|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 20, 2013 7:09 am Titel: Re: Geheimsprache in Inseraten ... |
|
|
der lustige Zeitlos hat Folgendes geschrieben: |
Oder vielleicht eher Rest-Alkoholiker? |
RotArmist
RastloserAngler
RöhrenderAlter
RasendeApokalypse
RattenscharferAnblick
RaufenderAuerhahn
RechtschaffenerArzt
......
Möchtest Du wieder das Beutschema der Damenwelt anpirschen, lieber Zeitlos? Versuchs doch mal damit, den Link hat vor einiger Zeit ein Forenkollege ausgegraben, den find ich gut:
http://www.sozialdynamik.at/coaching/liebe-partnerschaft/frauen-verstehen-30-wahrheiten-uber-frauen-der-expertenreport#sthash.V2JKZQFO.dpbs
Sind doch nur lächerliche 30 Punkte. Das schaffst Du schon. Auf gehts, Auswendiglernen, Attacke
Ich bin ja mal gespannt, wann wir Dich unter der Haube haben hihihiii. Fröhliches Wochenende wünsch ich Dir und allen Leser(inne)n.
Rainbow  |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 20, 2013 7:11 am Titel: |
|
|
Auweia Rainbow … harter Tobak … das mit dem Athleten.
Ich lernte vor 2 Jahren einen 70 Jährigen, jungen Mann kennen (mit Partnerin natürlich) da wären wir Weibsen. beinahe zu Boden gegangen. Sichtbare, und erlebte Energie … ich denke mal, der hätte Dir die Äste gereicht, damit Du die Kirschen im Stand pflücken kannst.
Was die Wehwehchen betrifft .... es kommt sicher darauf an, um was es sich handelt. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 20, 2013 8:48 am Titel: Der Feierabend ... |
|
|
Tipp von der tatkräftigen, freundlichen Wilma (aus dem Link):
"Frauen lieben Männer, die selbstständig sind und ihr Leben auch ohne eine Frau bravourös meistern können. Egal ob Haushalt oder Beruf, ob es darum geht mal was zu kochen oder ein Hemd zu bügeln, ein selbstständiger Mann ist definitiv attraktiver als der Stapel gebügelter Hemden von Hotel Mama."
--------------------------------------------
Kochen?
Na, heute gibts bei mir Kartoffelsalat mit so einem armen Würstchen;
dies geht noch ganz gut - aber sonst .... ich weiß nicht recht, ob eine Dame nicht Appetit auf mehr hätte?
Bügeln?
Dann lieber Lederhosen tragen und weiße Tennishemdchen - sonst könnte dies schief gehen ...
Wie schön war es doch in der Steinzeit:
Am Nachmittag kam der Mann von der Jagd nachhause und konnte sich ausruhen - bis zum Holzhacken fürs abendliche Grillfeuer!
Und zwischendurch Bananen und "wilde Früchte" von Feinsten ...
oder gabs bei den Indianers in Peru auch schon Schokoladen-"mon cherie" mit Kirsche?
Für den Rest des Tages brauchte er nur noch die Verantwortung zu tragen!
Schwierig wurde es nur, wenn "der andere" hübscher war ... aber dies konnte mann mit einer saftigen Rehkeule ausgleichen ... auch Gazelle vom Grill war beliebt ... oder wie Fred Feuerstein mit seiner Holzkeule!
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 20, 2013 9:56 am Titel: |
|
|
Ah, liebe Luzi! Na klar, guck Dir mal den Prof. de Vany an, wie der ausschaut in seinem Alter
Ich bin ja eigentlich gar nüscht so gemein, aber wenn der liebe Zeitlos das brunoische Blödkistenargument zündet, werd ich kiebig und baller halt mal zurück. Hab übrigens ein Foddo gemacht vom Athleten aufm Dach, sooo lustig, kann ich Dir schicken, dann haste was zum Lachen.
Ohh ahh, lieber Zeitlos, Du in Lederhosen? Sieht bestimmt fetzig aus, ich liebe Lederhosen. Luzi, hör mal eben weg, ich weiß, Du liebst Tiere.
