50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum finde ich keine reife Frau?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2016 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin doch nicht unruhig, Trevita- hab' nur Spässken.
Wenn allerdings alles schon gewußt wird- was soll denn dann die Frage?

Im Ernst: ich habe mir vorgenommen NICHT meinen Mund zu halten, wenn so ein Schiss geschrieben wird. So in der Art, wie es Iris Berben geäußert hat:

"Ich bin in den Achtundsechzigern aufgewachsen und finde, es gäbe wieder viele Gründe aufzustehen als Gesellschaft. Warum also, verdammt noch mal, sind die anderen so laut und wir nicht?"
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2016 3:05 pm    Titel: Versuche doch mal den gezielten Weg ... Antworten mit Zitat

... ueber eine Partnerseite fuer reifere Personen.
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2016 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bezeichnung "Reifere Frau, reifer Mann, reifere Person" hört sich komisch an.
Irgendwie wie Fallobst... Confused
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2016 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fallobst entsteht erst nach der Reife, aber meistens wird vorher gepflückt. Nennt sich Ernte.
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2016 3:48 pm    Titel: irgendwie .... Antworten mit Zitat

... stimmt dies Smile, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Aber Seniorin oder so finde ich auch nicht gerade prickelnd.
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2016 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Iron Lady??
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2016 5:21 pm    Titel: Re: irgendwie .... Antworten mit Zitat

Porstel40 hat Folgendes geschrieben:
... stimmt dies Smile, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Aber Seniorin oder so finde ich auch nicht gerade prickelnd.

würdest Du dann vielleicht lieber "spätes Mädchen" vorziehen? (Achtung Ironie!!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2016 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit wieviel Nicknamen darf sich hier, eine/r eigendlich, in einem Stück, anmelden?
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2016 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muuuuaaaahhhhaaahhh...und wieder mal ein Clickbait Confused
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2016 4:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher sagen Cliffhanger aber tierische Töne entlockt es mir deswegen nicht Cool
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2016 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Falsch-
es handelt sich bei den "tierischen Tönen" um gelangweiltes Gähnen; läßt sich leider ganz schlecht in Worten/Buchstaben deutlich machen Sad
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2016 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Es ist wirklich erstaunlich, was manchem alles so einfällt,
wenn er/sie am Schreibtisch sitzt und keine Einfälle hat." Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2016 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hi, hi.... und wenn es nur das Gähnen ist....hi, hi, hi...
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2017 8:09 pm    Titel: Re: Warum finde ich keine reife Frau? Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Versuche schon seit längerem eine Frau zwischen fünfzig und sechzig kennenzulernen, die eine ehrliche, seriöse, fundierte, engagierte Beziehung zu einem jungen Mann aufbauen möchte. Woran liegt es, dass die Damen so zögerlich, abweisend reagieren und immer auf der Suche nach Gründen und Vorurteilen sind, die dagegen sprechen würden. Also bitte gebt euch doch die Mühe und lernt mich kennen. Crying or Very sad

Ich würde gerne zurückfragen, warum es denn eine ältere Frau sein soll?
Was für einen jungen Mann mit einer älteren Frau besser sein sollte als mit einer gleichaltrigen, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
Nicht, dass ich etwas gegen einen etwas jüngeren Partner hätte, im Gegenteil, ab 50 denkt so manche Frau dann doch etwas anders darüber als vielleicht in jungen Jahren, wo sie einen älteren, reiferen Mann schätzte. Aber mehr als 7, 8 Jahre jünger wäre mir persönlich auch wieder zu jung, ich käme mir einfach zu alt vor mit und neben ihm und würde mich dabei nicht wohlfühlen können.
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 6:56 pm    Titel: ...warum... Antworten mit Zitat

Hallo,
ich finde die Bezeichnung " reife Frau " schon etwas merkwürdig ! Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 13 von 17

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.