|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 11:39 am Titel: |
|
|
Vor dem Frühstück, im Frühnebel am Pfahl entlang...
Thessy wird es lieben.
Und die Langschläfer wecken wir dann mit Morgentau.
Liebe Maga, willst Du die Nächte durchmachen, dass bei Dir erst morgens die Lichter ausgehen??? Tztztztz..... Ob Hansi oder Dominik das so lange aushalten? Wenn die beiden schlafen gehen, ist der Hahn zu, nix mehr mit Stierhakler. Du hast Dir ja was vorgenommen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 11:56 am Titel: |
|
|
Ach Du Schreck,
nein @ Katze, da musst Du mit Thessy alleine gehen. Sie wird es lieben!!! Aber Frauchen??? Bin doch preisgekrönter Morgenmuffel und flotte Nachteule in Personalunion.
Na gut, Kompromissangebot: Frühstücken wir um 11 Uhr? |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 12:29 pm Titel: |
|
|
Wenn Du den Wirt bezirzt, dass er Dir ein Langschläferfrühstück macht
Dann kannst Du mit Maga die Nacht durchmachen und wir nehmen morgens Thessy mit, kein Problem. |
|
Nach oben |
|
|
Topf0403 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 1:45 pm Titel: Morgenmuffel |
|
|
au ja, au ja, ich mach auch die Nacht mit durch.
Wecken mit Morgentau find ich nicht so gut, Frühstück um 11 schon eher. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 3:10 pm Titel: |
|
|
Nee nee liebe Katze nicht die Nacht durchmachen,.... meine Erinnerung ist,.... am Abend Stierhakler ( große falle) und der Morgen danach,...?????. die Welt dreht sich man schwebt so schön zum Frühstück............ |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 6:44 pm Titel: |
|
|
Ach Magalein, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein. Du hast zumindest noch Erinnerung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 10:32 pm Titel: |
|
|
Töpfchen,
das ist mir beim letzten Treffen gar nicht aufgefallen, bist auch ein Morgenmuffler Na, dann willkommen im Club!
Und wegen Frühstück den Wirt bezirzen? Ach Gott @ Katze, wir sind ja so was von bescheiden und begnügen uns mit Euren Resten.
Allerdings darf der Hund da nicht vorher ran, sonst sehen wir nur noch sauber leergeleckte Teller und keinen einzigen Krümel mehr!
Na und für das Nachteulenprogramm sind wir dann ja schon 3 : Maga, Topf und ich.
Wieviel Personen muss man eigentlich sein, um in Deutschland einen Verein zu gründen? Reicht das schon für "Bajuwarische Nachteulen i.G."?
Hat noch jemand Interesse? Beitrittswillige bitte meldet Euch! |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 14, 2013 11:00 am Titel: |
|
|
Die Idee ist gut @Helayn. Für Vereine gibt es Fördermittel.
Wir lassen uns den nächsten Aufenthalt dann einfach sponsern. Dafür schlage ich mir auch die Nacht um die Ohren, kicher.... |
|
Nach oben |
|
|
sommmersonne entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 16, 2013 10:06 am Titel: |
|
|
Da brauchst du nicht lange suchen Helayn.
Ich meld mich gleich mal mit an - in euren neuem Club der Nachteulen.
Aber ob dann die Rester der Anderen reichen?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 16, 2013 11:37 am Titel: |
|
|
Für das Nachteulenprogramm melde ich Überraschungsgast und meine Wenigkeit auch schon einmal an.
Bloß morgens habe ich eine senile Bettflucht, und brauche spätestens 8,30 Uhr ein Frühstück.
Eine Bowlingbahn im Früchtl, hatte ich gar nicht gelesen, aber wäre auch eine schöne Idee. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 16, 2013 2:25 pm Titel: |
|
|
Was für ein erfreulicher Zulauf zu den Bajuwarischen Nachteulen i.G..
Aber ich sehe es schon kommen. Abends glucken wir alle aufeinander und finden kein Ende ... und morgens trennt sich dann die Spreu vom Weizen:
Thessy wird alle antreten lassen, die an seniler Bettflucht leiden, ihnen zur Begrüßung kurz den Handrücken lecken, Frühstück fassen und dann auf in Wald und Flur, den sonnigen Morgen begrüßen.
Der Rest der Truppe wird nach ausgiebiger privater Duschorgie (jeder in SEINER Wanne/Dusche!) sich mit starkem Kaffee, einem Glas Sekt, frischen Brötchen, Frühstücksei und kaltem Aufschnitt laben, um dann gut gelaunt die Frühaufsteher bei ihrer Rückkehr zu empfangen.
Ich denke mal, der Wirt wird sich erweichen lassen, denn hier drohen doch gewisse Umsätze, das gestaffelte Frühstück lukrativ zu machen.
Übrigens, habt ihr das gelesen?
http://www.romantik-50plus.de/board/nicknamen-von-doppelten-profilen-t4059.html#63319
Hat mir die Sprache verschlagen... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Apr 16, 2013 2:49 pm Titel: |
|
|
Ach keine Sorge, ER weilt schon wieder mit neuen Nick unter uns.
Die Verarsche geht weiter, denn auch da verleugnete ER sich.
Warum hat ein erwachsener Mensch dies nötig............. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 16, 2013 3:15 pm Titel: |
|
|
Meine senile Bettflucht beginnt ca zwischen 5:00 -6:00 Uhr .... ich hoffe doch, dass es einen Bäcker in der Nähe gibt.
Unser shenry hat doch eine sonnenseite ... und denkt mal bitte an ... "Der lange Weg zu mir selbst" ... er wäre halt auch gern mal der http://www.youtube.com/watch?v=t7TvBhX5vEI
Ich bin immer noch nicht bei mir angekommen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 16, 2013 3:38 pm Titel: |
|
|
Ja hab ich heute gelesen. Die Sprache hats mir auch verschlagen und spontan hätt ich am liebsten sofort auf Abmelden geklickt.
I am not amused.
liebe Grüsse in die Runde, Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Apr 16, 2013 3:55 pm Titel: |
|
|
Bei soviel Verständnis bietet sich doch glatt ein neuer Kummerkasten für die arme, verirrte, oder verwirrte Seele an.
Der alte Kummerkasten ist für Ihn wegen Tränenüberlauf gesperrt.
Mir tut eine gewisse Userin leid!!!!
Mir ist zum kotzen....sorry...ich spiele nicht mit Gefühlen.
Scheint aber sein Hobby zu sein.
Ich wende mich lieber wieder den schönen Dingen des lebens zu.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bayern |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 29, 30, 31 Weiter
|
Seite 15 von 31 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|