Jessas, ein armes Wüschtl, wie wärs mit nem gescheiten Steak? Oder gleich die Rehkeule, hattest mir nicht mal ein saftiges Wildschwein versprochen? Männer....!!! Dicke Sprüche und nix dahinter. Grins.
Und daß das in der Steinzeit nicht so war, wie Du es gerne schilderst, dös haben wir doch auch schon festgestellt. Zumindest nicht bei Wilma und Konsorten, die hätt Dir bestimmt nen Knochen wegen dem Text an den Kopf geworfen, so wie es die Russinnen heut noch tun.
Im Übrigen gilt: es gibt IMMER einen Hübscheren und einen Stärkeren Die werden von Frauen aber genau deshalb NICHT so gerne genommen, zumindest nicht auf Dauer. Also schöön weiter üben, das ist halt das heutige Beuteschema der Damen, vielleicht kannst es ja mal mit ner Frikadelle probieren? Muss nicht gleich ein Schnitzel sein, jaja, ich weiß, Deine Oma
Herzlich lachende Grüße von der Regenbogenfrau |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 20, 2013 11:01 am Titel: Die schwierige Partnerwahl ... |
|
|
Rainbow hat Folgendes geschrieben: |
[u]aber wenn der liebe Zeitlos das brunoische Blödkistenargument zündet, ...
|
... wenn Bruno dies hören würde ...!
Ich dachte, Bruno gibt einen Erfahrungsbericht ab.
Auf mich machte er durchaus den Eindruck, als ob er intelligent wäre ... und nur eben mal Pech gehabt hat ...!
die tatkräftige freundliche Wilma hat Folgendes geschrieben: |
Im Übrigen gilt: es gibt IMMER einen Hübscheren und einen Stärkeren Die werden von Frauen aber genau deshalb NICHT so gerne genommen, zumindest nicht auf Dauer.
Herzlich lachende Grüße von der Regenbogenfrau |
Ich weiß nicht recht ... wenn das Alter stimmt ...
alter Wein und junge Liebe!
Wie war dies einmal mit einem Häuptling:
dem amerikanischen Mr. President, Jimmy Carter und der Lewinsky
(ich bin nicht sicher, ob ich die Namen richtig geschrieben habe).
Kein Mensch hätte es etwas gemerkt, wenn ...
Dann Boris Becker ... und all die anderen Sport-Idole ...
Und welche Angebote unsere Fußball-Mädchen bekommen ... wenn sie schöne Spielzüge aufführen ... (die Remplerinnen bekommen keine Angebote)!
Nein, das steinzeitliche Beuteschema wirkt nach wie vor ... bei Ausnahmen würde ich Bruno mit seinen Erfahrungen berücksichtigen!
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 20, 2013 1:50 pm Titel: |
|
|
Also gegen eine schnieke Lederhose wäre nix einzuwenden ... aber aus GnuLeder .... und das Fleisch würde ich an afrikanische Familien verschenken, schon hätte ich beim Tragen ein sehr gutes Gewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 20, 2013 6:33 pm Titel: Re: Die schwierige Partnerwahl ... |
|
|
der neugierige Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | ... wenn Bruno dies hören würde ...! |
Hab ich ihm schon lange direkt gesagt. Ich habe gar nichts gegen den Herrn, nur sehr viel gegen diese falsche These! Es liegt nicht immer an uns Mädels und in dem Bereich schon gar nicht. Potenzstörungen im Alter haben fast nur Männer, ist ja auch logisch, erstens wirken viele Medikamente so und zweitens ist die entsprechende Anatomie samt Durchblutung beim Mann viel problematischer im Alter. Guck halt mal ins Biobuch Deiner Enkel oder frag mal Deinen Arzt, wieviele Männer mit diesem Problem sich von ihm Hilfe erhoffen. Im übrigen sollen wir doch nicht über Leute reden, die sich nicht an der Diskussion beteiligen. Pass nur auf, daß Dir Salida nicht auch noch nen Knochen an den Kopf wirft hihi.
der neugierige Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | Wie war dies einmal mit einem Häuptling:
dem amerikanischen Mr. President, Jimmy Carter und der Lewinsky
(ich bin nicht sicher, ob ich die Namen richtig geschrieben habe).
