|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 04, 2012 1:34 am Titel: |
|
|
zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben: | Fachfrau ???? Das bin ich leider oder besser Gott sei Dank nicht . Denn dann wäre die Messlatte eine andere.
Kann ich den anderen 24 Stunden um mich haben, mag ich sein/ihr schnarchen , kann ich mit ihm lachen , kuscheln ......fühle ich mich wohl in seiner Nähe und und und.
|
Darf ich mal etwas wissensdurstig sein, liebes Zornröschen ... was wäre denn dann die Meßlatte?
Zornröschen hat Folgendes geschrieben: |
Aber ein gemeinsamer Urlaub kann auch danach Probleme bereiten. Daran kann eine Beziehung dann auch zerbrechen.
|
Ist das nicht der Sinn des 1. Urlaubs, liebes Zornröschen ....
besser gleich als daß es erst später sichtbar wird, was stört!
daß Zornröschen hat Folgendes geschrieben: |
Hätte ich gewusst wie schwer es ist
deine Hand loszulassen
so hätte ich sie niemals berührt.
Hab ich mal irgendwann gelesen und für mich passt das gerade.
|
Warum denn nicht?
Ist dies nicht der Sinn des Lebens ... einander zu berühren ?
.... die bist doch eine Fachfrau, eine kleine Psychologin ...
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 04, 2012 10:53 am Titel: |
|
|
lieber Zeitlos , du darfst fast alles als Fachfrau möchte man dann vielleicht -ein Haus , eine Yacht und all das was man sonst nicht hat Nein im Ernst vielleicht sucht man dann ein gegenstück welches nur die Macken hat mit denen man von vornherein zurecht kommt.
Ja es ist der Sinn des ersten gemeinsamen Urlaubes , aber wie geschrieben wenn alles passt aber ständig zeit fehlt ist es sehr aufreibend. Zumal ich ein mensch bin der immer nach mehr strebt
Sicher ist das der Sinn des lebens sich zu berühren. Doch berühren und berühren ist zweierlei. Der eine Mensch berührt dich in deinem Inneren , trifft genau das Herz . Jede Berührung von ihm lässt dich wünschen es möge nie vorbei sein. Dann diesen Menschen loszulassen warum auch immer ist verdammt schwer und schmerzt.
Ein anderer Mensch kann dich genau an der gleichen Stelle berühren und du wünschst dir er hätte dich nie berührt weil es dich nicht berührt. etwas konfus ich weiss aber das bin wohl ich und mir zu folgen ist nicht immer leicht. Dir einen schönen Samstag lieber Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 04, 2012 12:19 pm Titel: Der 1. gemeinsame Urlaub ... |
|
|
Es freut mich, liebes Zornröschen, daß ich Dich
fast
alles fragen darf ...!
Warum willst Du denn erst dann mit jemand fast Unbekannten in den Urlaub fahren - wenn alles bereits paßt?
Ist es denn nicht gerade der Sinn dieses ersten gemeinsamen Urlaubs am Gardasee,
zu prüfen,
ob man mit den Macken des anderen zurecht kommt?
Den Kopf wird man nicht gleich verlieren .... beim Sprung ins kalte Wasser!
Vielleicht macht es sogar Spaß, mal einen anderen Menschen kennen zu lernen ...
... aber ich befürchte es schon: die Meßlatte droht;
die beste Freundin soll erst mal platzen vor Anerkennung!
Wie heißt das Kirchenlied so schön?
"So nimm doch meine Hände und führe mich ..."
Zeitlos
(Konfus finde ich Deine Ausdruckweise gar nicht, liebes Zornröschen!) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 04, 2012 2:25 pm Titel: |
|
|
Zeitlos .lieber ich kenn mich mit Kirchenliedern nicht aus
doch der Titel : So nimm doch meine Hände und führe mich...
gefällt mir gut. Ein wenig Führung würd ich mir wohl gefallen lassen
schönen Abend dir , liebes Grüssle zornroeschen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 04, 2012 3:39 pm Titel: |
|
|
Führung .... auch im 1. Urlaub, liebes Zornröschen?
(nachdem man sich erst ein einziges Mal gesehen hat?)
Oder wird dies eher ein Ringkampf ... und nachdem Du Kampfsport treibst ...
interessant!
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 04, 2012 7:49 pm Titel: @ Zeitlos |
|
|
oder aber auch EINführung, nur in WAS...(Konfus meine Gedankenwelt)
übrigens: (Zeitlos & zornroeschen)...HIER mal kontrovers, dann wieder fast es passt...schon ein kleiner Vorgeschmack, WAS bei ROMANTIK doch so ALLES möglich ist...und dies sogar an einem SUPERschönen warmen Sommerabend...hätte jetzt fast noch diesen Gedanken hierbei: Was sich neckt, daß..............................
