|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 8:01 am Titel: Warum ist es so schwierig als Transsexuelle Frau jemanden zu |
|
|
ich 50 J. bin doch so in Ordnung , sagen auch Bekannte, aber ich habe große Probleme als Transsexuelle Frau Freundschaften und sogar einen Partner oder Partnerin zu finden, kann mir denn jemand weiterhelfen, was da Alternativ wäre?, wo ich Chancen hätte jemanden zu finden, hier wie es aussieht eher nicht? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 9:27 am Titel: |
|
|
lol
Hallo Karin,
warum gibst du den Begriff Transsexuell nicht mal in eine Suchmaschine ein? Das ist doch heute so einfach! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 5:40 pm Titel: |
|
|
Flollop hat Folgendes geschrieben: | lol
Hallo Karin,
warum gibst du den Begriff Transsexuell nicht mal in eine Suchmaschine ein? Das ist doch heute so einfach! |
hallo, Gut gemeint von Dir, nur was das ist weiß ich Ja bestens, da werden generelle Dinge über das Thema gezeigt, aber freundschaft und Partnerschaft , da ist da nichts zu finden? versuchen kann ich es ja nochmal? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 05, 2010 12:50 pm Titel: |
|
|
@Karin - ich muss mal ganz dumm fragen: In Deinem Pass steht, dass Du eine Frau bist, Du fühlst Dich aber eher als Mann? Bist also auf der Suche nach einer Partnerin?
Gruß Lore |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 05, 2010 1:10 pm Titel: |
|
|
Loreley_43 hat Folgendes geschrieben: | @Karin - ich muss mal ganz dumm fragen: ...
Gruß Lore |
Nee Lore, das kriegst'e jetzt nicht beantwortet. Du hast auch Internet.. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 05, 2010 8:39 pm Titel: |
|
|
@Follop - ich kann mich nicht erinnern, Dich gefragt zu haben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 9:29 am Titel: |
|
|
Hallo....
auch wenn meine Worte vielleicht schwerer zu verstehen sind... Du bewegst Dich auf einer Seite... in der die Altersgruppe ab 50+ sucht... leider gehörst Du zu einer Randgruppe.... die mit Sicherheit hier nur sehr...sehr schwer fündig wird.... und ich denke bei Begegnungen wird eher der Sex ....wie Du als Mensch im Vordergrund stehen.... aus meinem vielfältigem Leben weiß ich aber... in der Szene.... wirst Du mit einem bisschen Glück eher zu einem Ergebnis kommen.... denke einfach mal drüber nach... sei ehrlich Dir selbst gegenüber.... gerne kannst Du mich kontakten... zwecks Gedankenaustausch...
lg
Heimo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 9:53 am Titel: ist mir unklar |
|
|
jetzt muß ich aber mal bei allem Verständnis eine Frage stellen,
was bitte schön ist eine transsexuelle Frau ?
ja was denn nun ?
oder ist das alles nur Mainstream Gegackere, eben nur was anderes sein ? |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 10:30 pm Titel: |
|
|
Ich bin genau so nicht wissend wie Lion Hans....................
und wurde gerne die frage beantwortet haben...........nicht nur aus neugier, ich möchte immer was neues dazu lernen |
|
Nach oben |
|
|
Ummel entdeckend
|
Verfasst am: Sa Aug 07, 2010 5:30 am Titel: |
|
|
Den Begriff transsexuelle Frau - "TransFrau" gibt es tatsächlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Transfrau
Musste mich jetzt aber auch erst selbst schlau machen, bzw. mich vergewissern.
Peter |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 07, 2010 5:42 am Titel: |
|
|
Coleen hat Folgendes geschrieben: | Ich bin genau so nicht wissend wie Lion Hans....................
und wurde gerne die frage beantwortet haben...........nicht nur aus neugier, ich möchte immer was neues dazu lernen |
z.B ....
diese Dame kennt jeder
Lorielle London
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Aug 07, 2010 5:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 07, 2010 9:18 am Titel: |
|
|
Vielleicht hilft's euch etwas klarer zu sehen:
http://www.selbsthilfewiki.de/site/Transidentit%C3%A4t
In 'Geschlecht' zu denken und zu suchen reicht da wohl nicht. Identität ist mEn. die anerkennende Betrachtungsweise. Wer sich an die Schlagzeilen um http://de.wikipedia.org/wiki/Amanda_Lear noch erinnern kann, weiß wie verkorkt die Meinungsmacher (Presse und Volk) mit dem Thema Transidentität umgehen. Da ist das tatsächliche Geschlecht sekundär. Eine geschlechtsanpassende Operation (ga-OP) mindert bestenfalls den Leidensdruck.
Ein Outing und somit ein Coming Out erfordert da schon sehr viel Mut.
Bei 74 Seiten "Frau sucht Frau" in R50+ ist die 'Suche' ebenso schwierig wie in anderen Foren; denn, wer weiß schon wieviele Personen ehrlich anzeigen was sie suchen und nicht als Selbstschutz vor 'Belästigungen' ihr (Such-)Bild verdrehen und verbergen? |
|
Nach oben |
|
|
Ummel entdeckend
|
Verfasst am: Sa Aug 07, 2010 10:14 am Titel: |
|
|
Ist es eine schlimme Bildungslücke, wenn ich " gestehe ", daß noch nie etwas von Lorielle London gehört oder gelesen habe ?
Amanda Lear ist mir natürlich bekannt. Und ihre Stimme hör' ich auch noch heute gerne. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 07, 2010 1:19 pm Titel: |
|
|
Ummel hat Folgendes geschrieben: | Ist es eine schlimme Bildungslücke, wenn ich " gestehe ", daß noch nie etwas von Lorielle London gehört oder gelesen habe ?
Amanda Lear ist mir natürlich bekannt. Und ihre Stimme hör' ich auch noch heute gerne. |
no problem, du bist 'kein' Star (v. DSDS) wer holt dich nun von R50+ raus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 07, 2010 5:45 pm Titel: |
|
|
Liebster hat Folgendes geschrieben: | Ummel hat Folgendes geschrieben: | Ist es eine schlimme Bildungslücke, wenn ich " gestehe ", daß noch nie etwas von Lorielle London gehört oder gelesen habe ?
no problem, du bist 'kein' Star (v. DSDS) wer holt dich nun von R50+ raus |
tztztzt.......mein "Liebster",
das war doch nicht DSDS das war Jungle Camp |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|