|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 2:41 pm Titel: |
|
|
[quote="bernd40"]Nashville ja jetzt geht er. Danke.[/quote]
Und? Wie gefaellt Dir das Lied vom Knackarsch Willie ... grins..?? Er traegt auch eine sehr gut sitzende Hose, ist "Linkstraeger" (was am Anfang deutlich zu sehen ist ... grinsganzbreit) - ich finde ihn SEXY.
Er hat lange Haare, wahrscheinlich Extensions, einen Ohrring im linken Ohr. Das ist absolut mein Typ.
Falls jemand hier herumspringt, der so aussieht - bitte bei mir melden!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 4:40 pm Titel: |
|
|
[quote="Nashville"] bernd40 hat Folgendes geschrieben: | Zitat: |
Ich finde nur aus Freundschaft, gemeinsamen Interessen usw. kann sich im fortgeschrittenem Alter, überhaupt langsam eine Beziehung aufbauen, vorausgesetzt beide wollen es.
Krampfhafte Versuche, einen Menschen an sich zu binden, nur weil man denkt die "Uhr" ist bald abgelaufen, werden ganz sicher scheitern. |
Willie Nelson, 73 Jahre alt - Blue Eyes crying in the rain
http://www.youtube.com/watch?v=H7vaYOIKWYY
Maedels, der Willie hat einen Knackarsch mit 73, achtet mal zum Schluss darauf [/url] |
Ich kann Euch beiden nur zustimmen!
Aber der Willie Nelson ist wirklich 73? Was für ein interessanter Mann! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 4:58 pm Titel: |
|
|
[quote="Helayn"][quote="Nashville"][quote="bernd40"][quote]
Ich finde nur aus Freundschaft, gemeinsamen Interessen usw. kann sich im fortgeschrittenem Alter, überhaupt langsam eine Beziehung aufbauen, vorausgesetzt beide wollen es.
Krampfhafte Versuche, einen Menschen an sich zu binden, nur weil man denkt die "Uhr" ist bald abgelaufen, werden ganz sicher scheitern.[/quote]
Willie Nelson, 73 Jahre alt - Blue Eyes crying in the rain
http://www.youtube.com/watch?v=H7vaYOIKWYY
Maedels, der Willie hat einen Knackarsch mit 73, achtet mal zum Schluss darauf [/url][/quote]
Ich kann Euch beiden nur zustimmen!
Aber der Willie Nelson ist wirklich 73? Was für ein interessanter Mann![/quote]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, Willie ist 73. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 6:02 pm Titel: |
|
|
Wollen schon, aber hier wird ein ehrlich Suchender nicht fündig werden. NAja, ist ja auch kostenlos hier. Da melden sich auch viele an die einfach nur sehen wollen was passiert. |
|
Nach oben |
|
|
promiscuous mode entdeckend
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 6:20 pm Titel: |
|
|
@Spanker
Ich möchte Deinen Beitrag - im Hinblick auf alle anderen Neuen - nicht so stehen lassen. Wenn ich das richtig sehe, bist Du 6 Tage dabei. Da solltest dem ganzen ein bißchen mehr Zeit geben. Ich habe noch nicht alle Mitglieder "auf Herz und Niere - oder was auch immer" untersucht, aber denke schon, dass es hier viele tolle und ernsthaft suchende "romantische" Mitglieder beider Geschlechter gibt.
Naja, vielleicht kommt es ja auch darauf an, was zu finden gehofft wird |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 6:43 pm Titel: |
|
|
[quote="Spanker"]Wollen schon, aber hier wird ein ehrlich Suchender nicht fündig werden. NAja, ist ja auch kostenlos hier. Da melden sich auch viele an die einfach nur sehen wollen was passiert.[/quote]
@Spanker
Ich kann den Frust schon verstehen, und so ganz unrecht hat er doch auch gar nicht. Ich bin auch erst ganz kurz dabei, habe mich hier durchs Forum gelesen ... na ja ...
Schaut man sich die Fotos und die Profile an, die altersmaessig und "ueberhaupt" in Frage kommen .... na ja ...
Liest man die mails, die so ankommen ... na ja
3 x na ja und
Mit aller Gewalt will wohl keine(r) einen neue(n) Partner(in) und gewisse Ansprueche stellt jeder. Es ist schon schwer genug, "draussen" auf Mr. Right zu treffen, im Internet ist es sicherlich noch schwerer, vielleicht sogar gefaehrlich.
Man(n) muss schon sehr aufpassen und auch zwischen den Zeilen lesen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 2:20 am Titel: |
|
|
Zwischen den Zeilen lesen...völlig richtig...genau das versuche ich
bei dir Nashville und muß feststellen : es fällt mir sehr schwer.
LD |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 2:41 am Titel: |
|
|
Es geht gar nicht um das Finden "mit Gewalt". Entschuldige, aber das ist der total falsche Weg, Nashville.