Kein Mensch hätte es etwas gemerkt, wenn ... |
Stand doch in einem der von mir verlinkten Artikel, daß auch deswegen Sapiens so zum Weichei mutiert ist, weil die Damen eben nicht den stärksten und attraktivsten, sondern eher den zuverlässigen Sapiens für ihre Kinder aussuchen. Nicht immer nur drauf gucken, was Deine Meinung bestätigt, auch mal die anderen Sachen wahrnehmen, lieber Zeitlos
Liebe Luzi, ich nehm das Leder auch gern samt dem Fleisch
Übrigens ess ich nur Fleisch von Tieren aus Weidehaltung, alles andere ist Quälerei. So nun saus ich wieder ab in meine grüne Hölle namens Garten.
Winke winke von der Regenbogenfrau! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 20, 2013 7:39 pm Titel: |
|
|
...liebe Rainbow, lieber Zeitlos,
ich störe euren amüsanten Dialog wirklich nur ungern, aber etwas kann ich so nicht stehen lassen:
Lieber Zeitlos, du hast die Namen Carter/Lewinsky schon richtig geschrieben, allerdings war es nicht der Friedensnobelpreisträger Jimmi Carter, der über Monica Lewinsky stolperte, sondern Bill Clinton.
Hoffentlich gelte ich jetzt nicht als die Oberbesserwisserin, aber zur Ehrenrettung von Carter musste es doch mal richtig gestellt werden . |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So Jul 21, 2013 1:36 am Titel: |
|
|
...oh, ich sehe gerade...Jimmy wird natürlich mit einem y geschrieben...  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So Jul 21, 2013 6:17 am Titel: Keine Sorge .... |
|
|
JANNE50 hat Folgendes geschrieben: | ...oh, ich sehe gerade...Jimmy wird natürlich mit einem y geschrieben...  |
Du hast recht, liebe Janne!
... ich kenne mich in diesen Kreisen nicht so aus ...!
Ich hatte gleich so ein unbestimmtes Gefühl beim Schreiben ... bei der Hitze ... und habe nachlässigerweise nicht mehr gegoogelt. Ich wollte auch ein hübsches Bild von seiner Praktikantin Lewinsky einstellen - habe aber auch jetzt noch keines gefunden;
stattdessen halt den hübschen mächtigen Mann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Clinton
Kein Wunder, daß er Erfolg hatte!
Du darfst ruhig Deine Beiträge dazu einbringen - dies ist sogar erwünscht!
Wilma, die starke Regenbogen-Frau ... ist nicht "immer" meiner Meinung - sogar eher selten - daher ist eine Zustimmungen nach der einen oder anderen Seite das Salz in der Suppe!
Also frisch auf, liebe Künstlerin - hast Du nicht bald Geburtstag?
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So Jul 21, 2013 7:01 am Titel: Re: Die schwierige Partnerwahl ... |
|
|
Rainbow hat Folgendes geschrieben: | der neugierige Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | ... wenn Bruno dies hören würde ...! |
Hab ich ihm schon lange direkt gesagt. Ich habe gar nichts gegen den Herrn, nur sehr viel gegen diese falsche These! Es liegt nicht immer an uns Mädels und in dem Bereich schon gar nicht. Potenzstörungen im Alter haben fast nur Männer, ist ja auch logisch, erstens wirken viele Medikamente so und zweitens ist die entsprechende Anatomie samt Durchblutung beim Mann viel problematischer im Alter. Guck halt mal ins Biobuch Deiner Enkel oder frag mal Deinen Arzt, wieviele Männer mit diesem Problem sich von ihm Hilfe erhoffen. Im übrigen sollen wir doch nicht über Leute reden, die sich nicht an der Diskussion beteiligen.
|
Der letzte Satz gilt wohl nur für die blogs;
im forum kann ich ja auch die Meinung von Redakteuren einer Zeitung wiederholen z.B. von Dr. Sommer von BRAVO.
Er behandelte dieses Vorkommnis ausgiebig ... und nun merke ich gerade, daß wir 2 verschiedene Themen beschreiben.
