|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 05, 2013 2:53 pm Titel: |
|
|
In der Sommerpause ... also noch vor den Wahlen (soll ich, oder nicht) ... könntet Ihr ja schon diesen Tanz http://www.youtube.com/watch?v=9lT7SNxk8DU üben .... wegen dem DancDay, nach dem Barbecue ... und dem doppelten Hüftspeck (wegen der Regenperiode)!!
Die Mimik von Stan klappt bei mir schon tadellos |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Jun 05, 2013 4:27 pm Titel: |
|
|
ach @Luzi.....
Bei diesem gemächlichen Takt bekommt ihr doch alle diesen Hüftschwung hin....
Und nach 3, 4, 5, Gläsern von ... `.`.`.`.`... besonders erotisch!
Und ich kann nicht dabei sein...heul, schluchz... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 17, 2013 6:31 pm Titel: Es kommt näher |
|
|
... noch 103 Tage, wenn ich richtig gezählt habe ...
... dann wird der Pfahlhof romantisiert! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 14, 2013 6:13 pm Titel: |
|
|
die Zeit vergeht schnell ..... nun sind es nur noch 77 Tage |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 14, 2013 6:56 pm Titel: |
|
|
Cooooooooooool ..... alles wieder okidoki |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Jul 14, 2013 7:08 pm Titel: |
|
|
Dank Salida und Admin.
Nun können wir uns wieder unseren Vorbereitungen hingeben. Ist ja wirklich nicht mehr lange hin. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 7:16 am Titel: |
|
|
Wer von Euch fängt das zur Zeit so schöne Sommerwetter ein, konserviert es in Gläsern und bringt es zum Bayerntreffen mit??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 8:22 am Titel: |
|
|
alles Andere wäre nur Ballast |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 3:56 pm Titel: |
|
|
Ooch, ich bin da sehr zuversichtlich. Da der Sommer heuer spät begonnen hat, wird er wohl auch länger dauern.
Außerdem glaube ich sicher, dass WIR nicht frieren werden, komme was wolle |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 1:14 pm Titel: |
|
|
Ja, da ich diese illustre Runde doch auch gern mal kennenlernen möchte, würde ich gern mal nachfragen, ob ich vielleicht auch willkommen wäre? Zimmer ist ja wohl nicht mehr frei, aber dann komm ich eben mit dem Mobil, wie ich hörte, haben die Wirtsleute wohl nichts gegen das Abstellen zum Übernachten.
Danke für den kurzweiligen Thread! |
|
Nach oben |
|
|
Topf0403 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 1:28 pm Titel: |
|
|
@ Harry_Haller
ich glaube nicht, daß irgend jemand aus unserer illustren Runde etwas gegen Dein Kommen hat.
Das mit dem WoMo mußt Du mit den Pfahlhofleuten klären.
Auf jeden Fall könnte ich noch ein bißchen männliche Unterstützung vertragen. |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 1:39 pm Titel: |
|
|
Endlich noch ein Mann der sich traut! Welch eine Freude!
Ein Anruf im Pfahlhof lohnt sich sicher. Vielleicht ist ja auch noch ein Zimmer frei, den Versuch ist es wert. Wenn alle Stränge reißen, nach einem Stellplatz für ein Womo hatte ich im vergangenen Jahr schon mal gefragt, kein Problem. Und für Unternehmungen dort sind ja genügend Autos vorhanden.
Also Harry, nur nicht zögern: 099449302 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 2:07 pm Titel: |
|
|
Na, das freut mich aber. Ich wollte immer schon zu euren Treffen nach Bayern kommen.
Da ich über meine Zeit leider nur spontan verfügen kann, mache ich noch nichts verbindlich. Zusagen kann ich erst kurz vorher fest - deshalb wird es beim Mobil bleiben, wogegen ich persönlich nichts habe - my "homemobil" is my castle - eigenes Bett - gutes Bett... Der Parkplatz wird ja nicht so weit entfernt sein und irgendwo vielleicht etwas eben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 2:10 pm Titel: |
|
|
Grad geschaut unter: www.pfahlhof.de . Sieht doch klasse aus, da wird sich ein verschwiegenes Plätzchen fürs Mobil finden.
Und falls nirgendwo ein Mitfahrplatz im Auto ist, so könnte ich einen auf dem Motorroller (oder Tandem ) anbieten...
Für welche Tage ist das Treffen denn gebucht? Oder: ab wann checken Romantiker ein und wann checken die letzten aus? |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 2:17 pm Titel: |
|
|
Also wir fahren vom 29.09. bis 05.10.13 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bayern |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 29, 30, 31 Weiter
|
Seite 17 von 31 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|