|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 20, 2012 6:15 pm Titel: |
|
|
Wenn es doch möglich ist,
darf man es dann von vornherein ausschließen?
Ist es nicht einfacher wenn man gleich weiter sucht
als dann einen schmerzhaften Kompromiss einzugehen?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 05, 2013 4:34 am Titel: Aus einer Anzeige ... |
|
|
"Seriöse Dame, 60 Jahre, sucht verantwortungsvollen Herrn, gerne Beamter ... nur Raum München..."
Was hat denn ein Beamter für solche Vorteile oder weniger Nachteile?
Ich hätte eher vermutet, daß ein Beamter nicht unbedingt die Verantwortung sucht ... zumindest sie leichter abgeben kann.
Und dann noch die erhebliche räumliche Eingrenzung?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 05, 2013 9:27 am Titel: |
|
|
Ich kenne nur seriöse und zuverlässige Beamte. Ausserdem verfügen sie meist über eine gute Alterssicherung, denn Pensionen sind höher als Renten. Allerdings können Beamte ziemliche Langweiler sein...
Die Dame wird schon wissen, warum sie IHN sucht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jan 05, 2013 4:39 pm Titel: |
|
|
Ist denn ein Polizeibeamter langweilig?
Ich hätte da gern einen Kripobeamten, dann kann ich Miss Marple sein |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2013 2:23 pm Titel: Fernsehsendung ... |
|
|
Planet Wissen sendet
am Mittwoch, 9. Januar 13,
eine Dokumentation über:
"Wie finde ich den richtigen Partner?"
Aus dem Programm:
Für immer allein? Für die viele Singles in Deutschland eine grausame Vorstellung.
Sie träumen vom Partner fürs Leben und stellen sich immer wieder dieselben Fragen: Wie und wo finde ich den richtigen Partner? Und wer passt überhaupt zu mir?
Zu Gast bei Planet Wissen sind Markus und Steffi - zwei Menschen, die sich mit der Suche nach dem richtigen Partner bestens auskennen.
---------------------
im Südwestfund und WDR: um 15.00 Uhr;
in Bayern Alpha: um 21.45 Uhr
Wie einfach war es doch nur bei den früheren Bauern-Ehen:
Die Richtige war diejenige, die die meiste Mitgift mitbrachte ...
(doch es gab einen Trick, dies zum umgehen:
das Paar lernte sich offiziell auf einer Walfahrt kennen und gelobten im Kloster Andechs, dem Wahlfahrtsort, beim Bier einander die Treue;
so ein Treueschwur vor dem Hochwürden Hern Pfarrer wurde vom Bauer anerkannt - auch wenn sie arm wie eine Kirchenmaus war!
Allerdings konnte dann der Bauernhof auch auf das 2. Kind übergehen - dem Freier wurden jedoch seine bisherige Leistungen auf dem Hof vergütet und mußte einen Beruf lernen - meistens in der Stadt.)
Die Erwählte kam erstmal als Mitterdirn auf den Hof ... und war ein Hoferbe sichtbar - so fand die Hochzeit statt.
SIE war fürs Haus, die Milch und die Kinder zuständig und
ER für das Geräucherte, die Pferde und den Acker.
Niemand redete dem andern drein .... außerdem hatten sie vor lauter Arbeit gar keine Zeit zum Streiten!
Viel Spaß
Ernst-Martin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2013 3:06 pm Titel: |
|
|
In meinem Umfeld gibt es genug Herren die gerne mit mir anbändeln wollen, doch die mag ich nicht haben ... und im Internet melden sich meist die Jungspunte, könnten Sohn oder Enkel sein vom Alter her, das geht schon mal gar nicht...
Seufz - da bleibt nimmer viel übrig und nu? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2013 4:41 pm Titel: Der Richtige ... |
|
|
Such Dir halt die Nr. 2 in Deinem Profil aus:
"Ich kann Dir alle Wünsche erfüllen - nur nicht ein Leben in Reichtum!"
