|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So März 29, 2015 1:51 pm Titel: |
|
|
Keuschheit ist eine Tugend,
die auch aus Mangel an Gelegenheiten entstanden sein kann ...
Hier hätte der Reservemann ungeahnte Vorteile ...
Zeitlos
 |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Do Apr 02, 2015 2:39 am Titel: Eine praktische Bekanntschaftsanzeige ... |
|
|
könnte so lauten:
„Junggebliebene Witwe,
- kocht gerne,
- tanzt gerne,
- naturverbunden (Spaziergänge),
sucht
treuen Mann,
62 – 67 Jahre,
für eine feste Beziehung.
Bitte
mit Telefon und Uhrzeit.
Freue mich auf eine Antwort unter Chiffre …“
-----------------------------------------------
keine eMail, auch Handy-Tel.-Nr., keine Größe, Raucherin? Romantisch?
Zeitlos
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi Apr 08, 2015 2:14 am Titel: |
|
|
Da hast Du natürlich recht, lieber Classico.
Sie nisten sich gerne in den Schleimhäuten ein ... aber dort bleiben sie nicht und treiben weiter ihr hinterhältiges Wesen.
... und hast Du auch an die Folgeerscheinungen gedacht?
Der Körper wehrt sich ... Herz und Lunge leisten Schwerstarbeit und werden dadurch geschädigt.
Der Herzmuskel-Leistungsgrad sinkt auf unter 20 % - je nach Stadium.
Deshalb kommt es zum Europa-Krüppel ... und weil man es erst nicht erkennt, daß die Chlamydien die Ursache sind.
Denn wer geht schon wegen ein bißchen Herzklopfen gleich zum Arzt - zumal dies nicht weh tun muß?
Der Hausarzt muß von vornherein mißtrauisch und regelrecht ein Detektiv sein und gründlich untersuchen (und auch die Mentalität des Patienten beobachten, ob er z.B. ein Schürzenjäger ist) - doch wieviel Zeit nimmt sich normalerweise ein Hausarzt für eine Untersuchung ...?
Frauen merken es manchmal gar nicht, daß sie infiziert worden sind, denn es gibt auch "schlafende" Viren - geben sie aber beim nächsten ungeschützten Geschlechtsverkehr unbeabsichtigt weiter.
(Einfügung am 11. April 15 nach Trevitas Hinweis:
Chlamydien sind sehr kleine, gramnegative Bakterien = Lebewesen und keine Viren;
deshalb hilft gegen Chlamydien nur Antibiothika.
Vielen Dank, Trevita!
Ich kenne mich da nicht so aus ...)
Als Medizin wird Antibiothikum verabreicht - wenn der Körper noch nicht resistent dagegen geworden ist.
Im Augsburger Zentral-Klinikum hängt in der Herzstation ein entsprechendes Schaubild an der Wand.
Natürlich spricht sich so etwas herum. Deshalb wurde ich aufmerksam.
Auch die Gesundheitsämter geben gerne darüber Auskunft und bieten kosenlose Untersuchungen auf Geschlechtskrankheiten allgemein an.
Dies sollte bereits im Religions-Unterricht und auch bei den Pfadfindern bekannt gegeben werden, wenn über die Geschlechtsreife informiert wird.
Ebenso über vererbbare Krankheiten - die das Kind später von vornherein bei der Partner- und Berufswahl benachteiligen.
Zeitlos

Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Sa Apr 11, 2015 7:20 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Sa Apr 11, 2015 2:18 am Titel: Tanzen Herren über 70 gerne? |
|
|
Lt. einer Studie sind fast 80 % der Männer über 70 Jahren mehr oder weniger krank, unsportlich und nicht jederzeit sexuell erregbar.
Selbst Walzer-Tanzen ist bereits ein Risiko geworden.
Trotzdem suchen Damen im passenden Alter
(ältere Herren schauen sich dann gerne nach den 55jährigen Damen um)
immer wieder ausdrücklich tanzfreudige Herren und legen die entsprechende Meßlatte an.
Aber woher nehmen ... und nicht stehlen?
Reicht denn das "Wiegen" (Stehtanz) nicht aus?
Zeitlos
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 11, 2015 5:39 am Titel: |
|
|
Werter @Zeitlos - kurze Anmerkung: Gegen Viren helfen keine Antibiotika, da muss das Immunsystem ganze Arbeit leisten. Deshalb ist es wichtig, es fit zu halten und zu trainieren und das erreichen wir durch gesundes Leben...
Es gibt aber nicht nur Chlamydien, es gibt auch die sogen. Papillon-Viren, die ebenfalls von Mann zu Frau und umgekehrt übertragen werden können. Bei dem aggressiven Typ kann es bei der Frau zu bösartigen Erkrankungen im Genitalbereich kommen.
Also - Leute - treu bleiben, es lohnt sich...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Sa Apr 11, 2015 7:29 am Titel: |
|
|
Trevita hat Folgendes geschrieben: | Werter @Zeitlos - kurze Anmerkung: Gegen Viren helfen keine Antibiotika, da muss das Immunsystem ganze Arbeit leisten. Deshalb ist es wichtig, es fit zu halten und zu trainieren und das erreichen wir durch gesundes Leben...
Es gibt aber nicht nur Chlamydien, es gibt auch die sogen. Papillon-Viren, die ebenfalls von Mann zu Frau und umgekehrt übertragen werden können. Bei dem aggressiven Typ kann es bei der Frau zu bösartigen Erkrankungen im Genitalbereich kommen.
