|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 11:07 am Titel: Kastanie, Du schenkst Optimismus |
|
|
Was für ein schönes Bild!
Jetzt gerade, wo der Winter noch einmal zurückkommt, freu ich mich auf die ersten Frühlingsblumen.
Und zur Frage, ob dick oder dünn: Es ist einfach Geschmackssache.
Mir gefallen z.B. etwas untersetzte/ mollige Männer besser als die superschlanken. Aber, wie gesagt, das ist Geschmackssache. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Landliebe_64 entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 12:44 pm Titel: |
|
|
Leben - und leben lassen.....
Komisch, dass immer auf allen und allem herumgehackt werden muss.
Bin - leider - auch zu dick und bekomme es auch zunehmend gesundheitlich zu spüren.
Dass es so nicht weiter geht, leuchtet mir ein.
Den inneren Schweinehund KONSEQUENT zu überwinden ist wirklich nicht immer leicht.
Emotional anstrengende Partnerschaften sind mir da keine Hilfe.
Dann schaltet Frust jeglichen Verstand aus....
Allen Ernstes würde es mir sehr wahrscheinlich viel besser gehen, wenn ich endlich mal umsetzen würde, dass mir Männer nicht wirklich gut tun.
Leider... denn der Traum von einer netten Zweisamkeit, der will und will
sich einfach nicht in Luft auflösen.
Dünne / dürre / übermäßig schlanke Frauen mag ich nicht leiden. Weil sonst hätten sie für meinen Geschmack auch n Kerl werden können. Für mich sind Frauen sinnlich, wenn sie Busen, büschen Bauch, Hüfte und Taille haben. Schöne und weiche Rundungen.
Das auf irgendwelche BMIs oder Kilozahlen zu manifestieren finde ich unsinnig. Es gibt auch immer ein Wohlfühlgewicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 2:18 pm Titel: zum Ende |
|
|
Und unser individualist1 hat nun die Nase voll nachdem er gemerkt hat,
das es auch Andersdenkende gibt und zieht sich beleidigt zurück und wird
dabei auch noch frech und ausfallend.Super Aktion von jemandem der sich
anscheinend für ein elitäres Supermenschlein hält.Für mich einfach nur
großkotzig und feige.Wer austeilt sollte auch einstecken können.
vielen Dank- Man spricht mir aus der Seele....war auf dem Spielplatz auch schon so...auf andere eindreschen und dann heulend zu Mama, wenn die "Anworten" kamen..aber dafür ist man(n) Individualist.
Schönes Wochenende |
|
Nach oben |
|
|
Ummel entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 3:29 pm Titel: |
|
|
Dass sich Dein Traum von einer netten Zweisamkeit noch nicht aufgelöst hat, @Landliebe , ist doch durchaus positiv zu bewerten. Träume sind die Sprache der Seele. Und wer aufhört zu träumen – so ein Sprichwort – hört auch auf zu leben.
Vielleicht solltest Du Deine Haltung, „ dass Dir Männer nicht wirklich gut tun „ , einfach noch mal überprüfen, überdenken?
Mit einer solch' halbherzigen, weil „ wahrscheinlichen „ Einstellung, läßt sich bestimmt keine für Dich befriedigende Antwort finden.
Weder in die eine – noch in die andere Richtung.
Peter |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 3:49 pm Titel: |
|
|
...............................................................................................................
Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 04, 2010 8:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 4:07 pm Titel: |
|
|
----------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 04, 2010 8:44 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 4:19 pm Titel: Dicke Frauen |
|
|
Ein Mann, den ich übers Internet kennengelernt und zum ersten Mal im "realen Leben" getroffen habe, beklagte sich darüber, dass die Frauen zwar ihr Alter und ihre Größe, aber nicht ihr Gewicht angeben. Ich fragte ihn, was er denn schätzen würde, wie schwer ich sei. Er verschätzte sich mal eben um 15 kg, nach unten. Also, wenn man nicht weiß, wie eine Person aussieht, die ein bestimmtes Gewicht hat, warum muss man dann wissen, wie schwer sie ist? Das Gewicht sagt doch so wenig über den Menschen aus.