Ich meine - und habe auch Bruno als Sachverständigen so verstanden - nicht die (krankhaften) Potenzstörungen (und schon gar nicht bei den Herren der Schöpfung) sondern eher das Beuteschema, das sich bei den Damen ändert und die entsprechenden Nebenwirkungen daraus:
es ist ja auch logisch, denn in der Steinzeit hatten ja die Omas im vorgerückten Alter so gut wie keine Partner mehr - wozu also ....
Bei den Herren ist das ganz etwas anderes:
Als Häuptling mußten sie bis ins hohe Alter potent sein - sonst wären sie wohl eher von den Damen gemieden worden - trotz Häuptlingswürde - deshalb sollten die Herren von all dem Beziehungs- und Kampftstreß befreit bleiben.
Zumal es ja fast keine Männer mehr in diesem Alter gab.
Hat nicht ein noch jüngere Dame vor kurzem hier gesucht:
"ein Mann, der mich ausführt,
- der mit mir in den Urlaub fährt,
würde mir gefallen ..." ?
Aber am Abend darf er dann wieder betrübt nachhause wandeln und nur noch träumen .. von den Freuden des Lebens.
Es ging also bei uns im Schriftverkehr mehr um das Wollen ... nicht um das Können.
Wilma, die Auswählende hat Folgendes geschrieben: |
Stand doch in einem der von mir verlinkten Artikel, daß auch deswegen Sapiens so zum Weichei mutiert ist, weil die Damen eben nicht den stärksten und attraktivsten, sondern eher den zuverlässigen Sapiens für ihre Kinder aussuchen.
|
Die Botschaft hör ich wohl, allein ...
wie war das gleich mit der "Leuchtturm-Funktion" des starken Helden....?
Ich bin ja auch der Meinung, daß es nicht unbedingt auf die körperlichen Vorzüge und Größe ankommt ... aber wenn ich so die Heiratsanzeigen lese ...
Dabei hatte die Größe bzw. die langen Beine bei den Jägern im Großen Graben durchaus ihren Vorzug:
sie konnten den Gazellenbock leichter mit ihren großen Schritten verfolgen ... dagegen ein Häuptling mit einem wohlgefüllten Bäuchlein ...
Ich halte allerdings die Jagdtechnik und den Speer für die wirkungsvolleren Argumente - und eigentlich müßten es die Damen auch so sehen zu Gunsten des "kleinen Mannes - ganz groß!"
die fröhliche Gärtnerin hat Folgendes geschrieben: |
... ich nehm das Leder auch gern samt dem Fleisch
Übrigens ess ich nur Fleisch von Tieren aus Weidehaltung, alles andere ist Quälerei.
|
Hat denn Dein Jagdtrieb plötzlich nachgelassen?
... und ich wollte Dich schon im Herbst zum Wildschwein-Essen mit Preiselbeeren und Bockbier einladen .....
weil die Wildschweine bei uns in den Fuggerschen Wäldern sonst überhand nehmen.
die höllische Regenbogen-Frau hat Folgendes geschrieben: |
So nun saus ich wieder ab in meine grüne Hölle namens Garten.
Winke winke von der Regenbogenfrau! |
Hölle ... Du wirst doch nicht ...?
Ziemlich heiß dort ... und besonders heute!
Meine Nachbarin läuft bereits in ihrem Hawaii-Bikini herum - wir haben gerade 33 Grad in der Sonne ...
Heute Nachmittag kommt übrigens netter Liebesfilm von Roy Black in BR 3:
"Wer zuletzt lacht, lacht um besten"
aus dem Jahr 1971.
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So Jul 21, 2013 12:22 pm Titel: Re: Die schwierige Partnerwahl ... |
|
|
der charmante Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | Du darfst ruhig Deine Beiträge dazu einbringen - dies ist sogar erwünscht!
