|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Di Feb 10, 2015 3:55 pm Titel: |
|
|
ingeborg
ld die meisten hatten aber wahrscheinlich erfahrung mit schnarchenden männern. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 10, 2015 8:34 pm Titel: |
|
|
Gut Ingeborg, aber dann brauchen sie sich doch deshalb jetzt nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen,
wie sie diesem Umstand begegnen sollen.
Es wäre doch völlig nonsens, wenn ich mir eine störende Eigenschaft meiner Exfrau vor Augen führe und
mir überlege, wie ich jetzt, nach etlichen Jahren, dagegen ankomme. Dann womöglich noch mit Hilfe von
Ratschlägen anderer eine Strategie erarbeite, um gewappnet zu sein bei einer eventuellen neuen Partnerin,
die ja vielleicht, eventuell, möglicherweise die selbe unangenehme Eigenschaft haben könnte und...also immer
von vornherein auf der Hut sein.
Das würde ja, um einen Satz aus einem Sketsch von Loriot zu zitieren, bedeuten : "Männer und Frauen passen
einfach nicht zusammen."
Tja : Stumpfsinn, Stumpfsinn, du mein Vergnügen. Stumpfsinn, Stumpfsinn, du meine Lust... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 10, 2015 11:07 pm Titel: |
|
|
Hier naht Hilfe im Dickicht der Ratschläge - nun braucht keiner mehr auf der Hut sein
ich denk, die Größe stimmt jetzt Salida? fG
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Feb 11, 2015 9:04 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Feb 11, 2015 7:40 am Titel: |
|
|
Foto wurde entfernt, da zu groß.
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 26, 2015 3:10 pm Titel: |
|
|
Ein Nasenspray der besonderen Art soll auch helfen, hab ich mal in der Apotheken Rundschau gelesen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 26, 2015 5:46 pm Titel: |
|
|
Simon...führe mal näher aus! |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 04, 2015 12:41 pm Titel: |
|
|
... wie süß ist das denn!!
Hm, gegen Schnarchgeräusche behelfe ich mich mit Oropax oder ich gehe ins Wohnzimmer aufs Sofa. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Mai 04, 2015 5:02 pm Titel: |
|
|
Diese Kinnbänder helfen garantiert gegen Schnarchen. Übers Internet oder über Apotheken zu bekommen. Kosten ca. 19-30 Euronen:
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 06, 2015 9:55 pm Titel: |
|
|
Das habe ich auch nie gesehen!
Könnte ein interessante Geschenk werden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 07, 2015 6:59 am Titel: |
|
|
Sieht zwar Sch.... aus, hilft aber! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 25, 2015 9:10 am Titel: |
|
|
Nase zuhalten!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 25, 2015 9:22 am Titel: |
|
|
Was nutzen diese Kinnbänder, wenn Mann das verweigert? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
Seite 9 von 9 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|