50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffe in Bayern zur Deutschen Einheit 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Apr 04, 2013 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lass Dich überraschen, lieber Werner, aber vergiss Dein Hütchen nicht Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 04, 2013 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Katze110 hat Folgendes geschrieben:
Liebe Luzi, Du wirst es nicht erfahren, Euer Zimmer hat ne Wanne Laughing

Very Happy Juchuu! Dann brauchen wir uns ja über Gemeinschaftsduschen, ob mit oder ohne Hütchen, keinen Kopf mehr machen Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2013 4:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Wanne boah eh ... da kann ich ja meine mitbringen!!!! http://www.youtube.com/watch?v=vrXC7m5r7lg
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2013 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na hallo,
dann machen wir diesmal keine Parkbankfete, sondern eine Wannensause!
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Apr 05, 2013 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und was is mit dem Käse??? In der Wanne???
Mädels, Ihr bringt mich ganz durcheinander.... Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 06, 2013 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luzi,

damit ist Katzes Frage: Und was is mit dem Käse??? In der Wanne??? - nicht beantwortet.

Aber, wenn Shenry wieder seine Sektvorräte plündert, baden wir in Sekt und lassen uns dazu Käsehäppchen reichen? Laughing
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

oh Helayn, welch "romantische" Vorstellung!

Nun müssen wir nur noch auslosen, wer badet und wer die Häppchen serviert. Hast Du schon eine Kostümvorstellung???
Topf0403
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 8:58 am    Titel: Badewanne Antworten mit Zitat

Wenns Käsehäppchen geben sollte, hieße das ja Käsehäppchenwanne und nicht Badewanne. Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du schon eine Kostümvorstellung???

Na ja, wenn wir roten Sekt in die Wanne gießen, binde ich mir Dein Riesencamembertkäserad einfach auf den Bauch...

nein, ist wohl keine so gute Idee

- ich näh die Löcher vom Käse zusammen und bastel mir ein Löcherkleid! Laughing Laughing Laughing

Wenn ich die Löcher dann noch funkeln lasse, sieht das etwa so aus
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooch Helayn, jetzt bin ich neidisch - auf die Figur. Das schaffe ich wohl nicht mehr. Kannst also die Löcher für Dich haben, ich nehm den Käse...
Aber was bleibt dann für die Häppchen? Hm, muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Ist ja noch ein wenig Zeit. Trotzdem, ich komme ins Grübeln.... Den Besen, den hätt ich schon....
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum genießt man mal paar Tage die Sonne (eeendlich!!!), boxt hier der Papst.
Wie soll ich da jetzt noch durchblicken???

Also Werner steht immer noch alleine unter der Gemeinschaftsdusche, Helayn hockt in der Badewanne und hat sich ein Käsekleid geschnitzt?
Helayn, was machst Du eigentlich in unserer Badewanne, falsches Zimmer, hehe!!! Very Happy
Und wo hast Du die Sektvorräte gebunkert, Shenry?
Ich seh schon, ich muss da noch so einiges rausfinden bis Bayern.

Wer noch keine Sonne hat, schreit laut hier, ich schicke paar Strahlen vorbei!

Gutgelaunte Grüsse mit Sommersprossen vom Sonnen Smile
Rainbow
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn, was machst Du eigentlich in unserer Badewanne, falsches Zimmer, hehe!!!

Na hör mal @ Rainbow, da musst Du bis Bayern tatsächlich noch einiges rausfinden! Noch nichts vom Teilen gehört?
Denkste bei der Parkbankfete hat jeder seine eigene mitgebracht?
Nee, nee, schön gequetscht haben wir uns auf das einzige Exemplar! Und weil das trotzdem nicht reichte, hat sich der Rest auf ner Decke im Gras gehortet, umgeben von Shenrys Wein- und Sektkartons. Kannst Du nachlesen : http://www.romantik-50plus.de/board/sonnige-gruesse-aus-bayern-t3083-s30.html .

Ooooch Helayn, jetzt bin ich neidisch - auf die Figur. Das schaffe ich wohl nicht mehr. Kannst also die Löcher für Dich haben, ich nehm den Käse...

Warte ab @ Katze,
wenn Du demnächst bei Deiner Kur täglich in die Muckibude musst, können wir bald figurmäßig als Zwillinge auftreten... Laughing Laughing Laughing
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2013 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Rainbow, so isses, Romantiker teilen alles.
Da musste durch.

Helayn Du machst mir Angst, das klingt ja nach Stress. Ich dachte ich kann dort eine ruhige Kugel schieben. Ich sehe schon, das wird nichts werden.
Allerdings, für nen Zwillingsauftritt würde sich das schon lohnen, aber nur, wenn Du mir ein Stück entgegen kommst.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2013 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt hab ich mir brav alles durchgelesen! Aber daß sich in fremde Badewannen breitmachen und den Käse okkupieren Teilen bedeutet, ähhh...
Bei uns im Westen früher nannte man das Hausbesetzer oder so ähnlich Very Happy Very Happy Very Happy

Na gut, dann schaue ich mich eben um, was es bei euch so zum Teilen gibt. Grins. Gibts halt doch Sodom und Gomorra, ich rüste schonmal auf Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 13 von 31

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.