
Pelzbesitzer werden entmannt
Luzi, ich bin entsetzt! Als blutrünstige Amazone habe ich dich ja noch nie erlebt!
Werner, bekommst Asyl unter einer Decke aus Rindsleder. Ehe ich die Haut von den nun mal geschlachteten Viechern wegwerfe, mach ich doch lieber ein praktisches Gebrauchsding draus!
Und jawoll, Rainbow - auch auf meiner Couch flätz ich mich in wollige warme Schaffelle.
Na, das kann ja lustig werden. Gerade in Bayern, mit seiner Lederhosentradition unsere Luzi, als Pelz und Lederfeind! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 10:35 am Titel: |
|
|
Boooaaahhh eeeehhh .... sieht das etwa nach Vamp aus ???
Damit wäre ja wohl schon ein Zimmerproblem gelöst ... werner wird beschützt
http://www.youtube.com/watch?v=Ud3ExgctzUI |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 10:42 am Titel: |
|
|
Luzi,
es gibt da so gewisse kleine Unterschiede zwischen Vamp und Amazone.
Aber der Link ist schön. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 11:42 am Titel: |
|
|
Die eine braucht frisches Blut ... die Andere ist gnadenlos
Rainbow ... sieh lieber erst nach ... vielleicht liegt ja da mehr Holz, als wie wer braucht
Mieze ... ein Zimmer wird frei ... die andern beiden Jungs's werde ich auch noch umbetten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 5:36 pm Titel: |
|
|
Luzi das kannste nicht bringen....mit den fellen soll ich als mäuschen nackich kommen???? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bayern |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 29, 30, 31 Weiter
|
Seite 8 von 31 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|