50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der neue Macho
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2014 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klage eines emazipationswilligen Mannes:

Ich bin ein großer Freund
von kleinen Zärtlichkeiten
jedoch
mein kleiner Freund
will immer große Zärtlichkeiten.

-von Jörn Pfennig-
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2014 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, der "arme kleine Freund" wird wohl nicht zu lange warten müssen...Vielleicht sollte "Er" sich nicht immer so verstecken...*g*

LG E.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2014 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon ward "ER" gefunden ... was hab ich mich gefreut,
das mein Bauchgefühl mit Hirn verbunden ... ich hab es nicht bereut Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2014 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Confused

Lucia, du bist ganz neu hier... und sooo schnell hast du "einen kleinen Freund" gefunden? Vorausgesetzt, dein Fund bezieht sich auf das Gedicht weiter oben; dann: alle Achtung!! Respekt! Laughing

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Jun 03, 2014 7:12 am, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2014 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Neu????? Shocked nene ... bin mit PERWOLL gewaschen Wink dass wäre dann Typ Macholina Cool
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Lucia, das "Gewirre" krieg ich nicht entknotet. Macht aber nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch gordisch ... und ... soooooo geheimnisvoll!!!
So sind se, die Perwollgewaschenen Macholinas
Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach - macholina - Du gehörst zu denen aus der Werbung, die immer mit einem Paket Perwoll unterwegs sind für den Fall, dass man ihr sammetweiches Pullöverchen bewundert? ... Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 19, 2014 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe eben Herzlich gelacht...Very Happy Very Happy Very Happy
Und wann ist der kleine Mann groß?
Wenn er sich alleine anziehen kann. Wink
Oder, wenn der große Mann etwas eingenommen hat... Embarassed

Ich kenne die "Klementia" von früher. Die war immer für "Ariella"-Waschpulver so begeistert...
Das war aber jetzt keine Werbung für dieses Produkt A.... , oder? Wink Wink
Hautgefuehle
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Edelgard...
der neue Macho ist ja , wie schon von dir angesprochen, eine Wunschliste von Eigenschaften (von Frauen mit meist negativen Erfahrungen)die ein Mann haben sollte!
Ich kann dazu nur eigene Erfahrungen aus mitgehörten Gesprächen zwischen Frauen unter sich zu Bedenken geben!
(Die Sexualität.... und da insbesondere der körperliche und seelische Aspekt ist ja letztendlich der wichtigste Punkt, ob sich Männer und Frauen anziehend finden...ansonsten versteht man sich mit gleichgeschlechtlichen Freunden oder Freundinnen des Verständnisses wegen besser)
Ein sehr bezeichnenes Gespräch...das ich in dieser Art schon öfter gehört habe:
"Mein Mann schüttelt die Betten aus...er kocht auch öfters...macht sehr viel im Haushalt...bringt mir auch das Frühstück ans Bett...ist unheimlich verständnisvoll und lieb!"
Da antworten die anderen Frauen im Chor: "So einen Mann möchte ich auch gern haben!"
Dann ging es um Männer, die man aufregend findet, die man gerne mal im Bett haben wollte:
Da gab es auch eine Liste. Nur war auf einmal keine Rede mehr von diesen im Haushalt arbeitssamen,verständnisvollen und lieben Männern!
Sie wurden überhaupt nicht mehr erwähnt! Waren irgendwo abgeschlagen an hinterster Stelle!
So kann es eben kommen, das zuhause der "ideale" gewünschte brave Ehemann das Essen kocht und seine Frau gerade mit einem Mann mit Ecken und Kanten in einem Hotelzimmer im Bett liegt!
Soviel zum "neuen Macho"!
(Schmunzel)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags ja immer EIN Mann ist einfach zu wenig, von jeder Sorte einer wäre das Non plus Ultra...

Aber geht es manchen Männern nicht ähnlich? Zu Hause die perfekte Hausfrau, die sie umsorgt und sich um alle Belange kümmert und auf die sie auf keinen Fall verzichten mögen, und im Hotelbett dann die aufregende Geliebte, von der ganz andere Attribute gewünscht werden...? Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich verschlafener Jockel dachte bisher, die Frauen seien zur Promiskuität nicht fähig.

Da tun sich ganz neue Seiten auf
und ich komm' aus dem Staunen
nicht mehr raus.

Hautgefuehle
entdeckend

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2014 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat geschrieben: "Aber geht es manchen Männern nicht ähnlich? Zu Hause die perfekte Hausfrau, die sie umsorgt und sich um alle Belange kümmert ...und ....im Hotelbett die Geliebte..."

Liebe Trevita...bei einem "nur Liebliebchen zuhause" wäre eine aufregende Herausforderung woanders eine Ergänzung oder Erfüllung von prickelnder Spannung!
Ich denke aber...nein, ich weiß es sogar.... dass es sehr liebe Frauen gibt, die wandelbar sind...sich auch in sehr sinnlich aufregende Katzenfrauen verwandeln können, die unvorhergesehen fantasievoll nicht nur mit ihren Krallen spielen können!
Deshalb möchte ich nur EINE...die meine Fantasie teilen und bereichern kann sowohl in Hingabe wie in der Leidenschaft! Die mir mit Liebe den Gaumen verwöhnt...,sich anschmiegen kann...aber auch ihre Lust frei zeigen und verwirklichen kann. Sie wird ja auch verwöhnt mit sinnlichen oder wohltuend entspannenden Massagen... wird auch mit zärtlichen Worten gestreichelt, deren aufregenden Fantasie die Welt ihres eigenen Begehrens öffnet, das sie mit mir verwirklichen kann!
Das sind keine Wunschträume...
Es gibt sie...diese Frauen! Scheinbare Gegensätze machen Frauen in ihrer Liebesfähigkeit stark!
Aber keine Männer, die den ganzen Tag Staubwischen und abends dann zum sinnlichen Löwen mutieren!
Schmunzel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.