50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum finde ich keine reife Frau?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2015 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Kommunikation - aber ich ertrappe mich auch manchmal beim Führen von Selbstgesprächen... Cool Laughing
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2015 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

JSonne hat Folgendes geschrieben:
@Zeitlos auch ich hätte es vorgezogen "gesichtslos" zu bleiben, aber man machte mich darauf aufmerksam, dass "Gesicht zeigen" heut zu Tage "IN" ist. Ein Gesicht ist für mich nicht wichtig, wichtig sind ganz andere Dinge.

Ich hatte kürzlich auch mein Gesicht hier eingestellt, liebe Sonne:
kein Mensch hat mir darauf bezogen geantwortet ...

Darauf hin habe ich das Bild wieder heraus genommen - es führt ja doch nicht zu einem näheren Kontakt und geht plötzlich möglicherweise im Internet spazieren ...

Wer sich in ein Foto verliebt, kann arg enttäuscht werden ...

Zeitlos
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JSonne
entdeckend

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2015 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

oder wer "Gesicht zeigt" muss sich auch sehr oft wehren.......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2015 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Zeitlos - ich fand Dein Gesicht eigentlich recht sympathisch... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2016 10:28 pm    Titel: Was hat denn das Alter mit der Liebe und dem Sex zu tun...? Antworten mit Zitat

Völliger Blödsinn, was ich auch Euren Beiträgen lese.. (Gebe der "Shanti" überwiegend Recht)..

Mein Freund ist 55.jahre alt (also 11 Jahre jünger) Und ??
Wir haben den geilsten Sex schlechthin.
Er trägt mich auf Händen, was meine Bedürfnisse betreffen.. und habe dennoch meine Freiheiten.

Was will ich mit einem alten Knacker ?
(die wollen doch nur versorgt werden, aber beim Sex bekommen Sie keinen mehr hoch und haben selbst seit Jahren eine jüngere Geliebte - Was gibt Ihnen denn das Recht dazu, über Frau zu urteilen, die sich bei weitem Jüngerer, erfahrener fühlt und auch sexuellen Spaß haben möchte) ?
Hab lange genug auf meinen sexuellen Spaß verzichtet.. um die 50. Jahre ist okay, vielleicht noch um die Mitte 40., darunter ist es ein ONS für die Frauliche Bestätigung (wie Balsam auf der Seele)..

Wo steht geschrieben, dass man als ungleiches Paar (Altersmäßig) zusammen ziehen muss ?
Was kümmert mich die Nachbarschaft oder Familie..

ES IST MEIN SEX - MEINE LIEBE - MEIN WOHLBEFINDEN
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exakt auf den Punkt gebracht! Schön, dass ihr so offen und unbefangen damit umgeht und es euch gut geht!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 09, 2016 6:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie unterschiedlich manche Kommentare ausgelegt werden.
Ich bekomme immer einen Augenkrampf wenn ich sowas lese:

"Völliger Blödsinn, was ich auch Euren Beiträgen lese."

Das wird gern gesagt, wenn man seine Meinung als die einzig richtige ansieht. Die Beschreibung über das Sexualleben anderer interessiert mich überhaupt nicht. Abgesehend davon finde ich die Ausdrucksweise vulgär.

Ja es stimmt: es sind nicht alle gleich. Prima!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Feb 08, 2016 11:27 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey @annamaria49, was für einen Sex hattet ihr denn nun ?
Den geilsten oder den mit schlechthin ?

Ausserdem gibt es nach meinem Verständnis keinen Grund so rumzupoltern und
sich über andere zu ereifern, wenn man angeblich so zufrieden ist.
Dein Sex- deine Liebe - dein Wohlbefinden...will dir hier bestimmt niemand wegnehmen.

Mit dem Sex ist es wie mit dem Geld : man spricht nicht darüber.
Entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht.
Mit viel Gerede darüber läuft man Gefahr, unglaubwürdig zu werden.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Streitet euch doch nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man vergißt vielleicht,
wo man die Friedenspfeife vergraben hat.
Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfinde es nicht als Streit, wenn man Tatsachen beschreibt. Mir ist allerdings die Frage, weshalb nur zwei User den vulgären Eintrag monieren, bzw. ihnen auffällt. Normalerweise ist das hier NICHT die Art zu schreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2016 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfinde es auch nicht als Streit, wenn man Tatsachen beschreibt.
Wir sollten hier alle höflich und respektvoll miteinander umgehen.
Da gebe ich @Lessy vollkommen Recht.
Nur manchmal tauchen doch Tagebücher und Posts auf, die
unter die Gürtellinie gehen, so wie gestern wieder.
Leider kann man das nicht verhindern. Aber man muß ja nicht
alles lesen und kommentieren. Einfach nicht ernst nehmen.

In diesem Sinne, empfehle ich ein nettes Miteinander.

Alles wird gut!
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2016 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja - immer schön auf sein Vokabular achten und verbale Ausrutscher vermeiden, da gebe ich Lessy Recht... Embarassed Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2016 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und immer schön beim Thema bleiben. Hier zur Erinnerung worum es ging. Ausser mir und einer weiteren Userin scheint das wohl jeder in Ordnung zu finden. Wozu also weiter aufregen? Niveau ist keine Hautcreme.

"Was will ich mit einem alten Knacker ?
(die wollen doch nur versorgt werden, aber beim Sex bekommen Sie keinen mehr hoch und haben selbst seit Jahren eine jüngere Geliebte - Was gibt Ihnen denn das Recht dazu, über Frau zu urteilen, die sich bei weitem Jüngerer, erfahrener fühlt und auch sexuellen Spaß haben möchte) ?
Hab lange genug auf meinen sexuellen Spaß verzichtet.. um die 50. Jahre ist okay, vielleicht noch um die Mitte 40., darunter ist es ein ONS für die Frauliche Bestätigung (wie Balsam auf der Seele).."

Da lob ich mir prickelnde Liebesbriefe.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2016 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es okay wenn Sie "Ihren geilen Sex" auslebt, jeder findet irgendwas geil was andere nicht so geil finden. Mich wundert nur das alte Knacker bei Ihr keinen hochbekommen, bei jüngeren Geliebten schon. Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 11 von 17

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.