Wäre sicher hoch interresant, wenn ihr BEIDEN mal in REAL aufeinander treffen würdet...also, meine Anerkennung dazu hättet ihr dann schon mal...auf in den... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 05, 2012 5:53 am Titel: Muskelmänner ... |
|
|
Die wichtigsten Meldungen der Woche aus Medizin und Forschung:
► Gut aussehende Männer-Models deprimieren normale Männer
Männer werden durch die Darstellung von perfekter Männlichkeit in der Werbung verunsichert.
Bilder von durchtrainierten Männermodels – z.B. für Unterwäsche oder Parfüm – wecken Gefühle der Unzulänglichkeit und Verletzlichkeit bei Durchschnittsmännern.
Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle US-Studie der Loyola Universität Chicago, wie die Daily Mail berichtet. Wenn Männer allerdings als ehrgeizige, energische (angezogene) Typen dargestellt werden, begegnen „normale“ Männer dem positiv.
Bei Frauen sind diese Reaktionen auf Werbe-Protagonisten schon länger bekannt - nur umgekehrt.
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/medizin/medizin-ticker.html
Jung-Tarzan läßt grüßen ...
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 05, 2012 10:40 am Titel: |
|
|
@Astor , Astor ich kann deinen konfusen Gedanken folgen
Stimmt Wir necken uns ein wenig und das auf liebenswerte Art und ich schätze genau dies so an ihm
Würde ich in Augsburg wohnen hätt ich schon Life mit ihm Kaffee getrunken ,wenn er einverstanden wäre. Wir können ständig lernen, bei allem was wir tun und erleben. Ich habe schon einiges gelernt von @Zeitlos doch das versteh wohl nur ich
@zeitlos du schreibst:
Männer werden durch die Darstellung von perfekter Männlichkeit in der Werbung verunsichert.
Bilder von durchtrainierten Männermodels – z.B. für Unterwäsche oder Parfüm – wecken Gefühle der Unzulänglichkeit und Verletzlichkeit bei Durchschnittsmännern.
Ich muss gestehn ich schau schon gern so ein Schnuckelchen von Mann an aber privat muss ich was in oder zwischen den Händen haben . Also ein Bäüchlein darf es schon sein und Haare , ich mag behaarte Männerbrüste
Ich glaube ein wirklich gestandener Mann lässt sich nicht verunsichern durch perfekt gestylte Männerkörper.
Die jungen Hüpfer die mögen solchen Idolen nachjagen aber das wahre Leben lässt un andere Prioritäten setzen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 05, 2012 11:08 am Titel: Die Gedanken der Männer ... |
|
|
zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben: |
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: |
|
Ich muss gestehn ich schau schon gern so ein Schnuckelchen von Mann an aber privat muss ich was in oder zwischen den Händen haben . Also ein Bäüchlein darf es schon sein und Haare , ich mag behaarte Männerbrüste
|
Schließen sich denn ein Jung-Tarzan und ein "Privater Boy" aus, lieber Zornröschen?
Zornröschen hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube ein wirklich gestandener Mann lässt sich nicht verunsichern durch perfekt gestylte Männerkörper.
Die jungen Hüpfer die mögen solchen Idolen nachjagen aber das wahre Leben lässt un andere Prioritäten setzen. |
Wenn es nur so wäre, liebes Zornröschen .....!
Hast Du schon mal Männer-Augen beobachtet, wenn sie die Straße zum Bahnhof entlang gehen?
Sie schätzen jeden Mann vor und neben ihnen in Sekundenschnelle ein:
ist "Er" attaktiver wie man selber ist ... würde man gegen ihn verlieren ..?
Dies ist echt Streß lt. BILD-Zeitung, weil man meistens "verliert"!
Dagegen hilft nur eines: lerne Judo .... - ab dem Blauen Gurt (für Schüler so mit 16 Jahren) kann man sich mit jedem "Kampfsport-Gegner" messen ...
Dies stärkt das Selbstbewußtsein ... (und hat auch Vorteile bei der Bundeswehr: Du kommst sofort in die Einzelkämpfer / Fallschirmspringer - Ausbildung und die wird fürstlich bezahlt)
´... besondern wenn "passende" Damen entgegen kommen ....!
(Manche Jungen werden dann gleich um einige cm größer.)
Allerdings ... auch Damen können manchmal Judo oder Kampfsport ...
zumindest mit der Zunge ..
was dann?
