50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum Frauen selten Bilder veröffentlichen ......
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coleen
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die Kandidaten für " Germanys next Top Model " mussten nicht so viel sress ertragen........

@Kai
how about ' you can get it if you really want '

@goodhubi
Die Oberkorper eine Reife Frau Ü 50 KANN entzückender sein als eine Frau BIS 50 wo man manchmal auf der suche gehen muss......!!!!!

Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Bild zu veröffentlichen schützt vor den Nachbarn und den eigenen Partnern . Macht sich ja nicht so nett wenn Frau ( oder Mann) auf dem Kriegspfad ihr Schätzchen im Partnerportal wiederfindet.
Trifft all das nicht zu und es gibt keine Bild wird die Hoffnung auf die Bekanntschaft mit einer Idealvorstellung nur bis zur Stunde der Wahrheit vertagt. Irgendwann will man ja die gedachte Lichgestalt in Natura sehen. Also wird der Ärger vertagt. Soll man sich das antun .............?
Erstens ist sowoeso jeder nach dem Ebenbild Gottes geschaffe. Ist doch schon was oder? Und zweitens ist allgemein bekannt daß die häßlichsten Männer die schönsten Mädchen kriegen . Na das beruhigt mich doch.
Manchmal hilft auch das herausnehmen von Bildern aus dem Portal Leuten mit fixen Ideen zu entkommen. Zur Strafe gibt es dann kaum noch andere Kontakte. Aber man kann ja noch das Paßfoto von seiner Katze oder Hund veröffentlichen . Was davon zu halten ist darüber werde ich noch ein wenig nachdenken.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 16, 2009 7:55 pm    Titel: Hi, Coleen, Antworten mit Zitat

Dann gibts da noch "what a drag it is getting old"
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 12:00 am    Titel: Gewagte These Antworten mit Zitat

@Coleen

Deine Theorie in allen Ehren, das Gegenteil ist die Regel. Natürlich, ich spiele auch Lotto, aber ich weiß auch, daß die Chance dort verschwindend gering ist. Genauso sehe ich das hier auch.................. Crying or Very sad
Trotzdem
alles Gute
Hamburger
goodhubi
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Coleen hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube die Kandidaten für " Germanys next Top Model " mussten nicht so viel sress ertragen........

@Kai
how about ' you can get it if you really want '

@goodhubi
Die Oberkorper eine Reife Frau Ü 50 KANN entzückender sein als eine Frau BIS 50 wo man manchmal auf der suche gehen muss......!!!!!

Laughing Laughing Laughing

jetzt wollen wir aber nicht anfangen zu spinnen, coleen... Du meinst mit unter 50 wohl 49 1/2..... ich eher 25!!!
zudem hab ich ja anderweitig zugegeben , dass Tina Turner mit nunmehr fast 70 immernoch ein traum ist.... auch meiner
aber generell reden wir hier doch nicht von AUSNAHMEN sondern von der REGEL

Bist ne Liebe, nimms dir nicht zu herzen, ist nicht persönlich gemeint, eventuell bist DU ja die tina turner von ROMANTIK50+.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goodhubi
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

sunriser hat Folgendes geschrieben:
@Bernd61
duch wohl eher der Urologe Very Happy

na, wenn schon---denn schon!!!!!
der PROKTOLOGE lässt nunmehr bitten!

merke: hast du dir mal den arsch verbogen
musst du den proktologen frogen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
juergen_333
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Jan 17, 2009 11:59 am    Titel: foto Antworten mit Zitat

schon die farbigen in afrika glaubten wenn man ein foto von ihnen macht wäre die seele geklaut,das könnte die ursache sein warum frau nicht abgelichtet sein will,oder weil sie genau weiß es gibt hübschere wie sie!
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 6:06 pm    Titel: Bilder und Gewicht Antworten mit Zitat