Wilma, die starke Regenbogen-Frau ... ist nicht "immer" meiner Meinung - sogar eher selten - daher ist eine Zustimmungen nach der einen oder anderen Seite das Salz in der Suppe! |
Lieber Zeitlos, liebe Janne, liebe Leser(innen),
Tadaaa! Lieber Zeitlos, mach ein Faß auf oder ein Kreuz in den Kalender! Ich schließe mich völlig Deiner Meinung an, daß hier jede und jeder mitmischen darf und daß dies das Salz in der Suppe ist. Hast Du wieder sehr charmant gesagt, besser könnt ichs auch nicht! Herzlich willkommen in diesem Thread, liebe Janne und jede(r) die/der auch immer mag.
[was genau findest Du nun an diesem Clinton so hübsch, lieber Zeitlos? Das aufgesetzte Zahnpastalächeln? Der will to please Gesichtsausdruck? Kannste mich mit jagen, dös is nicht mein Beuteschema, nenenee, brrr]
der freundliche Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | Es ging also bei uns im Schriftverkehr mehr um das Wollen ... nicht um das Können. |
!!! Du hast ein Männerhirn, ich ein Frauenhirn und oft lesen und verstehen wir beide Dinge ganz unterschiedlich. Gut, daß Du das so klar aussprichst, Dankeschön! Siehst Du, ich habe das mit dem Ausführen und mit in den Urlaub fahren ganz anders gelesen als Du! Mhmm, da sitzt man mit IHM ganz romantisch am Meer, guckt in den Sonnenuntergang oder den Sternenhimmel, mhmmm, rückt zusammen, kuschelt, mhmmm....warum um Himmels Willen sollte man als Frau das samt dem äh..sich daraus ergebenden Salz in der Suppe nicht mehr wollen???? Genauso nach dem Ausgehen??? Wenn man seinen Partner liebt? Nee, das verstehe ich nun schon gar nicht, lieber Zeitlos.
der freundliche Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | Aber am Abend darf er dann wieder betrübt nachhause wandeln und nur noch träumen .. von den Freuden des Lebens. |
Siehst Du, das habe ich ganz anders gelesen und interpretiert!
Und dennoch - ja, es gibt einen Unterschied zu früher. Ich kann und will hier aber nicht generalisieren und spreche nur von mir selbst. Emotional kann eine Frau in einer Alterspartnerschaft, die keine Zukunft in Form von Kindern mehr ermöglicht, hier und da schon ein bißchen Traurigkeit darüber verspüren, daß nicht irgendwann wieder sommergesprosste quietschende lachende Energiebündel rumrennen, die daraus hervorgehen. Ja, es ist ein Abschied. Aber erstens gibts ja vielleicht irgendwann mal Enkel und zweitens ist das emotional nicht andauernd so und es hemmt das Wollen keinesfalls. Nenn es einen melancholischen Anflug mal hier und da. Das wars aber schon an Unterschied zu früher.
Zeitlos der Pfadfinder hat Folgendes geschrieben: | Ich halte allerdings die Jagdtechnik und den Speer für die wirkungsvolleren Argumente - und eigentlich müßten es die Damen auch so sehen zu Gunsten des "kleinen Mannes - ganz groß!" |
Das mit der Größe hab ich Dir doch schon erklärt Aber tröste Dich, ist doch eh nicht jede Dame so ein langer Sapienslulatsch wie ich, es gibt genügend deutlich kleinere Damen. Oder meintest Du jetzt wieder was anderes?
Zeitlos der Steinzeitfan hat Folgendes geschrieben: | Hat denn Dein Jagdtrieb plötzlich nachgelassen? |
Aber nein! Schon wieder aneinander vorbeigetippt grins. Alles, was man jagen oder fischen kann, ess ich mit Leidenschaft. Bloss kein Fleisch von den armen Muhkühen und Schweinen, die immer eingesperrt sind und nie die Sonne sehn. Das Fleisch, das nach dem Braten nur noch halb so groß ist und so. Wir haben hier sehr gut schmeckende Rhön-Weiderinder in der Region. Und Jäger gibts auch ne Menge.