Viel Spaß beim Ringkampf
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 05, 2012 11:27 am Titel: |
|
|
Genau für diese Bemerkung wie deine letzte was den Kampfsport anbelangt mag ich dich und das was du schreibst
Lauthals habe ich hier gelacht als ich das gelesen habe.
Ein Mann der im Leben seinen Mann steht wird nicht ernsthaft Angst haben vor solchen Makellosen Abbildern.
Jeder Mensch ist doch irgendwie liebenswert und etwas einzigartiges. Und für jeden gibt es auch das passende Gegenstück es versteckt sich oft nur gut
Mir ist ein mann der nach anderen Männern schaut und sie taxiert lieber wie einer der nach anderen Frauen schaut wenn er mit mir unterwegs ist . das ist für mich ein absolutes no go und da zählt keine Ausrede |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Aug 05, 2012 11:50 am Titel: |
|
|
Ob Männer so viel nach Männern schauen, wie Frauen nach Frauen? Naja, vielleicht hält sich das ja die Waage...
Ich schaue auch nach Frauen, mit unterschiedlichem Ergebnis, muss ich gestehen, schaue aber auch nach Männern, mit ebenso unterschiedlichem Ergebnis. Und abends schaue ich dann in den Spiegel und stelle fest, ich kann mit mir leben, Punkt. Wem`s nicht gefällt... nunja, die Auswahl ist groß
Man muss sich selber annehmen können, dann klappts auch mit dem Selbstbewusstsein. Ein wenig Selbstkritik ist dabei natürlich nicht schädlich. Eines bin ich mir gewiss: Der "stählerne Body" sieht mit 60 auch nicht mehr so aus. Also, was solls? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 11, 2012 11:12 am Titel: Liebe im Fernsehen ... |
|
|
Gestern nacht hat der SWR im "Nachtcafe" eine Gesprächsrunde gezeigt über
"Wahre Liebe - alles Lüge".
u.a. ob es Sinn macht "Fremd zu gehen".
Hat sie jemand gesehen?
Zeitlos
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Aug 11, 2012 2:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Aug 11, 2012 11:44 am Titel: |
|
|
Was bitte sehr ist ein Beuteschema wirklich? Doch bloß eine Maske, in der manche Menschen anderen Geschlechts passen oder nicht.
In dem Sinne hat das jede/r, oder? Zudem - in unserem Alter - kommt ja noch die Lebenserfahrung dazu, die jeder bei diversen Partnersuchen und Beziehungen gewonnen hat. Ob die immer positiv ist, mag dahingestellt sein. Sie ist da, und spielt in die Partnersuche rein.
Allerdings gilt eines für mich ohne Zweifel: Ich mag ja nicht schön aussehen - das ist wahr. Mag Ecken und Kanten haben - auch klar. Aber dass ich neidisch auf andere meines Geschlechts wäre - iwo! Nicht die Bohne. Ich sage mir: Wenn mich eine Frau nicht so nimmt, wie ich bin, dann ist es eben so. Dann bleibe ich lieber alleine, faklls es keine gibt, die mich so nimmt, wie ich bin. Denn für eine Frau mich zu ändern kommt für mich nicht in FRage. Das habe ich dreimal hinter mir udn ist dreimal schief gegangen, aus immer anderen Gründen. Ein viertes Mal wird das nicht mehr passieren. Und wenn jetzt jemand denkt, ich sei verbohrt, so sei ihm/ihr gesagt: Ändern ist im Worte nur eine grundlegende Änderung gemeint, und nicht irgendeine Veränderung irgendeiner unwichtigen Gewohnheit. |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Aug 11, 2012 2:10 pm Titel: |
|
|
@zeitlos, sowas muss man sich nicht ansehen, denn das ist doch eine sinnlose Diskussion, finde ich. Wenn jemand "fremd" geht, dann hat das immer ganz individuelle Ursachen, das kann man nicht allgemein diskutieren. Und die Frage, ob das Sinn macht ist wohl nicht zu beantworten. Wohl eher ob es fair ist, aber auch das beantwortet sich von selbst. Nur Ehrlichkeit schafft Vertrauen.
@MrMiller, bleib wie Du bist und Du wirst ganz sicher die Frau finden, die Dich zu schätzen weiß, denn Du musst Dich nicht verstecken. Man kann sich vielleicht gar nicht ändern, sondern nur anpassen und ob das auf die Dauer klappt? Außerdem hieße es Selbstaufgabe und dazu hast Du wahrlich keinen Grund. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 75, 76, 77 Weiter
|
Seite 4 von 77 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|