50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die besten Witze über Männer *lol*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, an alle Witzbolde,
hört bitte nicht auf, es ist einfach super, obwohl ich blond bin kann ich über diese Blondinenwitze kreischen.......... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nela

... es kommt ja drauf an, ob man "Blond" ist
oder.. lediglich blonde Haare hat Very Happy .

Man beachte den feinen Unterschied !
Ich gehe mal davon aus, das Du zur 2. Kategorie gehörst! Very Happy

Eine Blondine bereitet einen Grog zu.

Nun hat sie noch heißes Wasser übrig Shocked ,was macht sie damit?

Na klar, einfrieren.. heißes Wasser braucht man immer.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 5:21 pm    Titel: Frauen & Technik Antworten mit Zitat

Sagt ne Frau zu ihrem Mann als er heimkommt: Du mein PC ist komplett kaputt.......

Der Mann: Wie denn das?

Sagt die Frau: Ja wirklich, sogar das Gehäuse.....

Der Mann: Wie geht den das sogar das Gehäuse?

Sagt die Frau: Naja ich habe ihn aus Frust zum Fenster rausgeworfen......
Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

großmutter, mutter und tochter machen ihren jährlichen besuch beim familienfrauenarzt.
tochter ist zuerst dran, alles ist in ordnung, der arzt fragt noch abschließend, ob mit dem sex alles in ordnung wäre.
mms ist die antwort. ??? ja, erklärt sie : montag, mittwoch und samstag.
kommt die mutter dran. auch ihr wird die abschlussfrage gestellt. auch sie sagt mms. ich weiß schon, sagt der arzt, montag,...
nein, sagt die mutter, märz, mai, september.
der arzt lacht und ruft die großmutter auf.
als auch diese mms antwortet, ergänzt der arzt märz,....
nein, sagt die großmutter, manchmal möchte ich schon.
individualist1
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 8:32 pm    Titel: der beste Frauenwitz Antworten mit Zitat

.......ein Mann und eine Frau lernen sich kennen.

SIE, Hartz/4-Empfängerin, ER Selbständig.

Nach einigen Monaten machte SIE den Vorschlag doch endlich mal
zusammen zu ziehen.

Seine Antwort darauf war;
Du hast zwei Beine, zwei Arme und bist gesund.
Warum kannst Du nicht arbeiten um Deinen Beitrag zu unserem Zusammen-leben zu leisten.

Ihre Antwort darauf;
Alle Arbeit ist mir zu schwer und ist nicht gut für meine Weiblichkeit.
Ich würde viel lieber zu Hause bleiben um mich um das schöne Ambiente zu kümmern.

Seine Antwort darauf;
Eine Putzfrau ist billiger.

Ha,Ha,Ha............

Kein Witz, absolute Realität.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 6:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte. Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu.
Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr Verhalten, lehnte sich der Mann über sie und flüsterte in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Dollar, ohne jegliche Gegenleistung."
Ganz aufgeregt fragte die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholte: "20 Dollar und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten."
Die Frau überlegte seinen Vorschlag für einen Moment, dann zog sie ganz behutsam einen 20 Dollar Schein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaute ihm tief in die Augen, spitze ihre Zunge und ließ sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legte ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr: "Putz mein Haus!"
krystyna
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

@weib_lich

Seehr schön geschrieben.... Very Happy Very Happy Very Happy

Ich habe, vor Allem bei den letzten beiden Sätzen, alles bildlich vor mir gesehen Shocked

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Luzimaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

weib_lich

EXELENT ich habe bemerkt wie meine Lippen feucht wurden Rolling Eyes

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wink

GLG Luzi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fietje und Tetje treffen sich nach längerer Zeit:

Möönsch, wie geit.. wie steit... begrüssen sie sich freudig.
Tetje erzählt, er hätte im Lotto gewonnen und sich eine Villa an der Alster gekauft, so mit allen Schickimickie's.
Komm mich doch mal besuchen.

