|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 17, 2016 7:15 pm Titel: |
|
|
Da nehmen sie auch heimlich vorher die Mannespille |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2016 7:48 am Titel: |
|
|
... ja wie schön ... Pillen, Botox, Silikon und Co machen viele Menschen froh, ob jung oder alt, wir verbessern uns gern mit Gewalt.
Wem das nicht mehr hilft, kann sich immerhin noch kräftig einen ansaufen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 09, 2016 2:56 pm Titel: |
|
|
junge sei dir eines bewusst - alte frauen sind nicht mehr geil....sie wollen versorgt werden - vögeln??? da haben die keinen bock mehr drauf. ach ja...ne eigentumswohnung solltest du haben,das kommt immer an, denn da nisten die sich gerne ein.
frauen sind berechnend,das ist deren eigenschaft!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 09, 2016 5:38 pm Titel: |
|
|
@Smiley57 wie schätzt du denn deine eigenen Chancen ein, mit so einer frustrierten und billigen Ausdrucksweise eine nette Frau zu finden?
Du schreibst:
"alte frauen sind nicht mehr geil....sie wollen versorgt werden - vögeln??? da haben die keinen bock mehr drauf."
Und bei dir so? Alles fit im Schritt? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 09, 2016 6:39 pm Titel: |
|
|
Diese Seite "Gehirnorientiert-Kopfgesteuert" ist mir bekannt. Und wenn ich mich nicht täusche, war die Autorin auch schon mal hier angemeldet- oder eine andere Frau, die diese Texte hier veröffentlicht hat.
Und ich erinnere mich sehr gut daran, wie sie "zerrissen" wurde, weil die vorgestellten Thesen gar nicht gut ankamen. Ich fand, einiges darf man sich getrost merken und umsetzen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 09, 2016 8:18 pm Titel: Der kopfgesteuerte Kommentar zur Ausgangsfrage |
|
|
Ich bin diejenige, die einen kopfgesteuerten Partner sucht. Da mein Blog hier verlinkt wurde, äußere ich mich auch zu der Ausgangsfrage:
Für mich ist der intellektuelle Austausch in einer Beziehung sehr wichtig, weit wichtiger als banale Instinkte. Wer wie ich wißbegierig ist und gerne lernt, für den ist jedes gelebte Jahr auch ein Lernjahr mit Zuwachs an Wissen, Können, Fähigkeiten und Fertigkeiten, also mit Zuwachs an Gehirnwert.
Die Jahre, die ein Mann jünger ist, sind deshalb Defizite an Lernjahren. Ein jüngerer Mann kann mir intellektuell nicht das bieten, was ich erwarte und selbst biete. In einer Beziehung muß Geben und Nehmen ausgeglichen sein. Wer mir geistig nichts bieten kann, der ist es nicht wert, daß ich ihm Zugang zu meinem Körper gewähre.
Jüngere Männer sind nicht gut genug für mich. Ich finde es sogar eine Frechheit, wenn jüngere Männer mich kontaktieren. Es ist lächerlich, daß sich so viele dieser erbärmlichen Kreaturen tatsächlich einbilden, mir kognitiv gleichrangig zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 09, 2016 8:53 pm Titel: |
|
|
Na, da hatte ich ja den richtigen "Riecher".
Der da oben lässt sich ja nun wirklich krass über ältere Frauen aus.
Jüngere Männer als "erbärmliche Kreaturen" zu bezeichnen ist genauso daneben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 09, 2016 9:04 pm Titel: |
|
|
Nur diejenigen jüngeren Männer, die mich mit Kopulationsbegehren belästigen, sind erbärmliche Kreaturen. Diejenigen, die mich nicht belästigen, sind das nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 09, 2016 9:10 pm Titel: |
|
|
Seltsamen "Riecher" hast Du, liebe Lessy, als Maruli diesen
Thread eröffnet hat, am 5.4.2015
warst Du weder als Lessy noch als Lessy_ hier bei RP angemeldet.
Alles wird gut! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 09, 2016 9:16 pm Titel: |
|
|
Spiooooon gegen Spioooon, hi, hi, hi..... ich wußte es! Eine kommt garantiert aus der berühmten Ecke -aber von dir liebe Tequila habe ich das wirklich nicht erwartet! Vielleicht war ich ja Gastleserin im Forum? Oder Ilsebill von Konnersreuth? Oder die Schwester vom Hustinettenbär?
Und das alles nur, weil es hier um ein paar Piepmätze geht:
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi März 09, 2016 9:38 pm Titel: |
|
|
Ach ne liebe Lessy - beruhige Dich mal, einige von uns wissen, dass Du weder die Dingens von Konnersreuth, noch die Schwester vom Hustinettenbär warst, aber wir petzen nicht...
Und im übrigen denke ich, zu viel der Ehre für @Smiley57 und was er mit seinem Kommentar ins Rollen gebracht hat. Seine verallgemeinernden Äusserungen sind derart neben der Spur, dass sie es m.E. nicht Wert sind, diskutiert zu werden...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi März 09, 2016 9:52 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Kontaktanzeigen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17 Weiter
|
Seite 12 von 17 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|