|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 9:39 am Titel: |
|
|
Da liegt doch immer eine Gebrauchsanleitung bei, zur Not können sie sie Beide gemeinsam dann durchlesen, damit es auch klappt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 9:51 am Titel: |
|
|
Bei den Primaten bestimmen zwar die Damen das Liebespiel,
aber vor den Bauernhochzeiten gab es bei dem "Verspruch" dazu bei uns uralte Gebräuche.
Sie sollten überbrücken, daß die größte "Sorge" des Mannes, das Tor zur Glückseligkeit nicht zu finden, nicht eintreten konnte ... und daher die Braut erstmal nicht den Taler bekam - obwohl sich die Eltern schon über die Mitgift geeinigt hatten.
http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-11/dating-gespraechsthemen-sex-vorlieben-singles
Geheiratet wurde vorzugsweise erst dann, wenn der Hoferbe bereits 1 bis 2 Jahre alt war und sich normal entwickelte ... ab dem Mittelalter durfte es auch mal eine Hoferbin zuerst sein!
Rauhe Sitten ... (aus Pfadfinder-Aufzeichnungen)!
Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Pfad-Finder"?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 10:02 am Titel: |
|
|
in dem Artikel geht es aber um zweierlei - einmal um ein Kennenlernen mit anderem (langlebigen) Ziel und einmal um einen ONS - und bei der zweiten Möglichkeit ist die Frage nach den Vorlieben wohl angebracht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 10:37 am Titel: |
|
|
Und welches Beuteschema ist nun das Richtige bei der Partnerwahl??? |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 10:47 am Titel: |
|
|
Wenn jemand an einer *Partnerschaft* gelegen ist, wird er sich wahrscheinlich nicht mit einem ONS begnügen wollen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 11:01 am Titel: |
|
|
... nimm so viel du bekommen kannst und verträgst
Wer jedoch einen Lebenspartner sucht, hat es durch das Internet leichter, aber lebt auch gefährlicher in Bezug auf falsche Versprechen. Selbst mir als Mann ist es früher oft passiert, dass ich mich "unsterblich" verliebt habe und meine Hoffnung zerplatzte. Anzeigen in den Wochenlättern usw. sind auch eine Möglichkeit jemand zu finden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 21, 2017 11:25 am Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | Wenn jemand an einer *Partnerschaft* gelegen ist, wird er sich wahrscheinlich nicht mit einem ONS begnügen wollen... |
Not macht erfinderisch...... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 23, 2017 8:51 am Titel: |
|
|
Sorry, was hat wenn jetzt der Rotwein oder der Schnaps mit dem Beuteschema zu tun? Sollte ich während meines ganzen Lebens was verpaßt haben???? Ich denke wohl, eher nicht... |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Do Nov 23, 2017 9:47 am Titel: |
|
|
Bikerfan |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Nov 23, 2017 2:13 pm Titel: |
|
|
Woher wird schon von der alten Griechen der Weingenuß empfohlen!
Du darfst Dir aussuchen, wer in Wirklichkeit die Beute war!
Die ganze Welt ist himmelblau ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 23, 2017 3:04 pm Titel: |
|
|
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | Woher wird schon von der alten Griechen der Weingenuß empfohlen!
Zeitlos
|
Heißt das jetzt, du mußt dir deine Braut erst schöntrinken????
Schockschwerenot........det jlob ick jetzt nich...
wat manche anstellen müssen um bei de Frauen zu landen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 23, 2017 3:09 pm Titel: |
|
|
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | Woher wird schon von der alten Griechen der Weingenuß empfohlen!
Zeitlos
|
@Zeitlos, ich möchte eine Frau mit meinen ganzen Sinnen, das heißt nüchtern erleben und nicht erst wenn ich blau in der Ecke liege und nichts regt sich bei mir....lach...Dabei ist mir auch völlig egal, ob der Himmel blau ist, hauptsache ich bin es nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do Nov 23, 2017 4:16 pm Titel: |
|
|
Wer kennt nicht den Faschingsschlager:
Kornblumenblau ... sind die Auge der Frauen beim Weine ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 23, 2017 4:22 pm Titel: |
|
|
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | Wer kennt nicht den Faschingsschlager:
Kornblumenblau ... sind die Auge der Frauen beim Weine ...
Zeitlos
|
Und was hat das jetzt mit dem Beuteschema zu tun?Ich brauche mir doch meine Begleiterin nicht schöntrinken, denn wenn sie nicht schön wäre, ginge ich sowieso nicht mit ihr aus, ob zum Fasching oder zum Tanzen. Die Augenfarbe ist dabei völlig ohne Bedeutung für mich.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 75, 76, 77 Weiter
|
Seite 72 von 77 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|