|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 2:43 pm Titel: |
|
|
Jooo Hippos und Moni, euch hab ich lange nicht gelesen.... Hoffe, es geht euch gut.
Ja es haben sich wirklich schon viele gefunden hier, also klappt es doch...
manchmal dauerts halt länger.... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 3:57 pm Titel: |
|
|
Dann will ich mal auf das Glück hoffen, einen netten Partner zu finden. Das waren ja wirklich schon viele Paare hier. Aber sind die auch noch alle zusammen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 4:59 pm Titel: |
|
|
Bei so einer Information über schon länger bestehende Partnerschaften muss ich erst immer die ganzen nunmehr 15 Seiten durchforsten, ob ich über die Glücklichen als Paar nicht schon mal informiert wurde.
Schließlich möchte ich beim Zählen der "sich gefundenen" nicht schummeln.
Bin ja kein staatliches Amt, wo man sich melden muss, sondern eine Anlaufstelle, wo man seine Freude und sein Glück mitteilen kann, wenn Suche und Finden hier geklappt haben.
Ich hoffe, hier melden sich noch viele. Und irgendwann bin ich dann auch dabei... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 9:36 pm Titel: |
|
|
Ist es denn technisch möglich, noch eine Umfrage voranzustellen?
Oder ein neuer Thread.
Habt ihr hier einen Partner gefunden? Ja
Dauerte die Partnerschaft
2 Jahre
4 Jahre
länger
Da nur "ja" möglich, hat man die Gesamtzahl auf einen Blick. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2011 8:50 am Titel: |
|
|
Die Idee ist nicht schlecht @ biarma.
Nur, dann hätte ich das von Anfang an machen müssen. Da konnte ich aber noch nicht wissen, dass ich solche Resonanz finden würde.
Mach ich das jetzt im Nachgang, melden sich einige, die ich schon gezählt habe und neue - dann komm ich dann ganz durcheinander.
So, der aktuelle Stand meiner "Gesucht - Gefunden" Liste:
41. glückliches Paar: moni43 und hippos43
42. glückliches Paar: Rain und TRex - haben sie mir geschrieben.
Immerhin sind das schon 84 User/Userinen, die sich hier kennen- und lieben gelernt haben.
@ Nirah:
Mir ist nur möglich zu registrieren, wer hier eine neue Liebe gefunden hat.
Eine Garantie dafür, wie lange es hält, gibt es nicht.
Das liegt ganz an den Beteiligten selbst und ihrer Fähigkeit, diese neue Liebe zu pflegen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2011 2:48 pm Titel: |
|
|
Vielleicht könntest du noch eine 2. seite eröffnen Helayn....mit der umfrage wie von biarma erwähnt?? wäre schon interessant.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2011 3:05 pm Titel: |
|
|
Auf Seite 1 dieses Threads hab ich jetzt eine Liste veröffentlicht, die ich ständig aktualisieren werde.
Einige hab ich rausgenommen, weil da was schief gelaufen ist, weshalb die Nummerierung sich verändert hat.
NS: Wenn die glücklichen Pärchen uns etwas erzählen möchten, können sie es jederzeit gern tun. Eine Ab- oder Umfrage halte ich nicht für sinnvoll. Die Ergebnisse wären nicht signifikant. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2011 3:14 pm Titel: |
|
|
lol
Super Idee, @Helayn. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2011 3:21 pm Titel: |
|
|
...schade ist eigentlich, dass die paare, welche sich gefunden haben und das auch kund taten - weder noch von sich hören lassen...jedenfalls nicht auf der börse hier... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2011 3:45 pm Titel: |
|
|
Also Einige ... jedenfalls eine Hälfte vom Paar ... sehe ich hier schon des Öfteren ... es ist ja auch schon erwähnt worden, das wir hier unerwünscht sind (Konkurrenzdenken) ... trotzdem es jeder in seinem Profil zu stehen hat ... ABER ... wer liest schon Profile????? |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2011 5:09 pm Titel: |
|
|
Menno Luzi, so krass darfste das jetzt auch nicht sehen. Sicher, als schon verpaart wird man öfter gefragt, was man hier noch will, aber ich glaub nicht, dass das böse gemeint ist. Na ja, manchmal wird einem ja unterstellt, dass man trotzdem noch sucht, aber das ist mir wurscht.
Nordsternchen, ich glaube, dass viele, die sich hier gefunden haben, keinen Grund mehr haben, hier zu sein. Im Prinzip war ja die Suche der Sinn des ganzen und wenn man fündig geworden ist, braucht man diese Seite eigentlich nicht mehr. Es werden sich auch sicher einige Paare abgemeldet haben oder manche schauen nur noch ganz selten mal rein und lesen nur.
Mir würde etwas fehlen, wenn ich nicht mehr hier wäre. Irgendwie gehört es dazu und da mein Mann ja nun mal viel arbeitet, habe ich auch die zeit dazu _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 11, 2011 8:32 pm Titel: |
|
|
@ Ira
Bin der gleichen Meinung wie Du. Aber setz endlich den blöden Hut ab. In natura siehst Du doch viel hübscher aus!
Liebe Grüße, war schön in Bayern - Helayn |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Aug 12, 2011 8:43 am Titel: |
|
|
Helayn, sobald es wieder warm wird, setz ich mein Hütchen ab. ist doch mein Urlaubshütchen....
guckst du.....ist ab, denn die Sonne scheint und es ist warm
_________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 12, 2011 6:17 pm Titel: |
|
|
Na bitte, das ist doch ein tolles Foto |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 13, 2011 7:27 am Titel: |
|
|
.... ich weiß, Ira - manche melden sich ja auch regelrecht ab, sagen dass sich ihre " mission " erfüllt hat, sagen tschüss...dann weiß man, sie sind nicht mehr hier! sicherlich hat man mit einer neuen liebe anderes zu tun ...was ich ausgesprochen dämlich finde ist, wenn plötzlich GAR keine informationen in den vorher recht aussagekräftigen profilen steht, ausser " in partnerschaft " und dann die " frag mich -flut " auch die fotos verschwinden...na ja - egal...jeder so wie er/sie meint... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 23, 24, 25 Weiter
|
Seite 15 von 25 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|