Thema anzeigen - Dicke Frauen 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dicke Frauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

schmusebärchen52 hat Folgendes geschrieben:
tatü tata.........

... wurde da eben ein pubertierendes Bärchen abgehollt?
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

schmusebärchen52
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fairytale....

Schau mal unter :

Meckerecke / Thema : Frage an die"reife" Männerwelt
Leon Dave , 07.03.10 / 03:51 h
Komentar : .....tatü,tata.....

Meckerecke / Thema : Frage an die "reife" Männerwelt
schmusebärchen52 , 07.03.10 / 12.46 h
Leon Dave`s zitat ist dort gespeichert,falls er
es mal wieder löschen sollte ! Ist ja mit der
edit Funktion möglich.Hat er auch schon mal
gemacht.Hab`s nicht umsonst in meinem
Kommentar gespeichert.

Meine Antwort war an LeonDave gerichtet und hatte schon ihren Sinn. Wink

Also gib im Rahmen der Geichberechtigung auch gleich da deinen
Senf dazu.
Wink Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schmusebärchen ...

wenn ich jetzt schon jeden bescheuerten Thread lesen muss, um Anspielungen in Thread "A" zu verstehen auf Dinge, die in Thread "X" gepostet wurden, dann frage ich mich wirklich, ob dies noch was mit Romantik 50plus zu tun hat!

Dort steht auf der Eingangsseite (nicht eingeloggt):

".... lernen Sie nette und seriöse Menschen kennen.

Leider scheint es, wenn ich die neueren Threads (beispielsweiese "Die Mails hier werden immer netter!!!!!! ") so lese, immer weniger nette Mitglieder hier zu geben. Und bevor wieder einer dumm und scheinheilig fragt: Ja, ich bin von diesem oft kindischen Verhalten bei 50plus frustriert!

Wirklich, ich glaub' sie holen mich ab, haha! (Original:They are coming to take me away, hahah ...)
Kein Wunder nach dem Lesen diesem Forum!
promiscuous mode
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[img]https://dl-web.dropbox.com/get/doof.jpg?w=022c6fc5[/img]
promiscuous mode
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ansbacher

H i l f e

ich will dieses Bild und ich will es jetzt

Stellst du es bitte für mich ein.
Kastanie57
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Farytale, wenn es hier so weiter geht, werden wir wohl alle abgeholt:
alle zu dicken Frauen und Männer, die zu dünnen auch, dann alle Streithähne und -hennen, alle klugen und dummen, alle unreifen, alle überreifen, alle mit sinnlosen, aufdringlichen oder obszönen Äußerungen, alle Rechtsbrecher und Linksmissbraucher und und und...

Nur: WER MACHT DANN HIER DAS LICHT AUS?
Ruhe ist dann jedenfalls nach diesem Großeinsatz...

Gruß
Kastanie
Weiß schon: mein Beitrag war auch sinnlos. Rechne mich ja auch mit dazu Very Happy
promiscuous mode
entdeckend

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 04, 2010 8:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 11:20 am    Titel: Richtig! Antworten mit Zitat

Individualist schrieb:
im übrigen habe ich hier niemanden persönlich angegriffen das diese reaktion rechtfertigt.
ich denke, jeder zieht sich das mäntelchen an das ihm passt.

lediglich habe ich meine persönliche meinung zu diesem thema geäußert.
ich hoffe doch, dass man dies hier auch tun darf? oder?

Oder wie war das doch gleich mit der toleranz anderer meinungen gegenüber?

Hallo Individualist, ich trete Dir mal an die Seite. Im Sport arbeite ich ab und zu auch mit übergewichtigen Leuten. Die Toleranzgrenze da ist einfach null, wie hier auch. Man sieht immer wieder, trotz der Beteuerungen *alles kein Problem*, *kann ja nix dafür*, wie tief der Stachel sitzt.

Ich kenne aber niemanden, der, wenn er es wirklich will, nicht abnehmen kann. Tägliche Praxis.

Seinen Körper zu beachten und in Form zu halten, ist auch eine Form der Selbstliebe und der Achtung dem Partner gegenüber, es ist natürlich leichter, eine Haxe mit Cola zu vertilgen, als ins Fitnesscenter zu gehen. Zur Vorbeugung: Ein Körper ist eine perfekte Maschine und er verwertet nur das, was man ihm zuführt. Diese Mär von unheilbaren Drüsenstörungen kann man getrost vergessen. Einfache Rechnung: Der Grundumsatz eines Körpers ist, sagen wir 4800 MJ/Tag. Führe ich ihm 4800 zu (bei Nichtbewegung), bleibt alles beim alten, bewege ich mich auch nur leicht, nehme ich ab. Eigentlich einfach, aber scheinbar weitestgehend unbekannt.

Auch die Anmerkungen einiger Leute auf dünne Beinchen aus Miniröcken ist nur Placebo-Getue. Klar, dass bulimische Menschen genauso aus der Rolle fallen, aber das waren oft vorher Dicke, die das Abnehmen falsch verstanden haben.

Genauso kenne ich Leute mit Übergewicht, die nicht einmal mehr ins Schwimmbad gehen und sich völlig zurück gezogen haben, ist mir bei einem einigermaßen geformten Menschen noch nie begegnet.

Hysterisches Gekreische ist immer ein Zeichen von Sprachlosigkeit.

Bis denne und viel Spaß weiterhin.
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

dick ist geschmacksache. - ich mags bis molly - light. die oberweite muss zum rest passen.
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 2:41 pm    Titel: Dicke Frauen Antworten mit Zitat

Alles Quatsch und alles Ansichtssache.
Wer liebt lacht doch. Was habe ich von einer Frau oder einen Mann mit Modellmassen wenn es im Oberstübchen nicht stimmt. Nur aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen. Auf den Inhalt kommt es an. Alles andere ist oberflächlich. Egal ob Sie oder auch Er dick oder dünn ist.

Dieses Schreibt der "Flinke_Besen
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er oder sie sich auszieht muss es auch gefallen - oder??? geschmacksache eben.
blondi55
angekommen

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 3:02 pm    Titel: dick/schlank Antworten mit Zitat

es soll jeder so sein und bleiben wie er will. auf den charakter kommt es an.
ich habe vor gut einem jahr 90kg gewogen. ich fühlte mich gar nicht wohl. alle sagten es passt zu mir und im alter dürfte man etwas molliger sein. ich zeigte es ihnen. mit sport und sehr viel disziplin beim essen nahm ich ab. heute wiege ich 55kg, bin topfit und habe wieder ein gesundes selbstvertrauen.
ich mag die menschen so wie sie sind, ob dick oder dünn, es ist mir egal wie schon gesagt: der charakter ist das wichtigste.
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes- Alle Hochachtung- Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
das zeigt von einer hohen Diziplin-
toll!!!! blondi!!!

schöne Grüße Heinz
Gast

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@blondi55

Gratulation!!!

na also, mal jemand der "ehrlich" zu gibt, was zuviel ist...ist ZU VIEL
das es bei Dir geklappt hat, meine *Worte"
klar, das Wohlfühlen spielt keine unerhebliche Rolle,
ist aber doch bei schlanken eher gegeben, oder?

mit Selbstdisplizin ist im Leben viel erreichbar...kann man auf viele
Faktoren beziehen... Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 9 von 15

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.