50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum finde ich keine reife Frau?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2017 7:36 pm    Titel: Reife Frauen? Antworten mit Zitat

Ich werde ja auch des öfteren mal von viel jüngeren Männern angebaggert. Dann kommen Fragen wie "Hast du denn Erfahrung mit einem xx-jährigen?"

Jo. Hab ich. Bin ja nicht so alt auf die Welt gekommen, ne Smile

Ich frag mich immer, was diese Jungs sich eigentlich so denken... ich möchte kein so junges Kerlchen. Ich möchte allerdings auch keinen, der sehr viel älter ist als ich. Das Alter sollte schon passen, so plus minus 3 Jahre, das wäre fein.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2017 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Alter eigentlich ziemlich nebensächlich. Ob der Unterschied nun 5, 10 oder 15 Jahre beträgt ist für mich belanglos. Deswegen frage ich danach eigentlich auch nie. Für mich sind Gespräche wichtiger, in denen ich meinen Gegenüber kennenlerne. Wenn die Chemie stimmt, vertiefe ich das Gespräch gerne. Was sich dann ergibt: schaun ma mal. Smile
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 2:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sternenfee1 hat Folgendes geschrieben:
Für mich sind Gespräche wichtiger, in denen ich meinen Gegenüber kennenlerne.

Kann eine Liebesbeziehung nicht auch ohne viel Worte zur Höchstform auflaufen, liebe Sternenfee?

(viel-sprechende Frauen müssen nicht unbedingt zum Wohlbefinden beitragen).

Zeitlos
Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viel-schweigende Männer müssen auch nicht unbedingt zum Wohlbefinden beitragen....
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lippen schweigen ... flüstern Geigen ...!

Einer sagt es mit Blumen,
einer sagt es mit Musik,
ein kleines Gedicht ist oft der Weg zu großen Glück!

Ein wenig Romantik,
macht das Leben wunderschön ...

(die alten Schlager)

Zeitlos
Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schweigende Männer sind noch viel unbrauchbarer als junge Männer Very Happy
herbstanfang15
angekommen

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 2:13 pm    Titel: Re: Warum finde ich keine reife Frau? Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Versuche schon seit längerem eine Frau zwischen fünfzig und sechzig kennenzulernen, die eine ehrliche, seriöse, fundierte, engagierte Beziehung zu einem jungen Mann aufbauen möchte. Woran liegt es, dass die Damen so zögerlich, abweisend reagieren und immer auf der Suche nach Gründen und Vorurteilen sind, die dagegen sprechen würden. Also bitte gebt euch doch die Mühe und lernt mich kennen. Crying or Very sad

hallo,
weil es bei viel jüngeren Männern nur um das eine geht,habe ich fest gestellt.Freundshcaft zwischen älterer Frau und jüngerem Mann gibt es nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir zu pauschal.
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Zwergele ... Warum immer nur reden? Wenn man sich versteht klappt vieles auch ohne ständiges Gesabbel, meist stört es nur ... egal ob älter oder jünger, Mann oder Frau Rolling Eyes

@franzho ... hier ist das meiste nur pauschal, ist auch gut so Laughing

@herbstanfang15 ... Du hast entweder viel Erfahrung gesammelt oder vielleicht unerfüllbare Vorstellungen. Wichtiger ist für mich, was mir mein Partner bietet und was ich geben möchte, manchmal ist es auf beiden Seiten nicht genug Wink

Razz Alfred Razz

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do März 23, 2017 8:02 am, insgesamt einmal bearbeitet
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 7:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

man kann immer nur so viel geben, wie man selbst empfindet......
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

...aber genommen wird gerne Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Beziehung, in der nicht geredet wird, hält nicht lange. Man kann nicht immer nur im Bett liegen. Der Alltag verlangt, dass vieles ausdiskutiert und besprochen wird.
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2017 5:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zwergele hat Folgendes geschrieben:
Eine Beziehung, in der nicht geredet wird, hält nicht lange. Man kann nicht immer nur im Bett liegen. Der Alltag verlangt, dass vieles ausdiskutiert und besprochen wird.

Das würde mancher Frau so passen:
den Mann zur Verzweiflung bringen mit ihren Argumenten ...
bis er nur noch zu allem: ja und amen sagt ...

Was soll man denn im Alter noch für so wichtige Probleme haben ... vielleicht die verständnisvollere Nachbarin?

Zeitlos
Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2017 5:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zwergele hat Folgendes geschrieben:

Das ist mit der Grund, warum viele Menschen alleine sind, nutzlose Diskusionen und unnütze Besprechungen ... wenn jeder weiß was er zu tun hat und die Rollen sinnvoll verteilt sind, dann bleibt viel Zeit für schöne Dinge ... Wer liegt schon gerne lange im Bett?
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2017 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

keinons hat Folgendes geschrieben:
...aber genommen wird gerne Shocked

Nein, nur sehr schwer
Kennst du nicht das Wort: geben ist seeliger denn nehmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 14 von 17

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.