Also - Leute - treu bleiben, es lohnt sich...  |
Verehrte Trevita,
ja, Du hast natürlich recht .... ich kenne mich da nicht so aus;
dies behandelte alles unser Stabsarzt.
Treu bleiben von Anfang an - nach der Lehre der katholischen Kirche - ist natürlich schon ein Schutz.
Wenn nun jedoch Alkohol im Spiel ist ... und man ahnt dies vorher ....
Ich denke aber auch an einen plötzlich neuen Partner/in,
dann sollten beide soviel Verantwortungsgefühl haben und zum (kostenlosen) Gesundheitsamt gehen und sich Blut abnehmen lassen.
Nicht jeder Mann ab 60 Jahre kann ein Kondom noch tragen ...
Dann dauert es leider noch ca. 2 Wochen, bis das ersehnte Labor-Ergebnis vorliegt, denn die Chlamydien müssen erst gezüchtet werden in einer Nährlösung, damit sie der Arzt auch erkennt.
Aber - wenn aus einem anderen Grund mindestens 1 Woche Antibiothika genommen werden mußte z.B. wegen Reizhusten usw.
dann ist auch ein ausreichender Schutz vorhanden - bis zum nächsten ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Hoffentlich liest dies auch ein Verantwortlicher in der Kirche und gibt der Jugend in der Schule Ratschläge!
Zeitlos
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mo Apr 13, 2015 6:16 pm Titel: Gewalt gegen Frauen ... |
|
|
... gemäß Europarat.
Nun hat auch Polen dies in ein nationales Gesetz umgesetzt ... und merkwürdigerweise ist die kath. Kirche dagegen?!
Wir leben doch nicht mehr im finsteren Mittelalter ....
Das Übereinkommen schreibt vor, dass die Gleichstellung der Geschlechter in den Verfassungen und Rechtssystemen der Unterzeichnerstaaten verankert sein muss und sämtliche diskriminierenden Vorschriften abzuschaffen sind.
Außerdem sollen Hilfsangebote für Frauen verbessert und die Menschen über Bildungsangebote für das Problem sensibilisiert werden.
Die einzelnen Maßnahmen sehen eine Rechtsberatung, psychologische Betreuung, finanzielle Beratung, Hilfe im Zugang zu Unterbringungsmöglichkeiten (Einrichtung von Frauenhäusern), Aus- und Weiterbildung sowie Unterstützung bei der Suche nach Arbeit vor.
Zudem verpflichten sich die Unterzeichnerstaaten, offensiv gegen Zwangsehen vorzugehen.
(Deutschland hat noch nicht dieses Übereinkommen in Gesetze gefaßt ... es sind wohl bald wieder Wahlen ...)
Zeitlos
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 23, 2015 6:13 am Titel: |
|
|
@Zeitlos - so weit mir bekannt ist, übernimmt die Krankenkasse lediglich bei der Frau die Kosten für eine Perücke, wenn sie ihre Haare aufgrund einer Chemo-Therapie verloren hat... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So Apr 26, 2015 1:45 pm Titel: Hätte so eine Anzeige Erfolg? |
|
|
„Ruhige Spätzünderin aus … sucht einen
- liebevollen und
- sensiblen Mann
mit Familiensinn.
Würde Dich gerne bei einem Picknick näher kennenlernen!
Zuschriften unter …“
---------------------------------------------------
Keine eMail-Adresse, keine Größe, warum sensibel?
Jedoch als Treffpunkt einen Grillplatz am Waldesrand auf dem Land?
Wie romantisch!
Zeitlos
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Do Apr 30, 2015 7:35 am Titel: Das Mai-ele ... |
|
|
Weiß noch jemand, was ein Maiele ist?
Eine Brautwerbung im Rahmen des Maibaum-Aufstellens?
Zur Nachahmung empfohlen ...?
Jedenfalls soll es ein fast kostenloser Überraschungs-Effekt sein und nicht alltäglich!
Zeitlos
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 30, 2015 8:06 am Titel: |
|
|
Nun, lieber @Zeitlos - so ganz preisgünstig ist diese Art der Werbung nicht und sicher auch nicht alltäglich. Sie ist wohl der sogen. Walpurgisnacht vorbehalten, auf die ich mich jetzt schon freue. Da ziehen gröhlende junge Männer bewehrt mit bunten Bändern geschmückten Birken durch die Nacht, um ihren Liebsten die vor die Türe zu stellen. Da in unserer Straße noch ein paar junge Mädchen wohnen, kann ich mich wohl wieder auf etwas gefasst machen...
Wie gesagt- billig ist diese Art der Werbung insofern nicht, da die Bäume, nicht mehr wie zu meiner Zeit einfach geklaut wurden, manchmal sogar aus den Gärten anderer Leute, bei den meisten Jugendlichen heute käuflich erworben werden und die sie begleitenden Freunde, die beim Aufstellen hilfreich zur Seite stehen, ausreichend mit Alkoholischem versorgt werden müssen, damit sie die Nacht gut überstehen.
Vor meinem Haus wirds dann meist recht laut, weil die Knaben sich schon mal für ihre Mühe mit einem Fussballspiel auf der Straße belohnen, natürlich unter Abspielen lauter Musik aus dem Kofferradio...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 75, 76, 77 Weiter
|
Seite 53 von 77 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|