|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Do März 30, 2017 11:10 pm Titel: |
|
|
*lächel* liebe Lessy, ich war ja auch im urlaub - d.h. erst Geburtstag mit der Enkelin in Belgien feiern, dann anschliessend in Ostfriesland mit einer Gruppe - und es war schön.....hab wieder das Meer genossen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr März 31, 2017 4:10 am Titel: |
|
|
JSonne hat Folgendes geschrieben: | irre Vorstellungen so ganz nach dem "grossen Graben" den der Vorschreiber immer so gerne anführte......*lachen*
Da würden meine Interessen aber ganz wo anders liegen - genauso wie die Interessen der Damen die sich bereits ablehnend auf diese Bemerkungen geäussert haben.
Bernd 1961 gute Manieren sind manchmal eben doch Glückssache Bernd....... |
Ja, genau 3 Damen ... als ob dies eine Mehrheit wäre!
Jedem das Seine!
Frag doch mal in der Tanzschule nach ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 31, 2017 6:17 am Titel: |
|
|
Aus diesem Alter bin ich schon lange raus Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr März 31, 2017 6:22 am Titel: |
|
|
Es gibt ja auch Auffrischungskurse für Senioren in den Tanzschulen,
denn Tanzen macht sogar noch im Rollstuhl Spaß ...
oder als Stehtanz mit Wiegen!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Mai 30, 2017 7:03 am Titel: |
|
|
Heute sendet der Südwestfunk in seiner Sendereihe "Marktcheck"
um 20.5 Uhr
eine Dokumentation über
Sex im Alter .... was geht noch?
"Die Lust auf Sex muss im Alter nicht nachlassen.
Gesundheitsexperte Dr. Lothar Zimmermann klärt, wie sich der Hormonhaushalt bei Frauen und Männern im Alter umstellt und warum Sex gerade dann gesundheitsförderlich sein kann.
Ein Tabuthema für viele sind Erektionsstörungen bei älteren Männern.
Die Pharmaindustrie und Werbebranche freuen sich: Das Geschäft mit Potenzmitteln boomt.
Doch Vorsicht ist geboten. Viele Mittel wirken nicht, andere sind gesundheitsgefährdend."
(aus der Programm-Zeitschrift)
----------------------------------
Die Liebespaare haben ja noch ihre 10 Finger ...
und jede Menge Zeit für Streichel- und Wärme-Einheiten.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 30, 2017 9:48 am Titel: |
|
|
Das ist wohl war Zeitlos. Man kann eine Menge im Alter in der Richtung machen. Hauptsache, die Paare werden keine Schmusekatzen und Schmusekater. Das wäre mir nun wirklich zu langweilig. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 30, 2017 11:17 am Titel: |
|
|
Wenn man gesundheitlich noch auf der Höhe ist, dann reichen nur
Streicheleinheiten leider nicht. Ansonsten wäre die körperliche Liebe
bereits zwischen beiden Partnern tot, denke ich zumindest. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Mai 30, 2017 12:24 pm Titel: |
|
|
Orgasmus bleibt Orgasmus ....
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 30, 2017 12:36 pm Titel: |
|
|
Das würde ich nicht verallgemeinern. Es gibt schöne und weniger schöne, lange und kurze, welche von innen und andere von außen, mehrfache, einfache, die die nicht enden wollen, schmerzhafte, beglückende, zärtliche, ausreichende, lustvolle, langweilige, notwendige, unnötige, selbst verursachte. Die Palette ist riesengroß und im Alter traut man sich viel mehr als in jungen Jahren. |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di Mai 30, 2017 12:50 pm Titel: |
|
|
Ich habe festgestellt, im Alter wurde es immer besser, weil jeder seinen Körper inzwischen kennt und auch kleine *Tricks* beherrscht.
Aber was tun, wenn kein adäquater Partner zu Hand ist? Wie sagte einmal Nina Hagen? Bevor ich das ungeschickte Gefummele eines Mannes über mich ergehen lasse, mache ich es lieber selber - ich weiss was und wo es mir gut tut...
Das sehe ich anders - so ein Ding könnte einen nicht in dem Arm nehmen, nicht schön massieren und heisse Worte flüstern leider auch nicht...
Tolles Thema bei 50, 60, 70 plus... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 30, 2017 2:21 pm Titel: |
|
|
Wie ich es in Erinnerung habe, meinte N.Hagen im Fernsehen ihre eigenen Hände und kein Ding und zeigte an welchen Stellen es den Frauen gut tut. Wehe wer da schlimmeres denkt...lach!
So ein Ding kann trotzdem viel Spaß bereiten,
am besten mal ausprobieren (ich bin nicht ohne Grund meistens fröhlich) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 13, 2017 5:59 am Titel: |
|
|
Wenn ich einen Partner erst zum Gesundheitsamt schleppen muß bevor ich mit ihm in die Kiste gehe, dann sacht der zu mir garantiert, daß ich nen Knall habe und damit hätte er absolut Recht.... hast wohl einschlägige Erfahrungen in der Vergangenheit am eigenem Leibe gemacht, lieber Zeitlos? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 13, 2017 6:16 am Titel: |
|
|
Ich habe in den letzten Jahren Zeiten gehabt, in denen ich sehr abwechslungsreich gelebt habe. Zu Anfang weil ich es wollte. Und später weil es sich so ergeben hat. Eine sehr vorsichtige Frau hat mich dann auf den Gedanken gebracht, zum Aids-Test zu gehen.
Das habe ich zweimal in den letzten 11 Jahren getan. Einmal für diese Frau und später aus eigenem Antrieb. Die Sorgen, die man bis zum Erhalt des Ergebnisses hat, tun gut. Sie halten einen auf dem Boden der Tatsachen.
Aber eins ist auch klar, wenn ich vor lauter Angst überfahren zu werden, nicht mehr auf die Straße gehe, sichert mir das zwar ein möglichst unfallfreies Leben, es schränkt aber die Qualität derartig ein, dass das Leben zwar sicher, aber nicht mehr lebenswert ist.
Warnungen von alten Menschen an alte Menschen finde ich rührend. Ich denke, alle die hier unterwegs sind, haben ein Leben gelebt und wissen was sie tun oder auch nicht tun werden.
Die die zitternd auf dem Sofa sitzen, können mir meine Lust auf Leben nicht verleiden. Aber sie tun mir auch nicht leid. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 68, 69, 70 ... 75, 76, 77 Weiter
|
Seite 69 von 77 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|