|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 5:47 pm Titel: |
|
|
Herzelbuzzili ... hier nicht mal Mäusepelze würde ich tolerieren!!!! Ich bremse sogar für |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 6:29 pm Titel: |
|
|
Luzi Ok, hast mich überredet, werde mein Fell daheim lassen mal schauen was ich dann überziehen kann......grübel grübel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 6:37 pm Titel: |
|
|
Jetzt bin ich aber geplättet.
LUZI, ich erkenn Dich gar nicht wieder! Wo hast Du denn Dir diese radikalen Bazillen eingefangen?
Verschreckst uns hier ein paar tolerante User. Willst "mausi" nackicht rumlaufen lassen.... bloß wegen ein paar Tierhaaren?
Wenn's Viecherl tot ist, gibt es doch nur wenige Möglichkeiten:
- beerdigen mit Fell
- aufessen und Haut wegschmeißen
- aufessen und Haut verarbeiten.
Jetzt bin ich aber mächtig am Nachdenken: Ich trage Lederschuhe. Darf ich mich Dir noch nähern? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 6:46 pm Titel: |
|
|
merkwürdig....... der werner hat mich auch angemeldet und nu bin ich weg????? hmmm grübel grübel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 7:10 pm Titel: |
|
|
.... aaaach ja |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 7:23 pm Titel: |
|
|
Mausi, ich komm dann so:
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So März 10, 2013 7:25 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 11, 2013 3:23 am Titel: |
|
|
Werner , dann passen wir zusammen, müßen nur aufpassen, das sie uns dann nicht aus versehen Grillen..... schon alles geklärt, ziehe auch leder -schuhe an. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Di März 12, 2013 4:45 am Titel: |
|
|
Den gestrigen Frühsport hab ich wohl verpasst, aber heute bin ich pünktlich und wo sind die anderen??? Ist wohl nur jeden zweiten Tag?
Büüüüdddde klärt mich auf, damit ich mich bis Bayern dran gewöhnt hab. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 12, 2013 6:25 am Titel: |
|
|
DieMädels werden so verwöhnt ... die Jungs so ... jeden Morgen!!
Danach erfolgt dann eine KNEIPPenkur |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 12, 2013 2:14 pm Titel: |
|
|
Mönsch, Überraschungsgast und ich, hätten uns jetzt angemeldet, aber es gibt nur noch ein Doppelzimmer mit Etagendusche. Müssen wir beide leider ablehnen. Schadeeee, schluchzzzzz |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 12, 2013 4:57 pm Titel: |
|
|
Resonanzz wer weiß, wer der überraschungsgast ist :G grins mal fresch. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 12, 2013 5:34 pm Titel: |
|
|
Tja, ein Überraschungsgast ist, wie der Name schon sagt, ein Gast der überrascht
Allerdings war die Etagendusche noch überraschender |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bayern |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 29, 30, 31 Weiter
|
Seite 9 von 31 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|