|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo März 07, 2016 9:45 pm Titel: |
|
|
Stimmt, meine Liebe - die Wildgänse sind gestern wieder mit viel Geschrei über mir hinweggezogen - ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich diese ausgeklügelte Formation sehe (wer sagt ihnen eigentlich so was?).
Tja - und meine altvertrauten Gartenamseln fangen schon wieder das Balzen an - ich kann nur hoffen, dass sie noch nicht nisten und sich beim Brüten den Popo anfrieren...
Aber ab Freitag hat Petrus uns doch besseres Wetter versprochen (wer mag ihn sich da wohl mal zur Brust genommen haben?) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 07, 2016 9:56 pm Titel: |
|
|
Und Gott sprach:
"Petrus, knips die Sonne an!"
"Oh Gott und Herr, ich komm nicht dran!"
Also, meine liebe @Trevita, warte noch ein Weilchen,
dann kommt die Sonne auch zu dir.
Und mit ihren warmen Strahlen, macht sie etwas Bräune dir. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 07, 2016 10:06 pm Titel: |
|
|
Na - dann sollten wir doch dem lieben Petrus mal ne Leiter spendieren...
Danke, liebe Barbarina für die mutmachenden Worte... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di März 08, 2016 8:00 am Titel: |
|
|
Hier ging es wohl ohne Leiter.
Genießt, ohne zu murren, denn in einer warmen Stube ist alles möglich.
Dass sind wir uns wert |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Do März 10, 2016 12:28 pm Titel: |
|
|
Huuuuhuuuu... keiner daheim?? Alle krank?? Ooooooooooooch
Was machen denn meine netten "Alten" alle so?? Faul vorm TV sitzen,Füße hoch und den lieben Gott einen frommen Mann sein lassen?? Haha... Was geht ab? Die Woche ist bald rum.
Internette Grüße an alle friedlichen Romantiker... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 10, 2016 2:22 pm Titel: |
|
|
Ich fasse es ja nicht,
"Faul vorm TV sitzen" wir sind noch nicht mal reif!
und was heißt eigendlich "den lieben Gott einen frommen Mann sein lassen"?
Denk dass ist der Frommste überhaupt (wer legt sich schon mit dem Weltvererber an), oder kennst Du noch einen Frömmeren?
Wir sitzen die Tage aus, und warten auf den FrühlingsWochenbeginn!
Mal einen sonnigen Gruß rüber schick.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 10, 2016 2:32 pm Titel: |
|
|
Da melde ich mich doch auch mal zu Wort meine liebe @southpool. Und dank Dir Bronchicum für Deine Empörung - ich schliesse mich mit voller Wucht an... "Faul" tz tz tz ...Na ja - ich oute mich mal als schon etwas überreif, aber noch einigermaßen geniessbar...
Tja - ich dachte, der Frühling scharrt schon mit den Hufen, aber mir isser immer noch zu kalt, brrr... Darum zieht es mich auch nicht so unbedingt für längere Zeit nach draussen, obwohl es mich in den Fingern juckt, endlich den Garten mal etwas auf Vordermann bringen zu können...
Ich wünsche euch und allen anderen freundlichen Romantikern noch einen schönen Tag und ich schicke mal Grüße an den "lieben Gott" (er soll Petrus endlich Beine machen... ) |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Do März 10, 2016 10:52 pm Titel: |
|
|
Alles wartet wohl auf den Frühling.
Dabei steht ja noch der April als unangerissener Monat auf dem Kalender und der immer macht, was er will...
Wie war das eigentlich im vergangenen Jahr? Hatten wir da nicht einen vorzeitigen Sommer zu verzeichnen?
Wenn ich allerdings die schlammigen Privatzelte der Flüchtlinge an der dicht gemachten Balkanroute sehe, dann wird mir etwas anders zumute...
Haben die das nun verdient auf Grund ihrer sturen Haltung, dort auszuharren, weil auf Öffnung der Grenze hoffend?
Darüber kann man geteilter Meinung sein, vor allem dann, wenn man nicht selbst einer davon ist.
Ich hoffe mal, alle sind oder werden noch vernünftig genug, für ihre Familien und sich die bereit gestellten Unterkünfte in Athen anzunehmen... auch um weiteren Erkrankungen sowie Seuchen mithelfend vorzubeugen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 11, 2016 5:51 pm Titel: |
|
|
und für morgen ist schönes Wetter vorhergesagt.
Ich wünsche allen einen sonnigen Spaziergang |
|
Nach oben |
|
|
southpool entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 12, 2016 10:12 am Titel: |
|
|
Lieben Dank von mir dazu...
Hoffe, es reicht auch ohne Sonnenschein für den gesunden Spaziergang... Hatschi... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 12, 2016 10:33 am Titel: |
|
|
Guten Morgen meine Lieben. Na ja - Bronchicum - Deine Voraussage hat sich bei uns leider noch nicht rumgesprochen - schaunmermal. Aber ab morgens solls auf jeden Fall besser werden, auch hier..
Und unsere southpool hat Schnupfen? oh je - na, dann gute Besserung!
Dann wünsche ich mal allen Romantikern ein angenehmes und stressfreies Wochenende, frei von Ärger, Viren & Co.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 14, 2016 10:19 am Titel: |
|
|
HURRA - heute können wir wieder ganz offiziell Wochenbeginn feiern. Ich schicke allen Romantikern liebe Grüße und wünsche mir, dass es überall so himmelblau ist wie hier im Rheinland. Allerdings die Temperatur lässt noch etwas zu wünschen übrig; also noch schön warm einmummeln, damit die Viren draussen frieren... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 14, 2016 12:45 pm Titel: |
|
|
Sie wird leider immer noch verdrängt, aber sie hat schon Kraft, und wird sich bewehren.
Da nun hier schon überall die Krokusse grüßen, und es in den Discountern Primelt sollte uns das Wetter egal sein, so lange es nicht schneit, regnet, oder stürmt!
Der Montag begann mit positiven Nachrichten, und daher ist dies ein toller Wochenbeginn.
Schließe mich deinen Wünschen an.
die Gänse |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 14, 2016 12:52 pm Titel: |
|
|
Danke, liebe Bronchicum (oder darf ich Dich mal ausnahmsweise Hustinette nennen? ).
Na - wenigstens darfst Du positive Nachrichten vermelden - ich freue mich für Dich...Und das Wahlergebnis war doch zu erwarten. Ich hatte allerdings nicht vermutet, dass es derart hoch für eine gewisse Partei ausfallen würde - Petry Heil...
Und freuen darf man sich natürlich über die ersten Kroküsse unter dem Motto, besser Kroküsse als gar keine.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Allgemeine Gruesse |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 14, 15, 16 Weiter
|
Seite 6 von 16 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|