|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 04, 2013 4:37 pm Titel: |
|
|
Lass Dich überraschen, lieber Werner, aber vergiss Dein Hütchen nicht |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 04, 2013 9:34 pm Titel: |
|
|
Katze110 hat Folgendes geschrieben: | Liebe Luzi, Du wirst es nicht erfahren, Euer Zimmer hat ne Wanne |
Juchuu! Dann brauchen wir uns ja über Gemeinschaftsduschen, ob mit oder ohne Hütchen, keinen Kopf mehr machen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 05, 2013 10:41 am Titel: |
|
|
Na hallo,
dann machen wir diesmal keine Parkbankfete, sondern eine Wannensause!
|
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Apr 05, 2013 6:24 pm Titel: |
|
|
Und was is mit dem Käse??? In der Wanne???
Mädels, Ihr bringt mich ganz durcheinander.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 06, 2013 3:51 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 06, 2013 9:26 pm Titel: |
|
|
@ Luzi,
damit ist Katzes Frage: Und was is mit dem Käse??? In der Wanne??? - nicht beantwortet.
Aber, wenn Shenry wieder seine Sektvorräte plündert, baden wir in Sekt und lassen uns dazu Käsehäppchen reichen? |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 07, 2013 8:34 am Titel: |
|
|
oh Helayn, welch "romantische" Vorstellung!
Nun müssen wir nur noch auslosen, wer badet und wer die Häppchen serviert. Hast Du schon eine Kostümvorstellung??? |
|
Nach oben |
|
|
Topf0403 entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 07, 2013 8:58 am Titel: Badewanne |
|
|
Wenns Käsehäppchen geben sollte, hieße das ja Käsehäppchenwanne und nicht Badewanne. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 07, 2013 5:07 pm Titel: |
|
|
Hast Du schon eine Kostümvorstellung???
Na ja, wenn wir roten Sekt in die Wanne gießen, binde ich mir Dein Riesencamembertkäserad einfach auf den Bauch...
nein, ist wohl keine so gute Idee
- ich näh die Löcher vom Käse zusammen und bastel mir ein Löcherkleid!
Wenn ich die Löcher dann noch funkeln lasse, sieht das etwa so aus
|
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 07, 2013 5:42 pm Titel: |
|
|
Ooooch Helayn, jetzt bin ich neidisch - auf die Figur. Das schaffe ich wohl nicht mehr. Kannst also die Löcher für Dich haben, ich nehm den Käse...
Aber was bleibt dann für die Häppchen? Hm, muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Ist ja noch ein wenig Zeit. Trotzdem, ich komme ins Grübeln.... Den Besen, den hätt ich schon.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 07, 2013 7:03 pm Titel: |
|
|
Kaum genießt man mal paar Tage die Sonne (eeendlich!!!), boxt hier der Papst.
Wie soll ich da jetzt noch durchblicken???
Also Werner steht immer noch alleine unter der Gemeinschaftsdusche, Helayn hockt in der Badewanne und hat sich ein Käsekleid geschnitzt?
Helayn, was machst Du eigentlich in unserer Badewanne, falsches Zimmer, hehe!!!
Und wo hast Du die Sektvorräte gebunkert, Shenry?
Ich seh schon, ich muss da noch so einiges rausfinden bis Bayern.
Wer noch keine Sonne hat, schreit laut hier, ich schicke paar Strahlen vorbei!
Gutgelaunte Grüsse mit Sommersprossen vom Sonnen
Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 07, 2013 11:04 pm Titel: |
|
|
Helayn, was machst Du eigentlich in unserer Badewanne, falsches Zimmer, hehe!!!
Na hör mal @ Rainbow, da musst Du bis Bayern tatsächlich noch einiges rausfinden! Noch nichts vom Teilen gehört?
Denkste bei der Parkbankfete hat jeder seine eigene mitgebracht?
Nee, nee, schön gequetscht haben wir uns auf das einzige Exemplar! Und weil das trotzdem nicht reichte, hat sich der Rest auf ner Decke im Gras gehortet, umgeben von Shenrys Wein- und Sektkartons. Kannst Du nachlesen : http://www.romantik-50plus.de/board/sonnige-gruesse-aus-bayern-t3083-s30.html .
Ooooch Helayn, jetzt bin ich neidisch - auf die Figur. Das schaffe ich wohl nicht mehr. Kannst also die Löcher für Dich haben, ich nehm den Käse...
Warte ab @ Katze,
wenn Du demnächst bei Deiner Kur täglich in die Muckibude musst, können wir bald figurmäßig als Zwillinge auftreten... |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Apr 08, 2013 6:04 pm Titel: |
|
|
Ja Rainbow, so isses, Romantiker teilen alles.
Da musste durch.
Helayn Du machst mir Angst, das klingt ja nach Stress. Ich dachte ich kann dort eine ruhige Kugel schieben. Ich sehe schon, das wird nichts werden.
Allerdings, für nen Zwillingsauftritt würde sich das schon lohnen, aber nur, wenn Du mir ein Stück entgegen kommst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 08, 2013 6:46 pm Titel: |
|
|
Also jetzt hab ich mir brav alles durchgelesen! Aber daß sich in fremde Badewannen breitmachen und den Käse okkupieren Teilen bedeutet, ähhh...
Bei uns im Westen früher nannte man das Hausbesetzer oder so ähnlich
Na gut, dann schaue ich mich eben um, was es bei euch so zum Teilen gibt. Grins. Gibts halt doch Sodom und Gomorra, ich rüste schonmal auf |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bayern |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 29, 30, 31 Weiter
|
Seite 13 von 31 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|