Die Männer der Schöpfung sollen sich nicht so aufregen sonst bekommen sie nocht einen Herzinfakt.
Ein Bild von mir ist drin und es hat auch einige tage gedauert bis
es eingestellt wurde.
Die Männer sind aber auch feige wenn es um Briefe geht.
Die Profile werden angeklickt,dann schon tschüß es wird sich kein
gedanken gemacht.Männer anschreiben ok aber bekommt man auch
was zurück mit nichten.
Evil or Very Mad Mad Confused Sad Crying or Very sad
Elena48[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"SchokoAuge" in Leipzig macht so gute Fotos, dass man sie anschliessend zum PLAYBOY schicken kann! Und nun? Ist das Realität? Ein Foto vermittelt nur einen winzigen ersten Eindruck. Nicht alle sind fotogen, ich übrigens auch nicht! Schriftliches oder persönliches kennen lernen bereitet manchem hinterher Kopfgrübeln, denn oft genug sagt man, "den oder die" mag ich nicht und lernt man sie oder ihn dann näher kennen, gibt es Aussagen, "mensch der/die sind ja ganz anders als ich dachte.
Viele schreiben hier, sie sind vorurteilsfrei, aber das Forum vermittelt etwas anderes. Seid lieb, lernt den/die bitte erst kennen und schreibt dann Eure Meinung.
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Euch alle und einen schönen Abend,
Foto hin und Foto her, bei einer Suche im I-Net habe ich irgendwo dann auch mein Foto gesehen, obwohl ich es nur hier bei Romantik eingefügt habe. Also folgt daraus, dass "unsere" Fotos auch veröffentlicht werden und allen Menschen auf der Internet-Welt zur Verfügung gestellt werden - dass ist Missbrauch!
Da ist es schon gut, dass man ganz private Dinge auch für sich behält, es reicht doch vorerst aus, wenn man angibt: schlank, ein paar Kilos mehr,...
Das ist jedenfalls immer noch besser als ein Foto einer Blume, Tieres oder sonst welche anderen Sachen.
Und jetzt könnt ihr mich zerreißen, schönen Abend.
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein Bild drin - allerdings kein ganz neues; das habe ich auch gar nicht von mir - ich fotografiere mich so selten selber. . .

Und eigentlich denke ich:

Mach dir doch ein Bild von mir, um eventuell eines zu bekommen - so ganz real, aus meiner Hand, wenn ich möchte, dass du mich bei dir trägst. . . Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2009 4:34 pm    Titel: Re: foto Antworten mit Zitat

[quote="juergen_333"]schon die farbigen in afrika glaubten wenn man ein foto von ihnen macht wäre die seele geklaut,das könnte die ursache sein warum frau nicht abgelichtet sein will,oder weil sie genau weiß es gibt hübschere wie sie![/quote

und was ist mit euch männern????????
ihr setzt erst überhaupt keine bilder ein und zu lesen "erzähl ich später"
bekommt man auch den satz zu fast 70%.

also ihr herren. bitte an die eigene nase fassen.
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 2:15 pm    Titel: Re: Warum Frauen selten Bilder veröffentlichen ...... Antworten mit Zitat

Zitat:
also, ich fass es nicht: ich klicke alle neuzugänge an...und bei den mädels: durchweg kein bild
hrrgggggg .... und dann bei "Gewicht" : Das erzähle ich später!!!!

ich bin erschüttert..... Cool

lächelnde Grüsse
Engai
ginger60
angekommen

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist es so wichtig bild und gewicht beim kennen lehrnen?????

die inneren werte zählen......
ind nicht das aussehen

liebs grüßle ginger60
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das so alles lese Bild .... kein Bild ..... erzähl ich später, dann sollten wir doch alle mal ehrlich sein wenn ein Bild da ist ist es schön weil darüber bekommen wir ja alle den ersten Eidruck vom Gegenüber und entscheiden uns ob wir darauf reagieren oder eben nicht, ja ich muss auch eingestehen allein eine Schönheit ist nicht das einzige da gehört noch mehr dazu aber das ist das erste was wir war nehmen und mit dem erzähl ich später ist eigentlich legitim außer wo ich es etwas blöde finde ist bei der Gewichtsfrage da sollte man schon ehrlich sein aber der Rest ist doch erst mal egal, weil ich denke und es auch hoffe das Sympathie der Faktor ist der entscheidet und da gehört halt mehr dazu als nur Aussehen und Gewicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.