Natürlich entstehen durch Übergewicht hohe Gesundheitskosten. Aber sicher nicht mehr als durch Raucher. Und wer mit 54 Jahren noch nicht begriffen hat, dass Menschen mit über 50 nicht mehr aussehen wie mit 16, hat wohl lange nicht in den Spiegel gesehen. Kein Wunder, dass er noch ledig ist.
Miamarit |
|
Nach oben |
|
|
schmusebärchen52 entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 5:12 pm Titel: |
|
|
LeonDave....
Hetze war vielleicht der falsche Ausdruck,
aber es ist schon merkwürdig,was einige für eine Einstellung
gegnüber Dicken haben.
Was hat das mit penibler Oberlehrerhaftigkeit zu tun wenn ich mich zu
diesem Thema geäußert habe.Ist schließlich ein Forum mit
verschiedenen Themen zu denen man sich austauschen kann.
Und wer Staub aufwirbelt muß damit rechnen,daß der Wind ungünstig
steht.(gemeint ist natürlich hauptsächlich individualist1).
Außer einiger oberflächigen Bemerkungen hast du ja zu dem Thema
nichts konstruktives beigetragen,jedenfalls konnte ich nichts finden
was erwähnenswert wäre und die Diskussion vorangebracht hätte.
Und mit den angeführten Zitaten sind auch nur die Kritiker der
"Dicken" angesprochen worden.
Wenn man aufmerksam gelesen hätte,wäre dir das auch aufgefallen.
Und zu deiner Bemerkung:"Aber gut,warum solltest du nicht
öffentlich kund tun,was du alles weißt."
Genau,hast du richtg erkannt,ist ein öffentliches Forum und noch haben
wir ja die Meinungsfreiheit.
Der Verursacher der ganzen Kommentare zu seinen üblen Übertreibungen und Unterstellungen war ja nun schließlich individualist1
und der hat ja wohl im überwiegenden Teil der Beiträge entprechend
kontra bekommen,so daß er sich mal eben flott ausgeklingt hat und dabei
noch unverschämt wurde.
Da gibts von deiner Seite aber nichts zu bemängeln.Vielen Dank.
Ich kann nichts dafür,ich bin in der Pubertät!
Wer einen Rechtschreibefehler findet,kann ihn behalten!
Zuletzt bearbeitet von schmusebärchen52 am So März 07, 2010 12:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 8:04 pm Titel: |
|
|
----------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 04, 2010 8:45 pm, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 8:20 pm Titel: |
|
|
@schmusibärli
Du schreibst:
Und mit den angeführten Zitaten sind auch nur die Kritiker der
"Dicken" angesprochen worden.
ist das HIER eine Disskusion, oder könnte da "jemand" beleidigend
geworden sein???
weiter schreibst Du:
[color=blue]Der Verursacher der ganzen Kommentare zu seinen üblen Übertreibungen und Unterstellungen war ja nun schließlich individualist1und der hat ja wohl im überwiegenden Teil der Beiträge entprechend kontra bekommen[/color]
aha, die MEHRHEIT entscheidet, was "richtig oder falsch" ist...
habe schon wieder gelernt!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 8:39 pm Titel: |
|
|
Ja, Astor3000,
wie mein Vater immer sagte: man(n) lernt nie aus!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 10:56 pm Titel: |
|
|
Das schönste von dem ganzen Gequassel hier war, daß ich seit Tagen das schöne Lied von den "Hönern" vor mich hin summe..
dicke Mädchen haben schöne Namen .---- dicke Mädchen hat der Himmel geschickt
das bringt's |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 11:27 pm Titel: Re: Dicke Frauen |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 04, 2010 8:47 pm, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 11:52 pm Titel: |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 04, 2010 8:48 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 06, 2010 12:18 am Titel: Dicke...dünne |
|
|
Habe mich amüsiert über beleidigte ChaterInnen, über schwichtende ChaterInnen, in unserem Alter wird JEDER seinen Makel aus der Sicht des Anderen haben. Dabei spielt viel aus meiner Sicht eine Rolle, angefangen von den Äußerlichkeiten , vom Gesicht bis hin zur Figur, den Lebensansichten und Gewohnheiten. Ich gehörte früher etwas zu den leicht stämmigen Männern und mittlerweile zu den "Schmalhemden".
