|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 13, 2011 9:46 pm Titel: |
|
|
Wollte nur mal dran erinnern, dass die meisten ja hier eigentlich einen Partner suchen...
Geht auf Seite 1 von diesem Thread und nehmt Euch ein Beispiel... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 1:54 am Titel: |
|
|
Gibts eigentlich Neuigkeiten auf deiner Liste Helayn? Wird doch mal wieder Zeit für neue Meldungen _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 9:08 am Titel: |
|
|
Na, der mir bekannte letzte, der hier sein Glück gefunden hat, ist LoveYou.
Das hat er doch gerade erst mitgeteilt und damit haben wir das 39. Paar auf Romantik 50+ !
Ich warte auf weitere Glückliche... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 12:06 pm Titel: |
|
|
joo kommen bestimmt noch welche dazu. Jetzt kommt ja die Kuschelzeit..... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 23, 2011 11:59 am Titel: |
|
|
Hallo Helayn,
es gibt wieder eine Streichung von Deiner "gesucht-gefunden" Liste : Nr.14 Mr. X aus Berlin & Hummi
Wir mussten vor einigen Wochen leider feststellen, dass Interessen, die Art zu leben und Humor nicht harmonieren - haben aber Beide den Versuch nicht bereut.
So, morgen geht's für mich erst mal in den Urlaub.
Tschüss und liebe Grüße
Hummi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 23, 2011 3:28 pm Titel: |
|
|
@ Hummi
vielen Dank für diese ehrliche Rückmeldung.
Auch wenn es nicht auf Dauer funktioniert hat, Ihr habt es wenigstens versucht! Das finde ich allemal besser, als von vornherein nichts zu wagen.
Ich wünsch Dir, dass es beim nächsten mal klappt.
PS. Gestatte, dass ich Euch nicht streiche, sondern mitteile: versucht, hat leider auf Dauer nicht funktioniert |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 23, 2011 10:34 pm Titel: |
|
|
wat solln det jetz...........wem wird hier noch was mitgeteilt...............lese ick richtig? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 4:19 am Titel: |
|
|
Dann muss es aber heißen:
Wer hat sich hier gefunden und wer wieder getrennt?
Ob das aber im Sinne des "Urgedankens" ist?
In meinen Augen nur Zündstoff für jede Menge "...haftigkeiten"
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Sep 24, 2011 12:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 8:37 am Titel: |
|
|
@Frosch
Wer hat sich hier gefunden und wieder getrennt?
Das klingt nach......haben sich gefunden, aber alle wieder getrennt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 11:03 am Titel: nicht getrennt |
|
|
Seite 1, Punkt 6, leben zusammen in einer gemeinsamen Wohnung, teilen nicht nur Tisch und Bett und lieben sich und das Leben....... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 12:16 pm Titel: |
|
|
@ Inselmaus
hab´s berichtigt.
Es war meine Antwort auf das PS von Helayn.
Mich hat zwar niemand gefragt, hab aber dennoch gequakt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 12:21 pm Titel: |
|
|
...tja, und sicherlich sind nicht ALLE so ehrlich und mitteilsam wie Hummi! ich finde es toll, dass sie uns das mitgeteilt hat, damit man auch die andere seite sieht! danke schön Hummi - schade, aber ich denke du überstehst das! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 12:32 pm Titel: |
|
|
seite 1 - zur zeit paar nr. 27 haben das gefühl, dass es passt wie ar... auf nachttopf - verbringen wirklich 24 h täglich zusammen und sind sich sicher: uns trennt nur noch der schwarze mit der sense - und dafür soll er sich bitte viiiieeel zeit lassen, wir wollen noch unser 25-jähriges feiern und dazu laden wir euch dann alle ein |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 12:40 pm Titel: |
|
|
24 Stunden????? Das ist ja krass.... also das wäre mir persönlich zuviel Nähe. Aber meinem Mann ebenfalls. Wir brauchen schon unsere eigenen Interessen. Allerdings arbeitet mein Mann auch noch......dann ging das schon gar nicht mit den 24 Stunden. Der Rest passt aber ebenfalls gut.....
Ich denk mal, da muss wohl jedes Paar seinen eigenen Weg finden.... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 12:45 pm Titel: |
|
|
....es muss doch einfach nur PASSEN Ira - wenn die beiden über dir das toll finden 24stunden aneinander zu kleben << scherz und BEIDE mögen es und du mit deinem liebsten eben nicht, aber sonst passt es - ist doch alles paletti!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 23, 24, 25 Weiter
|
Seite 16 von 25 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|