50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum finde ich keine reife Frau?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mhhhh, es freut mich ja wirklich, dass sich auch andere Gedanken um meine Zukunft machen. Ich denke jedoch, ihr habt da etwas falsch verstanden. Für mich ist ein Gigolo ein Typ Mensch, welcher sich von der anderen Seite aushalten lässt.

Da ich selbstständig im Leben stehe und keine finanzielle Unterstützung brauche oder biete sondern einfach nur eine reifere Frau suche da es einfach unkomplizierter ist, habe ich wohl einen falschen Eindruck hinterlassen.

Ich kann es nur nochmals betonen, ich habe weder einen Mutterkomplex noch habe ich Geldprobleme oder halte mich für den Überflieger. Ich bin einfach der nette mann von Nebenan welcher Frauen im reiferen Alter (und es gibt sehr schöne Frauen welche älter sind) einfach nicht abtörnend sondern erotisch und anziehend findet da vieles unkomplizierter ist. Dies heißt im übrigen nicht, dass ich eine 20 oder 30 Jährige nicht schön finde.

Und mal ganz ehrlich im Innern, wenn ein etwas jüngerer Mann Euch attraktiv und begehrenswert findet, stößt Euch das wirklich ab oder habt ihr mal daran gedacht wie ein solcher Kontakt sein könnte ?

Ich bin wie gesagt nicht auf Ehesuche, sondern suche einfach eine zärtliche und liebenswerte Frau welche sich ab und zu ohne Reue eine schöne Zeit gönnen möchte.

Vielleicht ist dies ja wirklich die falsche Seite, wer weiß?

Vielleicht denkt jedoch eine nette Dame genauso wie ich oder sehnt sich einfach nur nach etwas Nähe ohne Kopfschmerzen Wink

Würde mich freuen, wenn es eine solche Frau in der Stuttgarter Gegend geben würde.
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2011 4:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun das Thema ist sehr heikel, auch ich hatte schon das mich jüngere Männer angesprochen haben.
Ich habe ein Problem damit ich sehe dann immer meinen Sohn vor mir von 45 jahren das hält mich ab solche Kontakte einzu gehen.
Ich habe auch das Gefühl das man auch nur auf den Arm genommen wird und es gar nicht ernst gemeint ist.
Ein Mitglied hatt geschrieben das er vieleicht nur versorgt sein will das gefühl habe ich auch also lasse ich es sein,
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2011 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich hab mir mal dein Profiltext angeschaut @Segeljunge - wirklich gut geschrieben und ich konnte damit was anfangen.
Du solltest aber nochmal das weiße Band der Schreibmaschine drüber laufen lassen..
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2011 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hieß det nich früher immer: mit dem grünen band der sympathie...?
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 6:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

reife Frau finden ist gut, ich finde nicht mal eine nicht ganz so reife. Liegt wohl auch daran, wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt..... Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 6:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eine nicht ganz so reife Frau?

Ist die noch grün oder sauer (also nicht reif und süß) Wink ?

Bist doch im Internett, da schwirren die Frauen aus der Großstadt genauso wie die vom Land rum. Musst bloß eine erwischen...
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Definition von Obst ... Blüte (wie kann man sagen ... die/der steht in der Blüte seiner Jahre Rolling Eyes ) ... knackige Frucht (Augustäpfel z.B.) ... reife Frucht ... gährende Frucht (gut für Selbstgebranntem) Wink und Fallobst ... muß man sich nicht so strecken!!! Cool
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"reif" - kurz vor dem herunterfallen - muß unbedingt gepflückt werden ...
"gesetzt" - sie kann nicht mehr stehen und laufen und muß sich ständig setzen ...

aber dann ist er da - der junge dynamische Mann, der das alles in Ordnung bringt - zumindest für ein Weilchen ...
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was issen dynamisch julia Shocked Ich kenn nur Dynamo ... is an meinem Fahrrad!!
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heutzutage könnte man auch "hyperaktiv" sagen Luryx, das ist eine sehr schwere Krankheit, aber die Heilungschancen sind sehr gut, eine sogenannte "Romantik50Plus-Chouch" ist z.B. sehr wirkungsvoll, wenn der "Coucher" sein Handwerk versteht Embarassed
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Segeljunge, hört sich doch romantisch an......gibts in Stuttgart irgendwo Seemäßiges Wasser? Oder geht es mehr in die Richtung Segelohren? An die Eselsohren in den Schulbüchern kann ich mich noch erinnern.....aber wer hat schon Segelohren?
Stehen reife Frauen vielleicht überhaupt nicht auf Segelohren? Aber vielleicht hat eine der vielen reifen Damen irgendwann einmal Mitleid mit ihm.....hauptsache, er kommt dann mit ihrem Blindenhund klar Laughing
Aber noch ein Tip, einfach das Alter verschweigen, schätze mal, es wird überhaupt nicht auffallen Cool .
Hamburger
What you see is what you get......
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wauuu, hier werden meine Lachmuskeln wieder kräftig strapaziert.
Ich muss mich jetzt mal ganz dynamisch nieder legen.....sonst fall ich ungeplant um....vor lachen... Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vicky, nicht niederlegen, niederkübeln - haben wir doch hier gelernt Wink
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja, das ist die schleichende Alzheimer ....vergessen.... Laughing Laughing Laughing
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

luzi, was mach ich wenn ich mich nicht bucken kann........?
ich glaube denn muss ich mir einen leiter holen um an irgend welche fruchte zu kommen...... Exclamation Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 7 von 17

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.