|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 21, 2010 5:24 pm Titel: |
|
|
lol
@surfer
Da du geschrieben hast ...Profil, kein Bild... suche ich natürlich bei R50+. Da gibt es keine Karin60.
Meinst du das Forum (hier), so beziehe ich mich auf den Starter dieses Thread. Und das ist auch nicht Karin60. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 22, 2010 3:10 pm Titel: |
|
|
....sagt Flollop, der statistiker...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 22, 2010 4:48 pm Titel: |
|
|
Darf man hier Links eingeben?
[url [/url]
Hm, klappt nicht
local24.de
und dann sinnglebörse für transsexuelle und pansexuelle suchen.
Aber viele gibt es nicht, und wahrscheinlich tummeln sich da auch Spanner..
Es ist halt nicht leicht, etwas Besonderes zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 8:11 am Titel: Hallo Karin501 |
|
|
Hallo Karin, ich verstehe Dich gut, auch wenn das etwas seltsam klingen mag.
Du kannst mich anschreiben und dann werde ich Dir gern etwas zu meiner Einstellung sagen können.
Sei herzlichst gegrüßt, Thorr_Natur |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 28, 2010 5:38 pm Titel: Transsexualität und partnerschaft |
|
|
Flollop hat Folgendes geschrieben: | lol
Es gibt keine Karin60. |
Doch ich bin nun karin501 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 24, 2012 8:31 am Titel: Re: Warum ist es so schwierig als Transsexuelle Frau jemande |
|
|
hat Folgendes geschrieben: | ich 50 J. bin doch so in Ordnung , sagen auch Bekannte, aber ich habe große Probleme als Transsexuelle Frau Freundschaften und sogar einen Partner oder Partnerin zu finden, kann mir denn jemand weiterhelfen, was da Alternativ wäre?, wo ich Chancen hätte jemanden zu finden, hier wie es aussieht eher nicht? |
Geh doch mal in einen Swingerclub da sind normale tolerante Leute die ihre neigungen ausleben und auch ab ind an Transsexuelle. Es gibt Leute die auf alles mögliche stehen Du must nur den Richtigen finden ! Wenn Du willst begleite ich Dich unverbindlich, kommt aber darauf an wo Du her kommst, Ich bin aus Köln. |
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jan 24, 2012 2:55 pm Titel: |
|
|
Hallo picobello dieser beitrag ist schon uuuuuuuuuuuuuuuuuralt und du wirst wohl allein swingen müssen
grüssle zornröschen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 24, 2012 3:06 pm Titel: |
|
|
wer so einen alten Beitrag ( aus 2010 )wieder findet,
der wird vielleicht auch noch die Beitrag-Verfasserin
finden, falls sie noch hier angemeldet ist |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 24, 2012 9:15 pm Titel: |
|
|
Werden nicht für jüngere Menschen, schon oft ab 50 Menschen als uralt bezeichnet? Viele Beiträge oder Blogs haben auch heute noch Sinn, sie hervorzuholen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 25, 2012 5:31 am Titel: |
|
|
zornrschen55 hat Folgendes geschrieben: | Hallo picobello dieser beitrag ist schon uuuuuuuuuuuuuuuuuralt und du wirst wohl allein swingen müssen
grüssle zornröschen |
OK habe ich nicht gesehen aber neu und alt sind Begriffe diie hier nicht hin gehören. Erfahren und proffessionell in allen Lebensarten ist besser. |
|
Nach oben |
|
|
zornrschen55 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jan 25, 2012 2:11 pm Titel: |
|
|
Neu und alt gehören hier nicht hin - schreibst du ok
klingt es besser wenn ich schreibe : sorry lieber picobello der Beitrag ist erfahren und nicht mehr professionell??
neeeeeeeee das passt doch gar nicht zu meinem geschriebenen
wollte dich einfach nur darauf hinweisen das da nix aktuelles steht
nix für ungut und einen schönen Tag dir |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 25, 2012 8:38 pm Titel: |
|
|
schau mal unter "Travesta" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 10, 2012 10:30 am Titel: Wann zeigt |
|
|
hat Folgendes geschrieben: | ....sagt Flollop, der statistiker...... |
Flollop uns endlich mal seine Beine?
Oder hat er das schon und ich habe den Beitrag noch nicht gefunden?
Der neugierige Usedomer. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 10, 2012 10:36 am Titel: Mit Brille |
|
|
Salida48 hat Folgendes geschrieben: | Werden nicht für jüngere Menschen, schon oft ab 50 Menschen als uralt bezeichnet? Viele Beiträge oder Blogs haben auch heute noch Sinn, sie hervorzuholen. |
wäre das nicht passiert.
http://www.fielmann.de/tv-spots/gertraud-depner
„Eins muß ich sagen, das Personal bei Fielmann ist exzellent, die Bedienung, die Freundlichkeit. Und vor allen Dingen habe ich das Empfinden, gerade jetzt, ich werde 78, und oft im Leben wird man so ein bißchen als alte tüdelige Oma (schon) abgetan und das ist bei Fielmann überhaupt nicht.“ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2013 5:11 pm Titel: |
|
|
hallo ich kann dir eine seite empfehlen wo hauptsächlich ts,tv,dwt oder hauptsächlich menschen mir dieser neigung vertreten da ich nicht weis ob man sie hier nennen darf bitte anschreiben |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|