|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 9:34 am Titel: Re: Junger Mann sucht ältere Frau |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: | ...und ich lebe in der Gegenwart |
... und was spricht da gegen einen 'camchat', den der niceone sucht? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 9:39 am Titel: |
|
|
hamburger hat Folgendes geschrieben: | Shanti,
wir sind hier bei 50+ und nicht in Monaco
Welche Rolle kannst du denn ausfüllen?
Liebe Kastanie, wenn beide arbeiten ist der Altersunterschied oft ohne Bedeutung , und vor 15 Jahren....
Und Herzl, ein normaler Mann sucht eine knackige Frau, in der Regel sind das Jüngere, Tina Turner ist eine Ausnahme.....
Wenn ein junger Mann eine alte Frau sucht, darüber kann jeder mal.....nachdenken.
Hamburger
Ps. Und da war doch noch der Satz, jung, dynamisch und erfolglos.... |
Kann schon sein, aber alt, lasch und erfolglos ist auch nicht das Gelbe, oder?
Zitat: | ein normaler Mann sucht eine knackige Frau |
Normale Frauen finden knackige Männer auch attraktiver...
Zitat: | wir sind hier bei 50+ und nicht in Monaco |
Danke für den Hinweis, aber das ist mir nicht entgangen! Was hat das aber mit Monaco zu tun....? Ich les keine Klatschblättchen....
Zitat: | Wenn ein junger Mann eine alte Frau sucht, darüber kann jeder mal.....nachdenken. |
Sicher. Wenn jetzt ein 20 Jähriger eine 70 Jährige sucht, dann fände ich es auch befremdlich, aber ein Unterschied von 8 Jahren wäre jetzt gar nichts für mich, meist sehe ich dann noch um Jahre jünger aus als die, weshalb sie auch aus allen Wolken fallen wenn sie hören daß ich -etwas- älter bin.
Das zu deiner Frage welche Rolle ich ausfüllen kann.
Bei 15 Jahren Altersunterschied käme ich allerdings schon übelst ins Grübeln, allerdings auch wenn ein Mann 15 Jahre älter wäre.
Auch 10 Jahre älter wäre ein Problem für mich, außer er wäre wirklich so eine Ausnahmeerscheinung wie eben Tina Turner, nur als Mann.
Shanti |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 9:55 am Titel: |
|
|
Um's noch mal klar zu sagen mir wäre eine altersnahe Beziehung auch am liebsten.
Ich bin nicht so oberflächlich, daß ich vorwiegend nach äußeren Reizen wie Knackigkeit suche, für mich muß der Geist knackig sein.
Würde ich mich aber in jemand etwas Jüngeren verlieben und er sich auch in mich, dann ist doch sowieso kein Kraut gegen die beiderseitige Liebe gewachsen.
Sie fällt dahin wo sie hinfällt, und ist ein Himmelsgeschenk.
Das sollte man dann auch annehmen.
Und da im Leben eh' alles vergänglich ist, sollte man einfach den Augenblick genießen.
Ob es was Längeres wird, weiß man NIE. Auch nicht mit einem älterem Mann.
Vielleicht stirbt er ja relativ "jung".
Und wenn er nur nach dem Kriterium "knackig" ausgesucht hat, läuft er am Ende mit der nächsten, die noch knackiger ist, davon... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 10:15 am Titel: |
|
|
lol
Ich teile die Frauen mindestens mal in zwei Kategorien ein. Die, die sich das ganze Leben lang geschont haben und mit 60 immer noch Top aussehen wie Iris Berben, und die Anderen, bei denen man das Leben im Gesicht ablesen kann.
Und weil das Ablesen immer sehr viel ehrlicher ist, entscheide ich mich deshalb für diese Gruppe. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 11:20 am Titel: |
|
|
Hallo, Flollop, ich geb dir recht daß "sich schonen können" der Gesundheit und damit dem Ausehen einer Frau guttun.
Bei Iris Berben bin ich jetzt nicht so informiert inwieweit sie sich hat schonen können, denn Dreharbeiten sollen wahnsinnig anstrengend sein.
Ich weiß es nicht weil ich noch nie bei sowas dabei war, aber man hört die Schauspieler manchmal so im TV erzählen wie der Tagesplan verläuft:
Früh aufstehen, um 8 am Set sein, dann Maske, dann drehen, dann vielleicht zig Wiederholungen weil man patzt und sich das Team schlapplacht, oder auch umgekehrt, Dreharbeiten emotional aufwühlen können, weil es Tragödien geht, die den Schauspieler auch anstrengen.
Schauspieler sind ja oft sehr sensibel, Künstler eben, sonst könnten sie ja z.B. Verzweiflung gar nicht so überzeugend darstellen, wenn sie sich nicht hinein versetzen könnten.
Der ganze Tag am Set hat dann 12 Stunden, weil die gemietete Örtlichkeit jeden Tag Geld kostet, und je eher man fertig ist, desto eher hören die Kosten auf.
So ein 12 Stunden Tag wiederholt sich dann bis das Ding im Kasten ist.
Eine Bühnentournee ist auch sehr strapaziös.
