|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 08, 2013 9:41 pm Titel: |
|
|
...für nen Zwillingsauftritt würde sich das schon lohnen, aber nur, wenn Du mir ein Stück entgegen kommst.
@ Katze, gewichtmäßig?
Bin schon dabei. Habe 2 kg zugenommen und freue mich wie ein Schneekönig - nee, das ist der Jahreszeit nicht angemessen - wie ein Pfingstochse drüber!
Mädels, nicht grün werden vor Neid! Die fehlenden Kilos werden schneller wieder drauf sein, als mir lieb ist!
Gibts halt doch Sodom und Gomorra, ich rüste schonmal auf...
Na klar werden wir sündigen @ Rainbow!
Aber, was meinst Du mit Aufrüsten? Willst Du Feuer und Schwefel (aus dem Vulkan) mitbringen oder sündige Getränke? Letzteres findet bestimmt den ungeteilten Beifall aller Mitsünder. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2013 12:30 pm Titel: |
|
|
Was läuft den hier ab feindliche Badewannenübernahme
Nüscht jibbet ... Zutritt 2 € je 1/2 h |
|
Nach oben |
|
|
Topf0403 entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2013 3:42 pm Titel: |
|
|
nene Topf .... Du darfst kommen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2013 4:43 pm Titel: |
|
|
@ Luziiiiiiiiii,
Du willst mich aus der Wanne schmeißen???????
2 € für 30 Minuten heißes Wasser im Fliesenmantel? Werde ich mir gut überlegen, ob ich dieses Sonderangebot noch weiterempfehle.
Wo bleibt denn da Werner mit seinen zwei Hütchen??? Das will ich im Original sehen, geh ich glatt freiwillig aus Eurer umkämpften Wanne unter die Gemeinschaftsdusche... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 10, 2013 5:35 pm Titel: |
|
|
Werner??? Mensch Helayn ... da kommste aber bisken zu spät |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 4:16 am Titel: |
|
|
ich wünsche allen die am Freitag. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 8:04 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich verpass hier ja alles
muß mir mal einen Tag Urlaub nehmen und alles in Ruhe aufarbeiten ,
keine Parkbankparty ?????
Käse in der Wanne ?????
Gemeinschaftsdusche ok
gibt nur Wein- keinen Sekt ,wir müssen sparen
und der Rest, da reden wir noch darüber ,
Wünsche uns allen schon mal ein tolles Wochenende ,
lg shenry
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 9:29 pm Titel: |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | Na klar werden wir sündigen @ Rainbow!
Aber, was meinst Du mit Aufrüsten? Willst Du Feuer und Schwefel (aus dem Vulkan) mitbringen oder sündige Getränke? Letzteres findet bestimmt den ungeteilten Beifall aller Mitsünder. |
Jaja, erst die Badewanne okkupieren, dann den Käse verbraten und jetzt noch nach sündigen Getränken krähen....
Na gut, weil Du es bist. Feuer und Schwefel eher nicht, aber wir haben hier eine uralte Tradition im Brennen höchst sündiger hochprozentiger Getränke. Die mischen sich auch gut mit:
shenry hat Folgendes geschrieben: | gibt nur Wein- keinen Sekt ,wir müssen sparen |
nein, nicht mit Wein, besser mit Sekt. Also Shenry, wenn wir schon sparen müssen, bring lieber Sekt mit. Diese fatale Mischung sorgt dann aber wahrscheinlich für den Totalausfall der diesen Genuß ungewohnter Romantiker, womit ich die Badewanne spätestens am nächten Morgen wieder für mich alleine hab.
Vorfreudige Grüsse, Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 12:12 am Titel: |
|
|
Na, wir werden sehen @ Rainbow, wen wir letztendlich in der Wanne vorfinden werden. Ich habe sie ja schon freiwillig geräumt.
Für Sparen bin ich auch @ Shenry, prickelnder macht sich das aber mit Sekt, statt mit Wein. Noch dazu, wo Rainbow den jetzt auch noch hochprozentig aufmischen will - das ist mir etwas zu vollmundig.
Aber, wir müssen ja auch nicht alle "Events" (wie das Neudeutsch jetzt so schön heißt) an einem Abend aufeinander stapeln.
Zeitlich versetzt mit entsprechenden Erholungsphasen dazwischen können wir sicher den Totalausfall der diesen Genuß ungewohnter Romantiker verhindern.
Wer kennt sich denn eigentlich in der Ecke ein bisschen aus, um uns für das Umland zu begeistern? Spaziergangmäßig, ohne touristische Leistungssport - Ambitionen, mein ich. |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 8:15 am Titel: |
|
|
Ich sehe schon, Ihr seid schon richtig in Fahrt.
Vergesst aber dabei den Stierhakler und den leckeren dunklen Bock nicht, den der Wirt anbietet...
Nö, mal im Ernst, wir werden schon das passende Getränk zum Käse finden.
Für Bewegung @Helayn, werden wir auch genügend Möglichkeiten haben. Wir wohnen direkt am Wald, da bietet sich schon ein kleiner Spaziergang am frühen Morgen an, falls jemand Frühaufsteher ist.
Eine kleine Wanderung zum Feriendorf, dort über den "Trimm-Dich-Pfad" zum Kellerberg ist auch nicht zu verachten. Man muss ja die Klimmzüge unterwegs nicht ausführen
Ausflügsziele gibt es auch genügend, die Umgebung ist sehr schön und sehenswert. Es wird uns also an Aktivitäten nicht mangeln. Am Ende werden wir sicher wieder feststellen, dass wir einiges nicht geschafft haben, weil die Zeit zu kurz war.
Übrigens, das Bräu, wo Resonanzz mit ihrem Überraschungsgast wohnt, hat eine Kegelbahn, wäre doch auch mal einen Besuch wert, oder?
Keine Angst also, es wird nicht langweilig. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 8:25 am Titel: |
|
|
na hallo liebe katze,...ja ja der stierhakler ist so eine richtige falle.....
da gehen am morgen alle lichter aus...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 10:55 am Titel: |
|
|
Oh oh, schon Morgens?
Bloß gut, dass ich zur Sicherheit meine kleine Hündin mitnehme. Die findet den Weg zurück zu ihrem Fressnapf garantiert. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 11:00 am Titel: |
|
|
... wenn das Hundi nicht einen neuen Lieblingsplatz unterm Küchenfenster entdeckt ... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bayern |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 29, 30, 31 Weiter
|
Seite 14 von 31 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|