|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 4:42 pm Titel: Wie viel Rauchen ist noch im Rahmen? Zigarrenblog |
|
|
Mein Mann raucht ca. eine Zigarre am Tag, er ist zwar erst 58, aber ich mache mir deswegen schon Sorgen.
Er sagt natürlich immer, eine ist keine, usw. Aber Zigarren sind doch noch ungesünder als Zigaretten oder irre ich?
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jun 09, 2011 7:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 5:17 pm Titel: |
|
|
Margret ... mom ... ich google mal ... mit Nikotininhalte kenne ich mich nicht so aus! Ich rauche Ziegaretten, da steht es auf der Schachtel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 8:19 pm Titel: |
|
|
Genussmittel . dazu gehören auch Zigarren - sind in größeren Mengen Gift.
Seit wann ist Eins eine Menge? (OK, die Mathematiker unter Euch bitte mal weglesen! ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 8:37 pm Titel: |
|
|
hoho, tim mälzer jesehn?
genußmittel sind gift?
lebensmittel sind nicht viel anders.
köstliche erkenntnis nach einer woche ohne "alles":
scheißkörpergefühl mit entzugserscheinungen aber nach untersuchung
so gut wie überhaupt keine änderung der biochemischen körperwerte.
------------------------------------
beste variante: wir stellen alles ein und überlassen unsern erdball der natur,
der letzte schickt dem liehm jott de letzte mail, damit der weeß, wann er von vorne anfangn kann!!! |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 8:42 pm Titel: |
|
|
Wenn ich mich recht erinner wird Zigarre nicht mit Lungenzug genossen, nur "gepafft"!!!!!!!!
OK, es gibt auch noch Zungen und Kehlkopfkrebs |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 9:18 pm Titel: |
|
|
Inselmaus 12 points...........
zigarren sind in sofern ##### gesunder ##### weil die kein zusatz stoffe beinhalten und nur aus tabac blätter gedreht, oder gerollt sind, quasi natur pur.........dagegen sind in cigeretten viel zusatz gedöns und mittel die abhängige machen.......! |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 2:36 am Titel: |
|
|
Wieviel ist denn "ca. 1" ???
Eine Größenordnung zwischen 0,45 und 1,25?
Eine ziemlich unbedeutende nicht genau bestimmbare Menge! Zumindest wenn es sich um Zigarren (oder auch Zigaretten) handelt.
Ich muss schmunzeln, weil sich mir der Gedanke aufdrängt, dass es bedenklicher wäre, wenn Du vor der Frage ständest, ca. einen Mann zu haben....
Solange Deine genau definierbare Menge Mann ansonsten gesund ist, wird wohl jeder Arzt über die angegebene Menge Zigarre lächeln, also bestimmt kein Grund zur Sorge. Höchstens um Polster und Gardinen.
Also lächle, ich wünsch Dir einen schönen Tag.
LG |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 9:04 am Titel: |
|
|
Der Tick der Versicherungen
Bei der Frage: Raucher oder Nichtraucher und dann Zigarren- oder Zigarettenraucher wurde in der Vergangenheit ein Zigarrenraucher als Nichtraucher eingestuft!
Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 9:53 am Titel: |
|
|
Im Internet hab ich gelesen, dass es egal ist obZigarre oder Zigarette. Die Zigarre raucht man nicht mit Lungenzug, aber es sollen mehr Schadstoffe bei der Herstellung entstehen. Gut ist wohl beides nicht.....................
in diesem Sinne rauch ich mal ein Kippchen _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 11:19 am Titel: |
|
|
in einer zigarette sind ca. 3000 giftstoffe, nikotin ist der stoff, der abhängig macht. der rest ist gift pur. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 5:13 pm Titel: |
|
|
tja, das Leben ist gefährlich...................................... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 5:37 pm Titel: |
|
|
... na wenn ich über die Strasse laufe, geht alles schneller!!!
... außerdem trage ICH zum Arbeitsplatzerhalt bei, zu natürlichen Pflanzenschutzmittel und zu MEHR - Einnahmen des Staates!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 5:44 pm Titel: |
|
|
Nicht alles im Leben kann gesund sein |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2011 6:15 pm Titel: |
|
|
arbeit im jesindheitswesen is ooch nur arbeit, ick denke trotzdem: unser janzet leben is ja sowat von "unjesund"... derenthalben jleich wegschmeißen?
nee, laßt ma juut sin! det ende komm von alleene! andrea |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 24, 2011 9:01 am Titel: |
|
|
Ach, es ist doch wirklich alles ungesund, Essen, Trinken, Rauchen...
Dann ernähren wir uns eben nur noch von Luft und Liebe. Halt Stopp, in der Luft sind doch auch Schadstoffe drin...
Das ganze Leben ist ungesund und darauf jetzt noch ein Kippchen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Gesunde Ernaehrung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 Weiter
|
Seite 1 von 21 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|