Dazu noch ein Handycap, also einiges, was auch eine Frau zur Entscheidung 100%ig beeinflußt, ob sie überhaupt eine Kontaktaufnahme probieren wird.
Die erste Meinung, die hier viele Äußerungen provozierte, würde ich sachlich akzeptieren, wenn sie eine kulturvolle Provokation gewesen wäre. In meiner Familie konnte ich über mittlerweile mehr als 30 Jahre eine liebevolle Verwandte beobachten, wie sie nicht aus Frust sondern mit einer Einstellung, "ach heute kann ich mir das schon mal gönnen", obwohl sie schon mehr als mollig war, dann beim Essen zuschlug.
Ich aß bzw. esse auch sehr gern leckeres, aber da habe ich mir schon Gedanken gemacht. Sie hat weiterhin ein sehr hüsches Gesicht, jedoch heute ist sie nicht nur mollig, sondern mehr und kaputt auf den Beinen und dem Kreuz. Sie ist verheiratet und ihr Mann ist einigermaßen schlank. Sie sind miteinander zufrieden, ob er es in seinem Inneren ist, weiß nur er.
In meinem beruflichen Leben hatte ich mit sehr vielen Leuten zu tun und auch mit "Dicken"! Die meisten Weiblein wie Männlein waren umgänglich, zum großen Teil unterhaltsamer als Andere und dennoch waren einige unglücklich, da auch gesundheitliche Gründe zur Fülle beigetragen hatten.
Das beste Beispiel eine Hausbewohnerin, früher gertenschlank und heute, na ja..., bei ihr weiß ich, es war und ist ihre Gesundheit, die dazu beitrug!
Ich verstehe nur nicht, warum sie hauchdünne enganliegende Kleidung ----Gesäß bis Knöchel ----trägt, wenn sie vor mir die Treppe hoch steigt...
Mein Geschmack sind auch nicht die kräftigen Personen, unabhängig ihrer sonstigen liebenswerten Persönlichkeit, habe eine freundschaftliche Beziehung zu einer derartigen Frau, deren Kontakt ich nicht missen möchte, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen, jedoch überhebliche Vorwürfe und Vorhaltungen zu einer falschen Lebensweise, würde ich mir nicht erlauben wollen. Ich rauche, weiß, dass es mir nicht gut tut, belästige andere mit dem Gestank und möglicherweise Mundgeruch, aber die Reaktionen darauf waren bisher immer in einem nicht beleidigendem Stil. Seit die Zigaretten so teuer sind, kann ich mir vorstellen, dass sich die späteren Krankheitskosten relativieren, da aus 3,95 D-Mark und ca. 10,00 D-Mark geworden sind und der Staat nicht nur verdient, er verdient sich dusselig und ich "Raucher" finanziere und finanziere. "Dicke" essen mehr, zahlen auch mehr Steuern und finanzieren...
Kleiner Scherz!
Aber diese Art... , man sollte auch mal provozieren können, dann löst man ja auch eine größere Diskussionen aus, also einen ordentlichen Stil sollte Man(n) aber auch Frau hier einhalten. Sonst könnte ich mir vorstellen "getroffene Hunde/Hündinnen bellen" ...
Allen Dicken, aber auch Dürren, Hübschen und Häßlichen, Kleinen und Großen, Deutschen und Nichtdeutschen, Armen und Reichen, Behinderten und Nichtbehinderten, Erdgeschoß- und Dachgeschoßbewohnern....
LG Frostie |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Meckerecke |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15 Weiter
|
Seite 7 von 15 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|