|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 6:31 pm Titel: |
|
|
Mein Snack ist ja immer: grün/unreif - reif - faul. Mag sein, dass ich schon Stufe drei erreichte... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 7:30 pm Titel: |
|
|
lol
Nee @biarma, du brennst doch.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 27, 2013 9:01 am Titel: reife Frauen |
|
|
also ich finde der Mann mit den Nick Segeljunge hat recht, wenn er sich daringehend äußert, dass er eine reife Frau sucht. Den die Frauen, die hier auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner sind und eine feste Beziehung wollen, melden sich sicher nicht bei ihm. Aber vielleicht hat eine Frau die sehr selbständig ist und ihr Leben alleine meistert, einfach den Wunsch nach körperlicher Wärme ohne Beziehungsstress. Da käme dann der Segeljunge ins Spiel. Also meine Damen und Herren lasst doch jeden Menschen das tun, was er sich wünscht, solange er keine Anderen damit verletzt oder belästigt.
euer watzmann |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 27, 2013 5:42 pm Titel: |
|
|
... mich würde Interessieren warum Du den uralten thread
kommentierst, dass ist doch alles Schnee von Gestern.
Inzwischen sind mindestens 20 "Jungs" hier und suchen
eine "reife" Partnerin und das ist auch Ok, ich habe hier
Damen getroffen die mit Mitte 60 besser drauf sind, als
so manche Vierzigjährige. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Fr Sep 27, 2013 6:04 pm Titel: |
|
|
Danke Peter, ich wollte es nicht schreiben
Wer im Herzen jung bleibt, bleibt es auch äußerlich.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 19, 2013 6:26 pm Titel: |
|
|
mal sich selber gefragt ob du reift bist? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 15, 2015 11:01 pm Titel: reife frauen finden |
|
|
Hallo zusammen,
das Thema ist zwar schon etwas alt und ich muss auch gestehen, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe, sondern wegen der Überschrift!
Ich selbst bin regelmäßig im Internet unterwegs und habe eines Tages angefangen, mich auf Partner- und Datingbörsen umzusehen - mit derselben Frage: Wo finde ich reife Frauen? Dann bin ich eines Tages auf die Seite ReifeFrauen gestoßen -> tinyurl(punkt)com/reifefrauentreff
Es mag etwas schmuddelig wirken, aber ich habe dennoch die Erfahrung gemacht, dass es hier beiderlei Klientel gibt: Die, die eine schöne und zwanglose Zeit haben möchten, sowohl als auch Frauen, mit denen man sich einfach so unterhalten und auf einen schönen Nachmittag verabreden kann.
Ich schreibe das, für den Fall dass das Thema in der Form noch für jemanden interessant ist
MfG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 16, 2015 5:47 am Titel: |
|
|
... Mist muß erstmal den Kaffee wegwischen den ich vor lachen verschüttet habe, als ich diesen Hilferuf gelesen habe.
Was willst du denn mit der reifen Frau machen ? Soll sie dich bei einem schönen Nachmittag fragen, was du so drauf hast oder bevorzugst du ein Date wo es gleich "locker" zugeht ? |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Apr 16, 2015 6:33 am Titel: |
|
|
Lieber Bennecke,
Du meinst vielleicht "reif" im Sinne von Lebenserfahrung und Verständnis - und nicht so stürmisch?
Dies ist sicherlich eine gute Sache!
Auch bei einem baldigen intimen Zusammensein.
Aber Vorsicht, es könnte möglicherweise sein,
daß mit der Reife auch die "Meßlatte" emporsteigt!
Schön wäre es ja, wenn die Auserwählte nicht immer neue Forderungen stellen würde ...
Viel Glück bei Deiner Suche
wünscht Dir
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 16, 2015 7:14 am Titel: Wo sind die reifen Frauen ? |
|
|
Die Frage ist ja, wo man(n) sie findet :
Es reicht nicht aus nur regelmäßig im Internet unterwegs zu sein, nicht lesen zu wollen oder passiv zu warten.
Die reifen Frauen sind überall, weltweit leben sie und manche finden es sicher lustig wenn ein unreifer nach ihnen sucht.
