|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 08, 2012 4:58 pm Titel: |
|
|
piwileinchen ... da gibt es doch noch gar keinen Sendetermin.
Wenn Jeder einen Film von sich drehen würde ... das wäre doch mal was.
Da kannste noch auf die Tränendrüsen drücken, erzählen wie einsam Du schon seit Jahren bist u.s.w.
Sollste mal sehen ... da halten dann Männerbevölkerte Busse vor Deiner Haustür .... so stelle ich mir das Endergebnis dieser "Vorschau" vor
31 Jahre, noch nie Sex und der letzte Kuss ... ??? Aber hallo!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 19, 2012 8:11 am Titel: |
|
|
Nun weiß es auch Westerwelle:
"Polygamie ist fair gegenüber Frauen?"
Er bekam von der nigerianischen Regierung ein Heftchen mit dem pinkanten Titel - siehe oben!
Als Begründung wird darin die deutsche Nachkriegszeit aufgeführt;
eine Frau hatte angeblich zwangsweise viele Männer ... die sie aushielten damit sie überleben kann.
Es wird den damaligen Frauen unterstellt, daß sie glücklicher gewesen wären, wenn sie 1 festen (deutschen) Mann gehabt hätten ... d.h. mehrere Frauen hätten sich einen alten kriegsmüden deutschen Mann teilen müssen ..
Die Süddeutsche Zeitung wies bei dieser Gelegenheit darauf hin, daß Geschenke an den Außenminister vom Umtausch ausgeschlossen sind ...
ich bin ja neugierig, wem Westerwelle dieses Heft weiter verschenkt ...!
Andere Länder - andere Sitten!
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 10, 2012 3:50 pm Titel: Es hat nicht gefunkt beim 1. Date - woran kann es liegen? |
|
|
Nachdem dieses Thema in den Blogs zu Ende läuft,
möchte ich es hier weiterführen.
Meines Erachtens sollte man vor dem 1. Stell-Dich-ein vieles abklären, z.B. auch
- ob man überhaupt bald zusammen ziehen kann,
obwohl das "Beuteschema" ja sagt.
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 11, 2012 5:40 am Titel: |
|
|
"Es hat nicht gefunkt beim 1. Date - woran kann es liegen?"
Die Frage ist einfach zu beantworten:
Es kommt erst gar nicht zum ersten Date, wenn ich vorher über Vokabeln wie:
Stell-Dich-ein
Beuteschema
stolpern muss...
Halt, habe noch eine vergessen: Großer Graben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 11, 2012 8:05 am Titel: |
|
|
Wenn einer etwas nicht versteht,
kann er sich ja vorher aufklären lassen!
Den Seinen gibts der Herr im Schlaf, sagt die Bibel.
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 15, 2012 11:15 am Titel: |
|
|
Tja lieber @Zeitlos - Du hast schon eine etwas verstaubte Art, Dich auszudrücken und Deine Ansichten sind auch ein wenig von vorgestern... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 15, 2012 12:21 pm Titel: |
|
|
Hallo @ Lanka, wir verstehen uns |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Dez 15, 2012 1:49 pm Titel: |
|
|
Vor dem ersten Date abklären, ob man bald zusammen ziehen kann? Wie schräg ist das denn??? _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2012 1:49 am Titel: |
|
|
@Zeitlos
Kennst Du "Caveman"? Wenn nicht, solltest Du Dir das unbedingt mal ansehen.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2012 1:03 pm Titel: Oh Apfelsine... |
|
|
ich danke Dir für den Tipp für unseren @Zeitlos...
"Caveman" (aus dem Internet geklaut)
Von Männern und Frauen
Was der Durchschnitts-Mann schon immer vermutet hat, weiß Tom nun aus erster Hand und fragt sich:
„Warum betrachten wir Frauen und Männer nicht einfach als völlig unterschiedliche Kulturen? Mit verschiedenen Sprachen, verschiedenen Verhaltensweisen und verschiedener Herkunft?“
Von dieser Erkenntnis beflügelt, analysiert Tom das befremdliche Universum der Sammlerinnen:
Diese geheimnisvolle Welt von besten Freundinnen, Einkaufen und Sex.
Mit immensem Mitteilungsbedürfnis und trockenem Humor und ironischen Blick beobachtet Tom auch die Lebensweise des Jägers. Er enthüllt, welche Erfüllung „Rumsitzen, ohne zu reden“ bedeuten kann, warum Männer durch das Fernsehprogramm zappen müssen und dass eine Unterhaltung unter Jägern mit den Worten „Lass uns in den Keller gehen, Sachen bohren“ beginnt und gleichzeitig endet....
Eine gute Weihnachtslektüre? Ich meine - auf jeden Fall - |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2012 2:44 pm Titel: |
|
|
Ira56 hat Folgendes geschrieben: | Vor dem ersten Date abklären, ob man bald zusammen ziehen kann? Wie schräg ist das denn??? |
Wenn von es vornherein nicht möglich ist,
in absehbarer Zeit zusammen zu ziehen,
weil z.B. es die unterschiedlichen Arbeitsstellen nicht zulassen oder
beide ortsgebunden sind,
... wozu überhaupt ein 1. Stell-Dich-ein?
Aber "wo ein Wille - ist auch ein Weg", sollte man meinen.
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2012 3:25 pm Titel: |
|
|
na ja, wenn man nicht zu weit auseinander wohnt, kann auch eine Wochenendbeziehung schön sein.
Andererseits, muss man sich nicht erstmal persönlich kennenlernen, eh man so eine Entscheidung trifft? Also ist ein erstes Date doch mehr als nötig _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2012 3:37 pm Titel: |
|
|
Wozu erst "kennenlernen",
wenn es keine gemeinsame Zukunft gibt?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2012 5:21 pm Titel: |
|
|
Warum nicht erst kennenlernen? Wenn der Funke doch übergegangen ist, macht mann vielleicht vieles doch möglich. Sich treffen, finde ich am Ende doch ausschlaggebend. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 75, 76, 77 Weiter
|
Seite 11 von 77 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|