50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum finde ich keine reife Frau?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2010 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sehr aggressiver optischer eindruck nach dem ersten feenbild -
passt nich!
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2010 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
..und 'ne rote Jacke.. ?? Mr. Green

Flo, so langsam habe ich den Verdacht, dass Du neidisch auf mein rotes Jäckchen bist- soll ichs Dir mal leihen? Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 8:46 pm    Titel: was ??? Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Tscha, lieber Bernd, ER weiss reife Frauen eben zu schätzen. Sie sind tolerant, geduldig, gütig, willig und soooooo dankbar. Ausserdem können sie meist gut kochen und haben möglicherweise ein fettes Sparbuch? Laughing

...welche Dame hat ein fettes Sparbuch ? Bitte Melden !
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich mag reifere und gesetztere Frauen. Warum ?

Kurz und einfach erklärt: reifere Frauen wissen in der Regel, was sie wollen. Können sich auf eine Beziehung mit genügend Freiräumen einlassen und klammern nicht. Kennen ihren Körper und ihre selbstgesteckten Grenzen und sehen vieles toleranter.

Und nein, ich habe keinen Mutterkomplex. Ich finde reifere Frauen wenn sie gepflegt sind, einfach erotisch. Sie brauchen und wollen in der Regel keinen Leistungssport, sondern können genießen und können sich auch einfach fallen und geschehen lassen.

Und wenn ihr nun meint, ich projeziere alles nur auf die Bettkante ist das wohl auch so richtig.

Ich hatte mit meinen 40 Jahren immer wieder Kontakte (keine feste Beziehung) zu reiferen Damen und habe immer wieder diese Erfahrungen gemacht. Ich hatte ebenso auch jüngere (max. 3-5 Jahre) als ich und es war auch schön, doch möchte ich wenn ich eine schöne Zeit mit einer Frau verbringe nicht der Nachhilfelehrer sein und da kann ich einige gut verstehen.

Mein Beitrag ist nun doch etwas länger geworden, war mir aber wichtig uch mitzuteilen, dass wenn ein jüngerer Mann eine reifere Frau begehrt es nicht unbedingt Gründe wie Mutterersatz, ein volles Konto o.ä. sein muss, sondern manchmal einfach unkomplizierter und viel schöner sein kann.

Wie auch immer ihr darüber denkt, nicht immer an Moral und andere denken sondern das Leben genießen und wenn es für beide passt, ist es doch so in Ordnung!
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

@segeljunge - was glaubst Du wohl, wie kompliziert Frauen im klimakterischen Alter sein können... Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Loreley,

ich gebe Dir recht, dass jeder Mensch in jeder Phase seines Lebens mehr oder weniger kompliziert ist.

Im Laufe der Zeit erarbeitet man sich gewisse Ansprüche, Haltungen und Standpunkte, doch ab und zu will man oder eben auch Frau vielleicht auch mal ausbrechen und etwas anderes genießen. Und dies eben auch im klimakterischen Alter.

Definitiv muss ich mit einer erfahrenen Frau nicht über "wer ist bei DSDS" rausgeflogen und warum... diskutieren, da stellt sich vielleicht eher die Frage welcher Wein passt nun zum Essen oder eben Themen welche wirklich die Welt bewegen.

Und zum nochmals zum Thema Klima, da kann Mann auch drauf eingehen Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Segeljunge, ich könnte mir vorstellen, dass Frauen, etwa Deines Alters, durchaus andere Themen draufhaben als die seichten Geschichten aus RTL oder Bravo. Ich denke, dass die meisten Frauen um die 40 J. die Reife besitzen, die Dir vorschwebt, warum also unbedingt eine "Alte"? Oder hast Du Angst, dass eine Jüngere eher auf eine feste Beziehung aus ist? Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, natürlich hast Du recht, dass jüngere eher auf eine feste Bindung oder Beziehung aus sind. Dies ist ja auch o.k.

Reifere Frauen haben dies i.d.R. schon gehabt, oder sind verheiratet und suchen mit oder ohne Wissens des Ehemannes ein Abenteuer welches diskret für alle abläuft und den eigenen Status nicht gefärdet.

Frauen ab 45 bis .... haben einfach eine gewisse Reife und Bodenständigkeit, welche mangels Erfahrung jüngere einfach nicht bieten können.

Ich möchte jetzt auch nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich würde nur auf reife Damen stehen und täglich das Bett wechseln. Ich mag einfach reifere Damen und habe vom Alter her natürlich auch Grenzen.

Dies ist mein Standpunkt und dass es jüngere Männer wie auch Frauen gibt, die sich Ihren Lebensunterhalt durch das Konto des Partner finanzieren ist mir klar.

Bei mir gibts getrennte Kassen Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann wünsche ich Dir auf alle Fälle viel Glück - wer weiss, vielleicht wirst Du hier ja fündig und es gibt die Eine oder Andere, die NUR auf ein Abenteuer aus ist ??? Zumindest machst Du auf mich nicht gerade einen unseriösen Eindruck...
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Loreley,

das einzig unseriöse an mir ist, dass ich mit einem Jahr geschwindelt habe (bin 39, doch das System lässt nur 40er zu).

