50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum finde ich keine reife Frau?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Raum-Fahrt zwischen die Apfelbäume hindurch Cool
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Es kann ja jeder mit seinem Wochenende anfangen was er will - aber ob eine verbale Schlacht so gut wäre? Das hier ist der erste und letzte Beitrag von niceone und dieser wurde vor ca. 5 Monaten geschrieben. Mittlerweile scheint er eine reife Dame gefunden zu haben. Die Meldung mit der CamChat hat er vor 4 Wochen geschrieben und ist seit 11 Tagen nicht mehr eingeloggt. Das sind die Fakten..
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den camchat und die Interpretation der Fakten siehst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5PKmXFO_Bqo&feature=related
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gute Raum-Fahrt zwischen die Apfelbäume hindurch

Werd's versuchen. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Armer so schlimm ist die Musikbranche nicht, komme aus Musikerfamilie, Schlagzeuger, Gitarre, Tastenmann Orgel Klavier und diverses, die werden vielleicht bisschen schwerhörig mit der Zeit die Musiker, aber das hat doch keine Auswirkung auf die Partnerwahl.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 9:44 am    Titel: Keine Ahnung Antworten mit Zitat

....kann es sein das Du mein Beitrag vom Juli meinst ? Wenn Ja dann stell Dich mal direkt vor die Bühne bei einem Konzert von Motörhead oder AC/DC, und multipliziere das mit 5 x die Woche und mit 30 Jahren. Das ist etwas anderes als Hausmusik im Kämmerlein. lach Laughing
....im übrigen ist es vielen Kollegen so ergangen, Gesundheitliche Einschränkungen sind der Preis für Jahrzehnte lange Nachtarbeit mit Lauter Musik.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 5:05 pm    Titel: Re: Warum finde ich keine reife Frau? Antworten mit Zitat

niceone hat Folgendes geschrieben:
Versuche schon seit längerem eine Frau zwischen fünfzig und sechzig kennenzulernen,
die eine ehrliche, seriöse, fundierte, engagierte Beziehung zu einem jungen Mann aufbauen möchte.
Woran liegt es, dass die Damen so zögerlich, abweisend reagieren und immer auf der Suche nach Gründen und Vorurteilen sind,
die dagegen sprechen würden.
Also bitte gebt euch doch die Mühe und lernt mich kennen. Crying or Very sad

Reife Frauen gibt es hier genug,manche sind sogar schon überreif Wink
Nur,einen "grünen Jungen" will hier keine Frau bemuttern Very Happy

.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

woher weißten das, genius?

grüne jungs sind allemal erfrischender als bleckauts!
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Omina hat Folgendes geschrieben:
woher weißten das, genius?

grüne jungs sind allemal erfrischender als bleckauts!

Ja und warum nehmt Ihr dann die Angebote der "grünen Jungs" dann nicht an?
Da regen sich nämlich Einige darüber auf....und was die "Jungs" bei 50+ zu suchen hätten usw.
Also,Ihr Frauen seid und bleibt ein Rätsel Rolling Eyes
Wäre es nicht besser,Ihr Frauen würdet das nehmen was Euch angeboten wird? Wink

.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2010 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke genius,
unser gnaden hört nicht immer...

übrigens,
mich haste noch nich angeschrieben.
"ihr-frauen" hatten bestimmt nen grund für die erlebten reaktionen,
einen wüßt ich auch!
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 2:41 pm    Titel: Re: Warum finde ich keine reife Frau? Antworten mit Zitat

Versuche schon seit längerem eine Frau zwischen fünfzig und sechzig kennenzulernen, die eine ehrliche, seriöse, fundierte, engagierte Beziehung zu einem jungen Mann aufbauen möchte. Woran liegt es, dass die Damen so zögerlich, abweisend reagieren und immer auf der Suche nach Gründen und Vorurteilen sind, die dagegen sprechen würden. Also bitte gebt euch doch die Mühe und lernt mich kennen. Crying or Very sad

Leider ist es nun einmal so. selber suche ich auch einen jüngeren Mann für eine feste Beziehung, aber die meisten Herren die jünger sind ( owbohl ich auch noch sehr jung aussehe ) suchen jemanden der für sie aufkommt oder man sucht nur eine affaire
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 10:35 am    Titel: Re: Warum finde ich keine reife Frau? Antworten mit Zitat

Versuche schon seit längerem eine Frau zwischen fünfzig und sechzig kennenzulernen, die eine ehrliche, seriöse, fundierte, engagierte Beziehung zu einem jungen Mann aufbauen möchte. Woran liegt es, dass die Damen so zögerlich, abweisend reagieren und immer auf der Suche nach Gründen und Vorurteilen sind, die dagegen sprechen würden. Also bitte gebt euch doch die Mühe und lernt mich kennen. Crying or Very sad

Keine Ahnung warums bei dir an Offerten scheitert....

...mich würde aber echt mehr interessieren was den Reiz ausmacht sich nach ner festen Bindung zu einer wesentlich Älteren 20 oder mehr Jahre zu sehnen?
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 28, 2010 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tscha, lieber Bernd, ER weiss reife Frauen eben zu schätzen. Sie sind tolerant, geduldig, gütig, willig und soooooo dankbar. Ausserdem können sie meist gut kochen und haben möglicherweise ein fettes Sparbuch? Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2010 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..und 'ne rote Jacke.. ?? Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 5 von 17

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.