Oder habe ich da etwas mißverstanden?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2013 4:45 pm Titel: |
|
|
@Zeitlos
grins .... wäre mir nicht genug ...
also doch die Nr. 3 - sag ich doch ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 18, 2013 8:06 am Titel: |
|
|
3sat sendet heute, Freitag, 18. Januar 13, um 20.15 Uhr
eine Reportage über - etwas provozierend:
"Sex ist überall ..."
Diese - eher humoristische - Sendung über den Sexwahn ist eine Wiederholung aus dem Jahre 2010,
wo sie großen Anklang fand.
Sie macht deutlich, daß Sex-Appeal und Schönheit Eintrittskarten in die große Welt sind - und auch in den Beruf!
"Unsere Welt ist voller sexueller Bilder.
Autos, Kleider, Getränke und sogar Joghurt werden mit nackter Haut verkauft.
Überall lauert das Versprechen noch schöner und begehrenswerter zu sein, wenn man mitmacht und mitkauft.
Je kontrollierter die Gesellschaft wird, umso toleranter wird sie gegenüber unseren Trieben."
Viel Spaß
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 4:57 am Titel: |
|
|
Lieber Zeitlos,
hm ... ob ich mir das Parfum mal kaufen sollte ??? lmw
heliane .......... *lacht* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 10:08 am Titel: |
|
|
oh weh - da hätte ich schlechte Karten - so ganz ohne Geruchssinn....
Jeder Mensch hat einen Eigengeruch, der unbewusst wahrgenommen wird und der oftmals über Sympathie bzw. Antipathie entscheidet. Deshalb ist es wahrscheinlich so schwer, auf virtuellem Wege zu entscheiden, ob mir jemand gefällt...
Also - mein Rat: Immer mit freier Nase zum 1. Stell-Dich-Ein - den Schnupfen vorher auskurieren...
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jan 23, 2013 12:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 10:18 am Titel: |
|
|
Bisher habe ich geglaubt, daß gerade Menschen mit verschiedenen Gerüchen sich anziehen (wie plus- und minus-Pole).
Gleiche Gerüche sollen ja einen - zu engen - Verwandschaftsgrad signalieren.
Mann und Frau mit unterschiedlichen Immunsystemen bekommen auch Kinder mit einem eher ausgeglichenen Immunhaushalt - ein Wunsch der Natur.
Wenn also eine Dame jemand einlädt und es sich später heraus stellt, daß er einen unangenehmen Geruch ausströmt - kann sich noch in letzter Minute das Schlimmste verhindern ...
Aber so ein Parfum, das die Liebe weckt - wäre schon ganz gut!
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 3:37 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Aber so ein Parfum, das die Liebe weckt - wäre schon ganz gut!
|
Lieber Zeitlos,
so ein Parfüm gibt es doch, bei Tante Bea
für die körperliche Liebe, soll Wunder wirken, hab ich mal im TV gehört
selbst nie ausprobiert ....
lg heliane |
|
Nach oben |
|
|
Hautgefuehle entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 7:02 pm Titel: |
|
|
Liebe Heliane!
Ein ähnliches Parfüm habe ich mal ausprobiert. Kam von Dr .Müller's..... und ging unbeschwert durch die Fußgängerzone....
....nachdem ich zehn Minuten später in einem Eisenwaren-Laden 5 Meter Stacheldraht gekauft und um mich gewickelt hatte, konnte ich wieder trotz einer dicken Schicht Lippenstift am ganzen Körper, zerissenem T-Shirt und knopfloser Hose (mit eingerissenem Schritt) den Spießrutenlauf zu meinem geparktem Auto antreten, ohne für den Rest meines Lebens zitternd
schon bei einem harmlosen Frauenfoto Prostatakrämpfe zu bekommen! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 75, 76, 77 Weiter
|
Seite 12 von 77 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|