Gut, danach kann sich der Schauspieler oft ein paar Wochen Ruhe gönnen, ausschlafen, wieder gesund ernähren, usw, aber wenn er gut ist kommt schon bald der nächste Dreh, und dann ist schnell das ganze Jahr verplant.
Ich will damit nur sagen daß gute und gefragte Schauspielerinnen durchaus nicht nur Zuckerschlecken, es ist Knochenarbeit, die unsereiner manchmal nur durch Zufall mitbekommt , wenn er den richtigen kanal anzappt.
Aber du hast völlig recht, sich schonen können ist gut für uns alle, aber es gehört auch die richtige Lebensweise mit sehr guter Ernährung und viel Schlaf usw dazu.
Manche Schauspielerinnen helfen auch ein wenig nach mit kosmetischer Chirurgie und/oder lassen sich Fältchen unterspritzen, warum auch nicht?
Solange es nicht negativ auffällt find ich es ok.
Ehrlich mag das dann allerdings wirklich nicht sein, und ich finde es schön daß du den gelebten Lach-Fältchen den Vorzug gibst.
Das mag ich.
Um zum Thema "ältere Frau und jüngere Mann " zurückzukehren....grade unter Künstlern ist es kein Thema mehr wenn eine Frau die wirklich megaschön und jung aussieht sich mit einem jüngeren Mann liiert.
Demi Moore ist wunderschön, und hat diesen irren Altersunterschied mit Ashton Kutcher.
Aber ihre Ehe mag länger halten als die von Gleichaltrigen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 11:54 am Titel: |
|
|
Shanti hat Folgendes geschrieben: | ... Um zum Thema "ältere Frau und jüngere Mann " zurückzukehren.... |
Ich dachte schon das 'niceone'-Thema wäre: "Warum finde ich keine reife Frau?". Nach Ansicht seines Profil geht's ihm um Kontakt per "Camchat".
Wenn es schon um einen Kompromiss geht, geht es eher um die Frage, welche Reife dabei gefordert ist/wird. Das Fenster der Kamera, als Auge des Du, ...., ???, owai (oderwasauchimmer).
Vielleicht sind die Gedanken doch nicht so frei und voller Liebe, wie man(n/frau) an sich selbst vermutet. Was spielt bei 'Reife' eine Rolle, das Alter oder gar die Maske ???
:Edith: schiebt die Wörter zurecht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 12:09 pm Titel: |
|
|
Oh...ich hab mir das Profil noch gar nicht angeschaut.
ich hab mich nur auf das Post bezogen....
Zitat: | Versuche schon seit längerem eine Frau zwischen fünfzig und sechzig kennenzulernen, die eine ehrliche, seriöse, fundierte, engagierte Beziehung zu einem jungen Mann aufbauen möchte. Woran liegt es, dass die Damen so zögerlich, abweisend reagieren und immer auf der Suche nach Gründen und Vorurteilen sind, die dagegen sprechen würden. Also bitte gebt euch doch die Mühe und lernt mich kennen. |
*schulterzuck*
*grins* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 12:12 pm Titel: |
|
|
Na - woran liegt's
Zur Zielgruppe gehörst du ja |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 12:24 pm Titel: |
|
|
Hilf mir doch bitte grad mal, Liebster, (raffinierter Name) wie finde ich das Profil???
Woran liegt was?
Ach so. Ich soll den anschreiben?
Ich bin grad beschäftigt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 12:30 pm Titel: |
|
|
Shanti hat Folgendes geschrieben: |
Hilf mir doch bitte grad mal, Liebster, (raffinierter Name) wie finde ich das Profil???
Woran liegt was?
Ach so. Ich soll den anschreiben?
Ich bin grad beschäftigt. |
C&P Name > auf deine Profilseite> Mitglieder> Suche> C&P > enter
woran du (oder er) keine Ambition zustande bringst, sondern Ausreden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 12:58 pm Titel: |
|
|
Sprich bitte nur für dich selbst, nicht für mich.
Danke für den Rat |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 1:07 pm Titel: |
|
|
Shanti hat Folgendes geschrieben: | Sprich bitte nur für dich selbst, nicht für mich.
Danke für den Rat |
Damit WIR nicht aneinander vorbeitippen: "reife Frau" ist gesucht (Zielgruppe) - du verstehst unterfränkisch davon ging ich aus aber so ist das mit der Reife, geschüttelt oder gerührt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 1:25 pm Titel: |
|
|
Ich glaube fast ich bin noch ziemlich "unreif"....
....irgendwie tippst du doch an mir vorbei....
Was soll ich nur von dir denken?
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 1:43 pm Titel: |
|
|
Shanti hat Folgendes geschrieben: | Was soll ich nur von dir denken?
|
Denken Reife hat mit Sinnfinden zu Tun.
Wer weiß schon was du bei "Liebster" denkst
just do it |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 2:01 pm Titel: |
|
|
Laut Duden/Lexikon läßt "Liebster" ja nicht Raumfahrt oder Apfelbaum als Bedeutung zu.
Aber egal.
Ich muß jetzt weg. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Kontaktanzeigen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17 Weiter
|
Seite 4 von 17 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|