Interessanter wäre die Fragestellung, wie bekomme ich eine reife Frau rum, um diese für die gewünschten Zwecke zu nutzen. Alles nicht so einfach. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Apr 16, 2015 7:20 am Titel: Re: Wo sind die reifen Frauen ? |
|
|
alfred_hh hat Folgendes geschrieben: | Interessanter wäre die Fragestellung, wie bekomme ich eine reife Frau rum, um diese für die gewünschten Zwecke zu nutzen. Alles nicht so einfach. |
.... indem man sie frägt, lieber Alfred!
Frauen wissen innerhalb von 5 Sekunden,
ob der Mann infrage kommt - oder doch erstmal 2. Wahl wird.
Wir können nur hoffen,
daß ihre Entscheidungskriterien halbwegs nachvollziehbar sind ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 16, 2015 7:26 am Titel: |
|
|
Lieber Zeitlos, ich weiß es ja ... nur @bennecke nicht.
Als ich noch suchte, bekam ich fast alles was ich wollte und habe dann entschieden was ich nicht brauche. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 16, 2015 9:35 am Titel: |
|
|
Guten Morgen, ich hoffe der Kaffee hat keine Verbrennungen hinterlassen Mein Beitrag war nicht als Hilferuf gedacht, sondern als Hilfestellung!
Trotz allem finde ich, um einen Erstkontakt herzustellen Partnerbörsen recht gut - zumindest habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.
Zu dem Punkt, dass Frauen nach einigen Sekunden "wissen" ob Sie jemanden mögen oder ablehnen, denke ich dass gerade da durch ein erstmaliges Kennenlernen im Internet schon gut vorgearbeitet und ausprobiert werden kann. Nicht jeder Mann traut sich, einfach aktiv eine im Supermarkt anzusprechen. Durch ein paar nette mails hat man Gelegenheit die Geisteswelt des Anderen kennenzulernen und der Sache dann vielleicht eine Chance zu geben, selbst wenn man der nach Äußerlichkeiten bewertenden "Fünf Sekunden Hot or Not" Regel nach abgelehnt würde.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Apr 19, 2015 7:28 am Titel: |
|
|
bennecke hat Folgendes geschrieben: | Guten Morgen, ... nicht jeder Mann traut sich, einfach aktiv eine im Supermarkt anzusprechen. Durch ein paar nette mails hat man Gelegenheit die Geisteswelt des Anderen kennenzulernen und der Sache dann vielleicht eine Chance zu geben, selbst wenn man der nach Äußerlichkeiten bewertenden "Fünf Sekunden Hot or Not" Regel nach abgelehnt würde.
LG |
Guten Morgen, lieber Bennecke! Sind wir nicht höflich zu einander?
Im Supermarkt geht wahrscheinlich schon ein Blickkontakt voraus, der seitens der Dame abklärt, ob der Herr interessant ist!
Ich wünsche Dir, daß die netten eMails ihre Schuldigkeit tun ... und hoffe, daß die Dame - in Anbetracht ihres nicht mehr jugendlichen Alters ihre Meßlatte nicht für einen 18jährigen anlegt ...
Dennoch müssen wir Leidtragenden damit rechnen, daß die Dame ihr Beuteschema von dem "hübschen Ritter auf dem weißen Pferd" im Hinterkopf beibehält und lieber verzichtet als einen ihr als zu groß erscheinenden Kompromiss eingeht .... lieber sieht sie in die treuen Hundeaugen oder streichelt ausgiebig das Fell ihrer Katze.
Finanziell kann sie es sich leisten - denn die jeder zustehenden Witwenrente (ein Wahlgeschenk, das eigentlich für die Kriegerwitwen gedacht war) fließt heute noch reichlich und oft haben sie auch ein Nachkriegshäuschen geerbt.
Also spielen sie Weltmeister im Aussortieren.
Aber tröste Dich, lieber Bennecke,
es kann auch die Einsamkeit sein, die die Dame bedrückt ... und sie gerne mal ein Auge zudrückt, wenn die Auswahl nur klein ist!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Kontaktanzeigen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17 Weiter
|
Seite 9 von 17 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|