50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffe in Bayern zur Deutschen Einheit 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 29, 30, 31  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2013 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch den Kummerkasten glücklicherweise nicht, trotzdem habe ich ne Fake-Allergie. Faken kostet Vertrauen, verletzt und geht gar nicht. Punkt.

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:
Ich wende mich lieber wieder den schönen Dingen des lebens zu....

Ich mach mit Very Happy Deine Sonnenstrahlen sind endlich angekommen, liebe Inselmaus, wir haben Früüühling am Vulkan, juchuu Very Happy
Es wird Zeit, in den Wald zu gehen und Waldmeister für die Maibowle zu sammeln hihihiii.

Liebe Grüße! Rainbow
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2013 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oooooooch...und ich hätte grad soooo gerne ein
Paulaner Weißbier....hmmm Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2013 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Paulaner gab's nicht!!! Wink
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2013 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

doooch, was mud dad mud....für mich bitte 1 Dunkles Paulaner !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2013 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dunkles Paulaner gibts hier leider nicht. Entweder ne Runde sündiger Getränke - hochprozentig - alternativ den guude Äbbelwoi.
Plus Luzis Sessel und dazu passend speziell für Tequila und mich:

https://www.youtube.com/watch?v=W3PSX6ogpFY Cool
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2013 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab im Moment nur einen dunklen Freibergischen Bock, teile aber gern.
Ein wenig werden wir wohl noch aushalten müssen, dann kann unser neuer Verein sich den gesamten bayrischen Köstlichkeiten hingeben.
Frühstück gibts im Pfahlhof von 07.00 bis 10.00 Uhr. Aber vielleicht lässt sich bei so vielen charmanten Gästen etwas verhandeln. Da wir fast den ganzen Laden ausgebucht haben und der Wirt auch anwesend sein muss, bis der Nachteulenclub schlafen geht, mag er vielleicht auch nicht so früh aufstehen. Für Thessy findet sich sicher immer einer zum Morgenspaziergang. Wir halten doch zusammen!
Eigentlich ist es sehr schade, dass Resonanzz und der Überraschungsgast nicht mit im Haus schlafen.... Aber das bekommen wir auch hin, einer wird ja morgens fahren können....
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2013 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird Zeit, in den Wald zu gehen und Waldmeister für die Maibowle zu sammeln hihihiii.

Den kannst Du von mir massenweise aus dem Garten bekommen, wächst da, wie Unkraut! Hält sich aber leider nicht bis zu unserem Bayerntreffen frisch. Crying or Very sad
In Alkohol einlegen und mitbringen geht nicht, das schmeckt dann wie überlagerte chemische Bonbons - den Fehlversuch habe ich schon hinter mir. Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 4:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Würde das aber nicht eine innere Konservierung nach sich ziehen?? Cool Cool
Topf0403
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 5:35 am    Titel: Waldmeister Antworten mit Zitat

@Helayn: Hast Du es schon mal mit Einfrieren versucht?
Klappt bei anderen Kräutern super Razz
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Töpfchen, danke!
Habe ich mit jeder Menge meiner Grundstückskräuter schon gemacht - aber auf die Idee, das mit Waldmeister zu machen...manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht! Laughing
Luzi, Waldmeister hat so ein penetrant künstliches Aroma, wenn er zu lange und zu intensiv im Alkoholextrakt ist, da nimmt man von innerer Konservierung Abstand.
Aber, wenn die ersten Rosen kommen, werde ich wieder Rosenbowle produzieren... lecker und wunderbar aromatisch mit rotem Sekt! Very Happy
Hat einer Appetit bekommen? Bei Bedarf schicke ich einen Link mit dem Anfahrtsweg zu meiner Waldhütte. Wink
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Apr 18, 2013 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann pflege mal die Rosen schön, damit sie ausreichend blühen. Wir bringen den Sekt dazu mit.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2013 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=bFG4fwOa-6k alle noch da??
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2013 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Bayernfahrer,

habe die bayrische Luft schon mal für 3 Wochen geschnuppert. Nur Kälte und Regen! Das kann nur bedeuten, dass es einen schönen Herbst gibt.
Ich packe schon mal die Wanderschuhe nicht all zu weit weg. Jetzt hab ich sie ja nicht gebraucht, aber Bad Steben ist auch die Schlechtwetterecke von Bayern, Bayerwald ist beständiger (hoffe ich mal). Nicht umsonst heißt die Ecke Bad Sterben. Aber noch lebe ich, so schnell kriegt mich keiner unter die Erde. Da verkrafte ich auch mal ein paar Wochen Muckibude und lange Weile.

Jetzt noch 1,5 Wochen arbeiten, dann Urlaub. Da schau ich mal, wie in anderen Ecken des Landes das Wetter so ist. Aber der Höhepunkt dieses Jahr wird unser Treffen. Ich freu mich riesig drauf.

Liebe Grüße schon mal an alle
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2013 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also letzten Freitag und am Wochenende wars in der Chamer Gegend nicht lustig.

http://www.mittelbayerische.de/region/cham/cham/artikel/hagel-in-den-regentalgemeinden/917006/hagel-in-den-regentalgemeinden.html

Wenn schon Wetter, dann richtig ...
Katze110
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2013 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werner, Petrus muss haushalten, er spart für uns.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 16 von 31

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.