Zeitlos der Kavalier hat Folgendes geschrieben: | ... und ich wollte Dich schon im Herbst zum Wildschwein-Essen mit Preiselbeeren und Bockbier einladen .....
weil die Wildschweine bei uns in den Fuggerschen Wäldern sonst überhand nehmen. |
Uihuih Soll ich die selber jagen? Da muß ich mir in der grünen Hölle aber erst den passenden Speer dazu schnitzen. Draußen stehen allerdings schon einige dicke stabile Äste rum, ich hab wieder gewütet gestern und heute. Und damits mir nicht langweilig wird, hab ich gestern noch mehr gewilmat hihi. Als ich zum Einkaufen wollte, stand ein großer Anhänger mit Brennholz vor der Garage. Dös war mein Förster und des ist hier so aufm Land. Da bestellste Brennholz und irgendwann stellt der Dir einfach den vollen Anhänger vor die Tür. War ganz schön schweißtreibend, das alles auszuladen und zu stapeln bei der Temperatur. Und weil es auch das erste Mal war, hab ich mich beim Stapeln verwilmat, der Stapel kam ins Rutschen und dann hatt ich den Salat. Aber was solls, Wilma hatte sicher auch öfters blaue Flecken. Joa hier ist auch sehr heiß, drum bin ich in der grünen Vorgartenhölle im Norden und säg halt da seit Stunden rum. Langsam lichtet sich der Dschungel, wenn ich künftig nimmer tipp, hat mich Shir Khan oder ein Säbelzahntiger erwischt
So, der Winter kann kommen, jetzt genieß ich aber lieber weiterhin den schönen Sommer!
Liebe Wilmagrüsse  |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So Jul 21, 2013 2:57 pm Titel: |
|
|
Das Brennholz aufstabeln ist ganz einfach, liebe "Feuer-machende Wilma":
Wenn das Holz ca. 30 cm lang ist und Du einen Holzvorratsraum hat:
1) am einfachsten geht es, wenn man noch alte Holz-Obst- / oder Weinkisten von früher hat.
Dann diese Holzkisten mit dem Brennholzscheiten auffüllen und an den Ecken wie Säulen aufeinander stabeln
und zwischen den beiden Säulen (oder mehr bei längeren Wänden) das Brennholz aufstabeln.
2)
ansonsten an den Außenseiten immer die Scheite wie zu einem Quadrat
wechselseitig aufeinander legen, so daß die Scheite nicht nach außen rutschen können sondern vom Gewicht der darauf liegenden zusammen gehalten werden.
Noch besser ist ein kegelartiger Turm mit späterer Plastikfolien-Abdeckung (frisch geschlagenes Holz muß ca. Sommer lagern ...) im Freien.
Vielleicht kannst Du auch eine Anzeige aufgeben:
"Wilma sucht erfahrenen Brennholz-Turmbauer
gegen ..................................."
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So Jul 21, 2013 6:44 pm Titel: |
|
|
Liebe Rainbow, lieber Zeitlos....ganz lieben Dank für die nette Einladung! Ich lese euch wirklich gern, deshalb wollte ich es eigentlich dabei belassen...zumal ich Dir, lieber Zeitlos, keine große Unterstützung bieten kann, tut mir so leid!
Aber wir Frauen in der postmenstrualen Phase ticken wohl häufig ähnlich. Auch ich bin schon länger "allein", ein Partner fehlt mir aber nur wenn es um das Zwischenmenschliche geht, für alles andere bin ich gern eine Wilma. Zum Thema möchte ich nur eines beitragen, wie könnte es anders bei mir sein...aus dem Bereich der Kunst: Es gibt nämlich neuere Erkenntnisse, nach denen sich der Neandertalermann nicht nur um Jagd und um seine Reproduktion gekümmert hat, sondern Fähigkeiten besaß, die darüber hinaus gingen. Schaut mal:
www.welt.de/wissenschaft/article106605341/Waren-Neandertaler-die-ersten-Kuenstler
Vielleicht hat Wilma, während ER malte und das gemeinsame Heim verschönerte, gerade eine Gazelle erlegt.....
.....wünsche allen einen sonnigen Wochenstart! |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So Jul 21, 2013 8:02 pm Titel: |
|
|
Ich wollte immer schon erfahren, wie es zu Amazonen kam ... Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 75, 76, 77 Weiter
|
Seite 30 von 77 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|