Am nächsten Tag geht Fietje los um seinen Freund zu besuchen, kommt vor der Villa an und Shocked .. ein riesen Park, ein schmiedeeisernes Tor..
Er drückt auf den Klingelknopf... Da kommt ein quäkende Stimme aus dem einen Torpfosten " Ja Bitteee", Fietje ganz verdattert... Jaa, ääh ich wollte zu Tetje Sad Exclamation Question
Daraufhin die Stimme "Sie meinen wohl Herrn Theodor" und dann summt der Türöffner und Fietje geht zur Villa...
Die große Eingangstür wird geöffnet, ein Butler erscheint und sagt: "Herr Theodor ist in seinem Hobbyraum". Fietje, immer noch ganz verdattert: "Jaa.. und wo is dat"?
Der Butler weist ihn ein und Fietje marschiert los...
Beim Hobbyraum angekommen, klopft er kurz an und geht rein...
Da steht doch sein Freund Tetje splitternackt vor einem Amboß, hat sein "Patengeschenk" auf dem Amboß liegen und einen großen Hammer in der Hand....
Mööönsch ruft Fietje, was machst Du denn da Shocked ??
"Tschaa", sagt Tetje ganz weinerlich.. "wir haben ja nun wirklich Alles..
Die Villa.., drei Luxuslimousinen in der Garage, ein Haus im sonnigen Süden, meine Frau hat Gold- und Brillantenschmuck, einen Persianer- und einen Polarfuchsmantel und nu....
wünscht sie sich einen Breitschwanz Question Question Question und... ich trau mich nicht zuzuhauen Shocked
Luzimaus
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaaaach Duuuuuuuuu Sch................. Shocked Shocked Shocked

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
neeeeee, neeeeee Hippos
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ein Mann in den Himmel. Petrus fragt ihn:"Möchtest du in den Himmel oder in die Hölle?" Der Mann wählt den Himmel.
Nach ein paar Tagen geht er zu Petrus und beschwert sich:"Jeden Tag das selbe. Zum Frühstück Leberwurststullen, zum Mittag Leberwurststullen, zum Abendbrot Leberwurststullen, und zwischendurch Harfe spielen - das ist sooo langweilig." Petrus bietet ihm einen Kurzurlaub in der Hölle an.
Dort erlebt er folgendes: zum Frühstück Sekt und Kaviar, zum Mittag ein Fünf-Gänge Menü, vom Sterne-Koch zubereitet, zum Abendbrot eine Festtafel mit allen Köstlichkeiten, die man sich vorstellen kann. Überall schöne Mädchen in knappen Bikinis, Cocktails, Pools, Partys ohne Ende.
Als der Urlaub vorbei und der Mann wieder im Himmel angekommen ist, erzählt er Petrus, was er in der Hölle erlebt hat und fragt ihn, ob hier im Himmel nicht auch so gutes Essen serviert werden könne. "Jaaa" antwortet Petrus und streicht nachdenklich über seinen Bart "Aber so ein Aufwand für uns beide lohnt sich nicht." Twisted Evil
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 2:14 pm    Titel: copyright Antworten mit Zitat

Mensch Esperanza, ich hatte doch mein letztes Photo und meine Texte noch gar nicht frei gegeben. *gg

Nächstes Mal bitte fragen. Aber danke, danke für die Werbung.

Mittelhesse
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 4:51 pm    Titel: Es geht auch anders herum Antworten mit Zitat

Kommt ein Mann gegen 0:00 Uhr nach Hause.
Seine Holde steht in der Küche mit dem Besen in der Hand..

meint er lallend: machse sauber oder fliegste noch weg....
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2009 10:27 am    Titel: extrem Antworten mit Zitat

Die Männer schauen den Frauen auf
den Hintern und denken: Boah, der
Riesenarsch.
Das tun wir Frauen auch, nur dass wir
den Männern dabei ins Gesicht schauen!

Was haben der Buchstabe Q und
Männer gemeinsam? Beides sind Nullen
mit einem Schwänzchen dran.

Männer mit Bierbauch haben meistens
einen... "Schneewittchen-komplex". Sie
liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort
hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg."

Schon gewusst? Es würden viel mehr
Männer von zu Hause abhauen, wenn Sie
nur wüssten, wie man Koffer packt.

So nun habt mal alle ein wunderbares Wochenende!
juliaausverona
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2009 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.