Ich suche genausowenig wie alle hier Chaoten, Möchtegerne, Faker oder unwissende.

Dieses Portal macht auf mich einen seriösen Eindruck, deshalb hatte ich mich registriert.

Ich habe nicht vor einer Frau das Konto leerzuräumen aber auch nicht mich auf eine Ehe einzulassen. Ich suche einfach eine nette Dame für schöne Stunden wenn es beiden gefällt.

Ich bin aber auch nicht abgeneigt ab und zu so wie mit Dir nett zu schreiben.

Mal schauen, ob sich überhaupt jemand traut mir zu schreiben Very Happy

Ich werde jedenfalls die Damen hier nicht "anstalken".

Dir einen schönen Abend
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 11:18 am    Titel: Reif für die Insel..... Antworten mit Zitat

Ja,ja, die "reife" Frau. Im Handel mit Lebensmitteln gibt es klare Definitionen.
Reife Bananen sin kurz an der Grenze zum Verfall und werden billiger verkauft oder an die Tafeln gespendet. Was sucht unser Segler denn nun?
Eine verzweifelte reife Frau, die von Torschlußpanik getrieben wird oder die reife Frau, die noch einmal den straffen Körper eines 39jährigen geniessen möchte? Welche von beiden möchte er denn ins Boot ziehen?
Getrennte Kassen, gemeinsame Betten, getrennte Zukunft?
Ganz klar, die reife Frau ist im kommen, deswegen haben die Prominenten und Reichen nur junge und jüngste Frauen.....
Was kenn ich nur diesem Segler empfehlen, einen Motor vielleicht, der ihn über die Flaute hilft?
Fragen über Fragen, vielleicht sollten wir gemeinsam mal ne Viertelstunde nachdenken, wie wir ihm helfen könnten......zu reifen ...oder?
Hamburger (ausgereift) Laughing
zornrschen55
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Segeljunge das komplizierte sind wohl einfach die Umstände hier. Würdest du in einem Cafe sitzen und mich anlächeln (ich nehm einfach mich weil ich mich kenne )würde ich zurücklächeln wenn du einen "netten " Eindruck machen würdest. Nach einigen Blicken hin und her die ja oft mehr als viele Worte sagen käme vielleicht ein Gespräch zustande ,man würde lachen, ein wenig hin und her plänkeln und das Alter wäre, im Moment jedenfalls erst einmal uninteressant. Mit ein wenig Feingefühl erkennt Frau oder auch Mann wie weit er gehen kann und was sich ergeben könnte.
Du hast recht es kommt nicht auf die Zahl an Jahren an sondern welcher Mensch sich dahinter verbirgt. Ein lebens und liebeslustiger oder ein langweiliger mit total verschrobenen Ansichten.
Eine Frau welche ein Verhältnis eingeht mit einem jüngeren mann sollte schon Selbstbewusstsein mitbringen um dem Bekannten und eventuell Verwandten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich wünsche dir das du fndest was du suchst und glücklich damit wirst.
liebe Grüsse zornrösschen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 3:23 pm    Titel: Warum finde ich keine reife Frau? Antworten mit Zitat

Ich denke, sucht eine Frau einen Gigolo, dann sucht sie sich den. Die meisten, die aber hier auf dieser Seite sind, suchen eher einen Lebenspartner.
Es mag seine Reize haben, so ab und an von einem jungen Geliebten umflirtet zu werden und mehr als umflirtet, doch warum sollte sich eine Frau heute noch darauf einlassen? Es werden eher die noch verheirateten Frauen sein, die eine Affäre suchen, um aus ihrem Ehealltag auszubrechen. Eine Frau, die bereits alleine lebt, die strebt nicht nach Gigolos, denke ich.
Und in dem Sinne ist es doch unseriös, denn ein Gigolo ist ein Ehebrecher.
Und das ist meine Meinung und wie jeder damit umgeht, muss jeder selber entscheiden.
LG
zornrschen55
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Gigolo ist ein Ehebrecher ?? Rolling Eyes
Nein ganz sicher nicht denn wenn ich verheiratet bin ,bin ich es der betrügt
Kein Mensch kann in eine intakte Ehe eindringen und wenn es gelingt dann hat das Eheglück bereits einen Sprung und ich sollte mir Gedanken um diese machen.
Als ungebundener Mensch bin ich nur mir selbst gegenüber Rechenschaft schuldig und sonst niemanden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 5:34 pm    Titel: Warum finde ich keine reife Frau? Antworten mit Zitat

@zornschen
Genau das wollte ich sagen.Eine reife Frau, was auch immer das ist, sucht sich einen jüngeren Mann als Affäre- entweder weil sie verheiratet ist oder weil sie mehr interessiert ist an wechselnden Partnern.
Sie ist dann so, wie sich der Segeljunge das erhofft. Soll er träumen und auch finden.
Im Übrigen gibt es wirklich viele Diven, die sich einen jüngeren Gigolo zulegen- doch da müsste der Segeljunge sicher in anderen Kreisen umherkreisen- lächelt.
LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 6 von 17

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.