50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum finde ich keine reife Frau?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2011 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein tolles thread........richtig multi kulti....... wie bei real einmal hin.......alles drin

wer erklärt mir was niederkübeln ist..... Question

Laughing Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 12:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
Ich habe mal folgendes gehört:

"Die Partnerschaft mit reiferen Frauen ist im kommen, da diese nicht so rumzicken, weniger Ansprüche stellen und keine Kinder mehr wollen!"

Das ist durchaus ernst gemeint - und die 1/4 Stunde nachdenken lohnt sich...

Das kann ich mir im heutigen "Egoistenzeitalter" ganz gut vorstellen.... ich masse mir keine Wertung zu.. (schrecklich ohne dem "scharfen s" auf der Tastatur.)
ABER: ich pass mich egoistisch an und denke, dass es für mich als 50+ nicht mehr so sicher ist wie das Amen im Gebet, dass ich gegen eine Jüngere ausgetauscht werde - höchstens gegen eine alte Hexe ..... hihihihi Idea Idea
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 6:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Coleen

Niederkübeln gibt es im Hochdeutschen nicht.

Es bedeutet so viel wie saufen, bis der Arzt kommt - also Kübel voll mit Getränken niedermachen, aussaufen.

Kennst Du die Bilder vom Ballermann, wo alle mit dem Strohhalm Sangria aus Eimern saufen?

Aber hier im Forum hat das irgendwann mal jemand im Spaß gebraucht und wir fanden das Wort herrlich lustig. Smile
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi, nun habe ic.h seitenlang zurück gelesen - und mich köstlich amüsiert
der junge, er nennt sich ja selbst so, nämlich segeljunge, sucht doch einwandfrei nur eine zeitweilige bettgenossin und da er annimmt, daß reifere frauen nicht mehr so viele angebote haben - nun deshalb die reife frau. wem' s spass macht!
nela(ausgereift oder überreif?ist halt ansichtssache)
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Flollop - Du glaubst gar nicht, wie reifere Frauen "rumzicken" können und Ansprüche haben sie auch noch.. na so was...Shocked
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Helayn

vielen dank für deine aufklärung......im norden können wir auch saufen bis der doc kommt....... ich errinere mich zurück als ich erst in deutschland ankam und die haben mir ' BÄRENFANG' gegeben, nach nur eine/zeiwe war ich platt..... aber beschreiben es halt anders nämlich so........... Cool Cool Cool

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd
bei Manchen ist es umgekehrt

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 7:39 pm    Titel: Re: Warum finde ich keine reife Frau? Antworten mit Zitat

niceone hat Folgendes geschrieben:
Versuche schon seit längerem eine Frau zwischen fünfzig und sechzig kennenzulernen, die eine ehrliche, seriöse, fundierte, engagierte Beziehung zu einem jungen Mann aufbauen möchte. Woran liegt es, dass die Damen so zögerlich, abweisend reagieren und immer auf der Suche nach Gründen und Vorurteilen sind, die dagegen sprechen würden. Also bitte gebt euch doch die Mühe und lernt mich kennen. Crying or Very sad

Vielleicht hab ich es ja übersehem, aber wie alt ist denn unser Suchender überhaupt. Wäre ja vielleicht mal interessant zu wissen. Ich persönlich neige auch dazu eher einem etwas jüngeren Mann den Vorzug zu geben. Männer in meinem Alter (57) sind oft nicht gewillt, meinem Tempo zu folgen. Allerdings gebe ich auch all denen recht, die hier die Meinung vertreten, dass es letztlich ganz egal ist wer, wo, wiealt auch immer der Partner ist....es muss einfach passen.
Wünsche euch allen eine schöne zeit.
Inselmaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich werde den Teufel tun und meinen Pass vorher zeigen.. Laughing Laughing

muss nochmal zurück...zum Nieder-Kübeln
dieses Gesamt-Wort kannte ich auch noch nicht...nurLetzteres... Laughing
Das sind dann die Folgen vom ersten... Shocked Twisted Evil und dann geht manchmal das Idea aus..... Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mhhhh, manchmal denke ich schon wenn ich dieses Forum besuche ich bin im Kindergarten Smile

