|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi März 09, 2016 9:46 pm Titel: |
|
|
Ich bin doch nicht unruhig, Trevita- hab' nur Spässken.
Wenn allerdings alles schon gewußt wird- was soll denn dann die Frage?
Im Ernst: ich habe mir vorgenommen NICHT meinen Mund zu halten, wenn so ein Schiss geschrieben wird. So in der Art, wie es Iris Berben geäußert hat:
"Ich bin in den Achtundsechzigern aufgewachsen und finde, es gäbe wieder viele Gründe aufzustehen als Gesellschaft. Warum also, verdammt noch mal, sind die anderen so laut und wir nicht?" |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 10, 2016 3:05 pm Titel: Versuche doch mal den gezielten Weg ... |
|
|
... ueber eine Partnerseite fuer reifere Personen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 10, 2016 3:41 pm Titel: |
|
|
Die Bezeichnung "Reifere Frau, reifer Mann, reifere Person" hört sich komisch an.
Irgendwie wie Fallobst... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 10, 2016 3:45 pm Titel: |
|
|
Fallobst entsteht erst nach der Reife, aber meistens wird vorher gepflückt. Nennt sich Ernte. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 10, 2016 3:48 pm Titel: irgendwie .... |
|
|
... stimmt dies , ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Aber Seniorin oder so finde ich auch nicht gerade prickelnd. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 10, 2016 3:56 pm Titel: |
|
|
Iron Lady?? |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Do März 10, 2016 5:21 pm Titel: Re: irgendwie .... |
|
|
Porstel40 hat Folgendes geschrieben: | ... stimmt dies , ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Aber Seniorin oder so finde ich auch nicht gerade prickelnd. |
würdest Du dann vielleicht lieber "spätes Mädchen" vorziehen? (Achtung Ironie!!) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 10, 2016 7:34 pm Titel: |
|
|
Mit wieviel Nicknamen darf sich hier, eine/r eigendlich, in einem Stück, anmelden? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 10, 2016 8:30 pm Titel: |
|
|
Muuuuaaaahhhhaaahhh...und wieder mal ein Clickbait |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 11, 2016 4:26 am Titel: |
|
|
Ich würde eher sagen Cliffhanger aber tierische Töne entlockt es mir deswegen nicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 11, 2016 7:18 am Titel: |
|
|
Falsch-
es handelt sich bei den "tierischen Tönen" um gelangweiltes Gähnen; läßt sich leider ganz schlecht in Worten/Buchstaben deutlich machen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 11, 2016 7:58 am Titel: |
|
|
"Es ist wirklich erstaunlich, was manchem alles so einfällt,
wenn er/sie am Schreibtisch sitzt und keine Einfälle hat." |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 11, 2016 8:03 am Titel: |
|
|
Hi, hi, hi.... und wenn es nur das Gähnen ist....hi, hi, hi... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 03, 2017 8:09 pm Titel: Re: Warum finde ich keine reife Frau? |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Versuche schon seit längerem eine Frau zwischen fünfzig und sechzig kennenzulernen, die eine ehrliche, seriöse, fundierte, engagierte Beziehung zu einem jungen Mann aufbauen möchte. Woran liegt es, dass die Damen so zögerlich, abweisend reagieren und immer auf der Suche nach Gründen und Vorurteilen sind, die dagegen sprechen würden. Also bitte gebt euch doch die Mühe und lernt mich kennen. |
Ich würde gerne zurückfragen, warum es denn eine ältere Frau sein soll?
Was für einen jungen Mann mit einer älteren Frau besser sein sollte als mit einer gleichaltrigen, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
Nicht, dass ich etwas gegen einen etwas jüngeren Partner hätte, im Gegenteil, ab 50 denkt so manche Frau dann doch etwas anders darüber als vielleicht in jungen Jahren, wo sie einen älteren, reiferen Mann schätzte. Aber mehr als 7, 8 Jahre jünger wäre mir persönlich auch wieder zu jung, ich käme mir einfach zu alt vor mit und neben ihm und würde mich dabei nicht wohlfühlen können. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 22, 2017 6:56 pm Titel: ...warum... |
|
|
Hallo,
ich finde die Bezeichnung " reife Frau " schon etwas merkwürdig ! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Kontaktanzeigen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
|
Seite 13 von 17 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|