Das Internet bietet sowohl positive als auch negative Möglichkeiten. Es kommt immer darauf an, was man will und was man draus macht. Wer hat schon real die Möglichkeit, in Kontakt mit Menschen zu treten, die 100 km und weiter weg von einem wohnen?
Es gibt nie die 100%-Sicherheit. Weder im Internet (da schon gar nicht) noch in irgendeinem Aspekt des realen Lebens. Wenn man sich dessen bewusst ist, geht man wesentlich lockerer mit allem um. Was nicht heißt, unvorsichtiger. Das ist was anderes.
Ich denke, wenn man selbstbewusst an die Sache herangeht, dann kann man nicht verletzt werde. Ich weiß, wovon ich rede. Ich bin nicht der abgebrühte Typ, den nichts umhaut. Wahrlich nicht. Aber ich weiß, was ich will und das mit aller Kraft!
|
|
Nach oben |
|
|
Landliebe_64 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 6:13 am Titel: |
|
|
Hallo Nashville,
virtuell und real triffst du die unterschiedlichsten Typen.
Hier wie da gefällt dir dies und das nicht.
Bereits in den guten alten BTX Zeiten, die mir zuerst bekannte Chat-Plattform "Eden", hatte schon viele Flachpfeifen (die ich als Flachpfeife betrachte, die du aber vllt total nett findest ?!?) beherbergt.
So ist es hier auch wieder.... und so wird es auch immer bleiben.
Für dich ist es eben weiterhin die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Unter den vielen vielen Pseudonymen DEINS zu finden, das dauert eben seine Zeit. Hab Geduld..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 8:16 am Titel: |
|
|
Kann man die oben gestellte Frage überhaupt beantworten ? Ich denke nicht, das man dies so einfach kann. Jedenfalls nicht allgemeingültig.Frag 100 Menschen und du erhältst möglicherweise 80 verschiedene Antworten.
Es fängt ja schon bei dem Wort " Beziehung " an.
Was versteht der einzelne darunter ?
Manche suchen immer noch nach der "grossen Liebe". Andere ersehnen das "kleine stille Glück".
Die einen möchten noch viel erleben - reisen, ausgehen etwas sehen von der Welt. Die andern möchten den Alltag still geniessen. Für den einen kommt nur ein Mensch in Frage, bei dem er die Schmetterlinge spürt und das Herz vor Glück zerspringt. Einem anderen genügt das sich verstehen, die Sympathie und Akzeptanz.
Der eine Mensch möchte grosse Nähe und die am liebsten 24 Stunden am Tag. Anderen bereitet zuviel Nähe Angst und Unbehagen. Auch sie wünschen sich möglicherweise eine Beziehung, allerdings nicht ganz so nah und ganz so eng.
Ich denke mal, ob jemand eine Beziehung wünscht und welche Art von Beziehung kann nur jeder einzelne für sich beantworten. Dann bleibt es abzuklären, ob das Gegenüber das Gleiche wünscht.
Ich für mein Teil wünsche mir einen liebevollen Menschen mit dem ich Gedanken .Zärtlichkeit und Gefühle tauschen, mit dem ich reden, ernst sein und auch lachen kann. Ein zusammen leben wünsche ich mir nicht.
Allerdings steht es nicht so klar in meinem Profil, da ich damit nur verheiratete anlocken würde und ein gebundener Mensch kommt auf keinen Fall in Frage.
weib_lich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 9:51 am Titel: |
|
|
[quote="LeonDave"]Zwischen den Zeilen lesen...völlig richtig...genau das versuche ich
bei dir Nashville und muß feststellen : es fällt mir sehr schwer.
LD[/quote]
Bei mir muss doch auch keiner "zwischen den Zeilen" lesen koennen. Ich sage das, was ich denke. Einigen passt das nicht.
Jemand hat mir geschrieben, dass er nicht glaubt, dass ICH die auf dem Foto bin. Was soll der Bloedsinn? Ich sehe zuuuu jung aus, wurde mir gesagt. Die Fotos sind 5 Jahre alt (steht in meiner Beschreibung). Ich hab mich in den vergangenen 10 Jahren nicht veraendert, dazu kann ich aber nichts. Ich sehe nicht aus wie 60, ich hab keine "Krusselloeckchen", trage keine Faltenroecke und auch keine Leisetreter (was anscheinend erwarten wird. Ich sagte ANSCHEINEND...) .
Wie soll ich denn mit den Vorurteilen, mit diesem Misstrauen umgehen? Dazu habe ich keine Lust. Ne, wirklich nicht. Ich tippe mir auch nicht die Seele aus dem Leib. Entweder es wird mir geglaubt oder eben nicht. Basta.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Feb 19, 2010 10:22 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 9:53 am Titel: |
|
|
[quote="MrMiller"]Es geht gar nicht um das Finden "mit Gewalt". Entschuldige, aber das ist der total falsche Weg, Nashville.