Vielleicht liegt es jedoch auch nur daran, dass ich das Gefühl habe man möchte mich nicht verstehen oder eben zugeben, dass man vielleicht ein wenig den Reiz verspürt dies jedoch nicht öffentlich sagen darf (Moral, Moral...). "Herbstzeitlose" hat es auf den Punkt gebracht, letztendlich sollte jeder für sich selbst entscheiden was er will, wo seine Grenzen sind und was für ihn in Ordnung ist. Dies nennt man im übrigen die eigene Toleranz Wink

Ich für meinen Teil habe Euch offen und ehrlich mitgeteilt, was ich mag, was mich reizt und warum dies so ist. Der eine verteufelts, der andere findet es lächerlich und der ein oder andere sieht darin einen Reiz und traute sich bisher nicht es auszuleben.

Im übrigen finde ich die Posts bezüglich Fallobst etc. wirklich entwertend und nicht schön formuliert. Bekanntlich schmecken reife Frühte ja besonders gut!

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich eine Uroma finden möchte, was spricht jedoch gegen eine gepflegte Dame welche Ihre Lust auch im Alter genießen kann und sich ab und zu ein unverfängliches Kribbeln gönnt.

Ach ja bevor ich es vergesse: da ich wohl mit meinem Nick "Segeljunge" die Phantasie bei einigen angeregt habe.

Mein Nick entstand dadurch, dass ich seit klein auf leidenschaftlicher Segler bin und meine Emailadresse (segeljunge@web.de) nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

So, nun auf die Plätze fertig los, bin mal gespannt was nun von Euch kommt (ist echt ein toller Austausch und den Humor habe ich) Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 1:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Immer locker bleiben, aber nie locker lassen!"
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 2:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so..................... warum nicht offen sagen, was man möchte. Ist doch völlig in Ordnung
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 8:15 pm    Titel: Offen für...... Antworten mit Zitat

Klar, jeder kann sich wünschen, was auch immer er will Laughing .
Das Geheimnis des Erfolgs ist nicht das Suchen.... sondern das Finden.
Was würde wohl die Suche bei Romantik 50plus ergeben, wenn...nach einer reichen, gutaussehenden, anspruchslosen und atraktiven Dame gesucht werden würde....Alter natürlich nach oben offen....? Genauso so offen wie....
Aber was solls, Segler sind Optimisten, so wie ihre Jollen auch.
Also, normalerweise......so mal unter uns....meist suchen die "etwas" älteren Herren doch möglichst junge Damen... Embarassed
Ist natürlich schwieriger, deshalb sucht unser Segler eine ältere Kombüsenfrau?
Na, ja, werde mich mal in Seemannskreisen umhören Wink
bis dahin, mit seemännischen Grüßen
Hamburger
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
seh ich auch so..................... warum nicht offen sagen, was man möchte. Ist doch völlig in Ordnung

Ob er wirklich mit dem Foto eine ehrliche, seriöse, fundierte, engagierte Beziehung aufbauen möchte, laß ich mal im Raum stehen... Shocked Shocked Shocked Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 6:21 pm    Titel: Photo???? Antworten mit Zitat

Hallo niceone,

ich aus meiner Sicht kann Dir nur sagen, wenn ich
Dein halbnacktes Photo sehe ist es für mich schon ein no go und kann mich der Antwort von bernd nur anschließen.

Wie gesagt das gilt für mich, wahrscheinlich auch bei vielen anderen Damen hier im Forum.

Trotzalledem wünsche ich Dir viel Glück - Ladylou Wink
sieh_mal_an
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... ich finde hier noch nicht einmal eine unreife! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 8 von 17

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.