|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Nov 13, 2014 8:40 am Titel: |
|
|
Lucille59 hat Folgendes geschrieben: | Es lohnt sich nicht über Themen zu diskutieren, deren Ausführungen eh vorprogrammiert sind.
Ich hoffe nur, dass die schlüpfrigen Löcher noch bereinigt werden. |
Kann man bei diesem Thema nicht auch anderer Meinung sein, liebe Lucille?
Ohne triftigen Grund wäre auch nicht die Revision bis zum höchsten europäischen Gericht zugelassen worden!
Ich hätte es auch gerne gesehen, wenn
- die Frau hätte bei uns bzw. ihrer Schwester bleiben können und
- genauso behandelt würde wie ein arbeitsunwilliger Deutscher.
Ich habe allerdings noch nirgends die Begründung der Mutter gelesen, weshalb sie bei ihrer Schwester bleiben wollte - nicht einmal in der BILD.
Hätte nicht auch dies im Urteil des EuGH berücksichtigt werden können?
Soweit ich es gelesen habe, war die Begründung für die Ungleichbehandlung nur, daß sonst unsere Kommunen überlastet werden würden ...
Wir sind nun mal alle Europäer und erfreuen uns überall gleichen Rechten und Pflichten und deshalb hätte ich die Freizügigkeit und die Familien-Zusammenführung höher eingeschätzt als das Geld, aber wir sind wohl von den "Vereinigten Staaten von Europa" noch weit entfernt.
Ein Ausgleich hätte ja über einen europäischen Länder-Finanzausgleich geschaffen werden können, der indirekt sowieso schon stattfindet d.h. wir hätten dem rumänischen Staat jährlich weniger geschenkt.
Zeitlos
Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Do Nov 13, 2014 8:55 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Nov 13, 2014 8:43 am Titel: |
|
|
Lucille59 hat Folgendes geschrieben: | Zwingen tut niemand jemanden, aber Parkplätze sind nun mal nicht umsonst |
Bisher hat auch die EZB noch dafür Zinsen bezahlt,
wenn etwas bei ihr hinterlegt wurde, liebe Lucille,
... wie jede andere Bank auch.
Ich gehe eher davon aus, daß die deutschen Banken der EZB bzw. Draghi eins auswischen wollen ..., weil sie Schrottpapiere aufklaufen muß - eigentlich nicht ihre Aufgabe!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 13, 2014 11:44 am Titel: |
|
|
Ich spreche niemanden seine Meinung ab.
Es gibt nur ein Problem auf dieser Welt, der Mensch!
Diskussionen sind halt für mich überflüssig.
Viel Spaß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 13, 2014 12:53 pm Titel: |
|
|
Ich lach mich kaputt Lucille...
Warum schreibst Du hier, wenn Du keine Diskussionen magst ?
Zeitlos spricht Themen an, die durchaus diskussionswürdig sind, und wenn die nicht wären, hättest Du ja nix, wo Du widersprechen könntest, das wäre doch auch laaaaaangweilig oder ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 13, 2014 1:02 pm Titel: |
|
|
Ich sag mal so,
würde ich diskutieren wollen, ginge ich weiterhin auf die Thematik ein, unterlasse ich hiermit. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 13, 2014 10:00 pm Titel: |
|
|
Dann halten Sie sich bitte aus diesen Threads fern Lucille59 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2014 8:31 am Titel: Das Arbeitszeugnis ... |
|
|
Nun gibt es eine richterliche Entscheidung,
daß die Note 3 noch normal gut wäre.
Für einen Zweier muß man nicht nur seine tägliche Arbeit gut gemacht haben sondern darüber hinaus noch besondere Leistungen / Ideen / Erfolge erbracht haben. Hierüber kann jeder Chef eine andere Sichtweise haben .... zumal man oft gar nicht die Möglichkeit hat, besondere Aufgaben übertragen zu bekommen!
Andererseits genügen selbst "normale" Fehler zur Abwertung in Richtung eines Fehlers.
Nur - wer keine Fehler macht, der arbeitet wahrscheinlich auch nichts ...
http://www.handelsblatt.com/finanzen/recht-steuern/arbeitsrecht/arbeitszeugnis-vor-gericht-bag-haelt-studienergebnisse-nicht-fuer-relevant/10976846-2.html
-------------------------------------------------------------
Ein zwar gerechtes Urteil - doch wie werden die Personalchefs darauf reagieren, denn 3/4 aller heutigen Zeugnisse, die ja wohlwollend sein müssen, werden mit 1 oder 2 benotet?
Der Rest ist unter "ferner liefen ..." und bisher eher chancenlos!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Dez 05, 2014 10:16 am Titel: Deutschland, Deine Niedrigzinsen ... |
|
|
schmälern Vermögen und Altersversorgung ...
jährlich ca. 60 Mrd. Euro
lt. Ifo / Prof. Sinn.
Eigentlich sollte die EZB mit dem Zins die guten und schlechten Investitionen bewerten sowie gleichzeitig die Inflation im Griff behalten.
Doch durch die Schuldnerländer kommt es zu gewaltigen Fehlentwicklungen.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 15, 2014 8:49 am Titel: |
|
|
Welch ein Gück für "uns Deutsche" wir sorgen dafür, immer alles korrekt zu machen, der Verbrauch von Walöl ist auf jedenfall zurückgegangen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do März 19, 2015 2:17 pm Titel: Der feine Unterschied ... |
|
|
Merkel zum Besuch des griechischen Premiers:
heute: „Ich freue mich auf Alexis Tsipras!“
Früher sagte sie: er hat mein vollstes Vertrauen...
(und wo ist es heute geblieben?)
Tsipras will am Montag wohl Geld - ohne die griechischen Steuerflüchtlinge verfolgen zu müssen? Warum?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Do März 19, 2015 5:20 pm Titel: |
|
|
Aber, aber... lieber Zeitlos... deine Frage hat doch schon der Sarkophages... oder wie... im Gasometer bei Jauch zugeschaltet... umfassend beantwortet.
Sinngemäß:
Und die vielen Immobilien, wie soll mer die denn nu erst mol finden und dann kommer da gar nicht nie mehr ran usw. ...
Die Griechen sind nun mal sehr humorvoll, vielleicht sollten sich alle anderen da besser mal anpassen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 19, 2015 5:36 pm Titel: |
|
|
Tja - wenns nicht so brisant wäre, könnte man sich über die beiden "Halbstarken" aus Griechenland amüsieren. Ich hoffe, Angie hat heute ihren Spass... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 12, 13, 14 Weiter
|
Seite 2 von 14 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|