Das Internet bietet sowohl positive als auch negative Möglichkeiten. Es kommt immer darauf an, was man will und was man draus macht. Wer hat schon real die Möglichkeit, in Kontakt mit Menschen zu treten, die 100 km und weiter weg von einem wohnen?
Es gibt nie die 100%-Sicherheit. Weder im Internet (da schon gar nicht) noch in irgendeinem Aspekt des realen Lebens. Wenn man sich dessen bewusst ist, geht man wesentlich lockerer mit allem um. Was nicht heißt, unvorsichtiger. Das ist was anderes.
Ich denke, wenn man selbstbewusst an die Sache herangeht, dann kann man nicht verletzt werde. Ich weiß, wovon ich rede. Ich bin nicht der abgebrühte Typ, den nichts umhaut. Wahrlich nicht. Aber ich weiß, was ich will und das mit aller Kraft!
[/quote]
Ich habe nicht gesagt, dass ICH mit Gewalt einen Partner suche. Meine Beitraege sollen schon richtig gelesen werden .... Ich habe nur gesagt, mit Gewalt geht es sicherlich nicht, und einige suchen "mit Gewalt". |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 12:08 pm Titel: |
|
|
Natürlich will ich eine Beziehung! Warum wäre ich sonst bei 50plus? Wegen der Witze garantiert nicht!
Ich suche und hoffe genau das zu finden, was MrMiller heute so treffend in seinem Thread: "Wie wichtig ist Euch Romantik und was versteht Ihr darunter?" beschrieben hat.
Ein paar nette Damen haben mich angeschrieben, mit einer stehe ich seither per E-Mail in Kontakt. Mehr wird es mit ihr nie werden, da sie vor allem einen Partner für eine bestimmte Sportart sucht. Für eine andere bin ich "erledigt", sie hat wenig Verständnis dafür, dass ich an einer Raucherin nicht interessiert bin, selbst wenn diese angeblich "für mich" damit aufhören will. Eine weitere ... na ja, für mich sind 25 Jahre Altersunterschied (was wird mit mir wohl in zwanzig Jahren sein?) einfach zu groß.
Aber hindert mich das, weiter zu suchen und auf eine Beziehung zu hoffen? Zweimal habe ich bisher selbst jemanden angeschrieben, wenn auch keine Antwort erhalten. Warum sollte mich das entmutigen? Ich bin erst kurz dabei und will nichts übers Knie brechen. Zumal es da noch jemanden gibt ...
Auch wenn es mich viel Überwindung kostet, so werde ich 'Sie' wohl demnächst anschreiben. Denn im realen Leben eine Frau ansprechen? Das schaffe ich einfach nicht!
Ja! Ich will eine Beziehung und werde nicht aufgeben! Hier, bei 50plus, stehen die Chancen auf einen Hauptgewinn um vieles besser, als beim Lotto! ^^
LG Fairytale |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 12:17 pm Titel: |
|
|
Schön zu lesen Fairytale!
Für mich sind folgende Dinge wichtig:
- Durchhaltevermögen, nicht aufgeben. Aber das hast Du ja ausreichend beschrieben.
- Hoffnung auf Erfolg.
- Träumen, ganz wichtig. Gehört unbedingt dazu. Und nicht nur bei der Suche, auch und gerade nachher. Denn Träumen ist Vorwegnahme des Zukünftigen.
- Wollen, ebenso wichtig. Nur Träumen allein reicht nicht. Die Umsetzung der Träume geschieht im Wollen.
- Spaß dabei. Klaro! Ohne das ist es doch bloß Ernst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 19, 2010 4:05 pm Titel: MrMiller |
|
|
[quote="MrMiller"]Schön zu lesen Fairytale!
Für mich sind folgende Dinge wichtig:
- Durchhaltevermögen, nicht aufgeben. Aber das hast Du ja ausreichend beschrieben.
- Hoffnung auf Erfolg.
- Träumen, ganz wichtig. Gehört unbedingt dazu. Und nicht nur bei der Suche, auch und gerade nachher. Denn Träumen ist Vorwegnahme des Zukünftigen.
- Wollen, ebenso wichtig. Nur Träumen allein reicht nicht. Die Umsetzung der Träume geschieht im Wollen.
- Spaß dabei. Klaro! Ohne das ist es doch bloß Ernst. [/quote]
Das klingt wie ein Rezept.
Man nehme .....
und ist der Kuchen fertig, schmeckt er auch?
Wieso stellen so wenige Maenner Fotos ein? Ich bin noch mal auf die Suchfunktion gegangen und kriege massenhaft nick names, aber keine Bilder.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Partnerschaft & Liebe |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 3 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|