|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 11:55 am Titel: |
|
|
na sowas, kirschmund,
wieso fühlst DU dich denn von meinem beitrag angegriffen?
ich denke auch, es ist höchste zeit, dass der admin eingreift und die möglichkeit, sich hier mit verschiedenen nicks einzuschreiben, unterbindet.
inzwischen liegt ja sogar das forum praktisch flach, da es nur noch um dieses eine thema zu gehen scheint.
gruß
sunset |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 12:03 pm Titel: |
|
|
kirschmund6 hat Folgendes geschrieben: | ihr könnt alle eure märchen erzählen, wahrheit ist wahrheit.seit ihr zu feige euch die mail zuschicken zu lassen?der admin hat schon alle.ist schiede wenn man der wahrheit nicht ins gesicht schauen will.und yahoo ist wie dieser chatt für alle da.wie kann ich abgemeldet sein wenn ich hier schreibe.wieder lüge.natürlich wohne ich in teufelsmoor .ich bin ja auch die freundin von yakira was dagegen,kann mich hier genauso aufhalten wie ihr.und sunet halt mal den ball flach und erzähle deine märchen deiner großmutter die glaubt es dir.warum holt ihr euch die beweise nicht die sprechen für sich es sei denn man will die beweise und die wahrheit nicht sehen.wenn ich fehler mache gebe ich sie wenigstens zu.ist schon rictig wenn der admin einen aufpasser für euch einstellt denn in so einer herde ist es notwendig
liebe grüße kirschmund6
man kann nur über soviel dummheit looooooooooooooooooooooool |
Hallo Kirschmund ...würdest du hier richtig mitlesen wäre dir sicher aufgefallen das bei meinen Sätzen Fragezeichen angefügt sind ...Also sind das auch welche und keine Lügen .
LG rudi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 31, 2008 6:20 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
in fast jedem chat, gibt es einen mod.
Darum schlage ich, vor zwei weibliche
und zwei männliche.
Als weibliche: susi51 und Sternchen.
Als männliche rudimz und Klaus 9600
Eine Vertretung muss sein, zwecks urlaub
oder Krankheit bzw. bei rudimz, wegen
schicht arbeit.
Lg.lustiger |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 9:30 am Titel: admin |
|
|
Hallo goldige Chatter, ich wähle zum Admin:
RudiMZ
Funkelstern
Klaus9600
ich hoffe, das damit der Chat wieder wird, wie er war, fröhlich, unterhaltsam und informativ.
Einen schönen Tag noch sozia |
|
Nach oben |
|
|
geroldgraff angekommen
|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 2:01 pm Titel: rudi der arbeiter.... |
|
|
EIN MODERATOR OHNE GESICHT (Foto) IST NUR HIER IN DIESEM CHAT DER AHNUNGSLOSEN MÖGLICH! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 2:13 pm Titel: |
|
|
Hallo liebe Chatter,
Ich wähle auch:
Rudi MZ
Klaus9600
Funkelstern
und würde noch Sozia vorschlagen wenn sie es mache würde
Sozia
so hätten wir zwei Damen und zwei Herren
L.G.
Keks |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 6:55 pm Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben Chatter,
es ehrt mich ja sehr und ich danke für euer Vertrauen, daß ihr mich vorschlagt zu Chat-Moderator.
Ich muß euch aber leider sagen, daß ich mir das nicht zutraue, das ist mir eine Nummer zu groß und außerdem bin ich am PC nicht so fit, daß ich das machen könnte.
Ich bin halt immer noch ein wenig Anfänger und brauche selbst noch öfters Hilfe.
Ich finde, daß Rudi eine gute Wahl ist, weil er sich ein wenig mit diesen Dingen audkennt.
Als Vertretung schlage ich Klaus vor.
Ich hoffe, daß ich euch nicht zu sehr enttäuscht habe.
Ganz lieben Gruß an alle von funkelstern-gu |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 2:09 pm Titel: Moderator |
|
|
Hallo Keks,
lieb von Dir, dabei an mich zu denken, aber so was hab ich schon in einem anderen Chat sehr lange gemach und keine Lust mehr dazu. Wenn ich wieder fit bin und wieder arbeite, möchte ich mich nicht über unzufriedenen Zeitgenossen ärgern und die Freizeit geniessen. Wie wäre es mit entel oder Dir? Hast Du keine Lust dazu?
Also bis bald wieder im Chat, ich freu mich immer wieder auf euch.
lg sozia |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 3:34 pm Titel: |
|
|
Aufgrund des doch eindeutigen Ergebnis schlage ich RudiMZ und Klaus9600 vor. Sofern die beiden Mitglieder damit einverstanden sind? Falls sich noch eine weibliche Person für diese Funktion berufen fühlt, melde sie sich bitte. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 3:38 pm Titel: |
|
|
lieber admin ...
ich bin mit der entscheidung einverstanden...
mit feundlichem
gruss
angelika60 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 4:03 pm Titel: |
|
|
auch einverstanden, auch wenn ich selten im chat bin.
gruß
sunset |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 9:22 pm Titel: |
|
|
Hallo
Selbstverständlich bin ich einverstanden.
Ich hoffe das nun langsam wieder Ruhe einkehrt und alle vernünftig MITEINANDER umgehen .
Dann haben alle ihren Spaß hier und ich bin überflüssig^^
LG Rudi |
|
Nach oben |
|
|
klaus9600 entdeckend
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 9:49 pm Titel: |
|
|
hallo chatfreunde,
auch ich bin damit einverstanden und schließe mich den
ausführungen von rudi an.
rudi,überflüssig bist du nie!!
zur allgemeinen info....ab 10.9.08. werde ich für 3-4
wochen nicht täglich im chat sein können,weil ich dann zur KUR gehe.
ich würde gerne noch "edel2008 vorschlagen,als dritten chatmod,denn für rudi wird es etwas viel sein,in der zeit,wo ich nicht da bin.
wünsche allen ein frohes,nettes und friedliches chatten.
gruß klaus
Zuletzt bearbeitet von klaus9600 am Do Sep 04, 2008 10:00 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 9:50 pm Titel: |
|
|
Rudi und Klaus
Glückwunsch, ihr habt den Job!!!
Sicher wird es immer mal was geben.......
Aber auch auf friedliches chatten hoffend
Edel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 7:40 am Titel: Moderator |
|
|
Lieber Rudi, Lieber Klaus,
ich wünsche Euch alles Gute bei diesem Job und hoffentlich stressfrei. Es ist zu hoffen, dass sich die Menschen im Chat erinnern, wie alt sie sind und keinen beleidigen müssen, sondern viel Spass haben. Es gibt in allen Chaträumen Moderatoren und da ist auch Ruhe.
Für Edel bin ich auch, sie ist sehr freundlich.
Für heute liebe Grüße an alle von sozia |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Foreneroeffnung |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Seite 4 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|