50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Flüchtlinge ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 44, 45, 46  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silana
entdeckend

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2015 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wir zuviele sind ist klar, manche Völker vermehren sich ja wie die Karnickel.

Die jungen Männer ( Flüchtlinge) hier könnte man doch in Syrien im Kampf gegen den IS einsetzen, was spricht dagegen?
Es ist doch ein Witz wenn deutsche Soldaten in Syrien kämpfen während die
jungen Männer hier in Deutschkursen herum sitzen und Däumchen drehen.. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2015 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

silana hat Folgendes geschrieben:
Das wir zuviele sind ist klar, manche Völker vermehren sich ja wie die Karnickel.

Die jungen Männer ( Flüchtlinge) hier könnte man doch in Syrien im Kampf gegen den IS einsetzen, was spricht dagegen?
jungen Männer hier in Deutschkursen herum sitzen und Däumchen drehen.. Very Happy

Was sollen die Helfer denn machen, wenn die Flüchtlinge in ihrem Land für ihre Familien selbst kämpfen?
Da gibt es doch auch hier Damen, die bestimmt depressiv ohne ihre Flüchtlinge werden...willst du das wirklich? Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2015 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zynismus ist eine Charaktereigenschaft.

Mark Zuckerberg (Facebook-Gründer) bietet etwas besseres:

http://www.gmx.net/magazine/wirtschaft/zuckerberg-kuendigt-milliardenschwere-wohltaetigkeitsinitiative-31180442

Bisher hat er 1,6 Milliarden gespendet. Über soviel Nächstenliebe und Wohltätigkeit ärgert sich der eine und der andere freut sich.
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2015 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und welche Ziele hat der amerikanische Wohltätigkeits-Verein, liebe Lessy?

Wenn er damit industrielle Entwicklungen/Forschungen finanziert,
hat er auch dann bei den Ergebnissen das Sagen ... und kassiert Lizensgebühren von uns!

Ich habe bisher noch nichts gehört, daß damit den Flüchtlingen geholfen wird.

Zeitlos
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2015 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wofür Mark Zuckerberg das Geld spendet fragst du, lieber Zeitlos? Dann schau bzw. hör dir einfach mal in Ruhe den Kommentar der Sprecherin in dem eingestellten Link an. Sie erklärt, wofür das Geld gedacht ist. Bildung ist wichtiger als Waffen- so meine ich.
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2015 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY hat Folgendes geschrieben:
Bildung ist wichtiger als Waffen- so meine ich.

Da kann man auch getrost anderer Meinung sein, liebe Lessy.
Denk nur an die Räuber ... dann hilft Dir die ganze Bildlung wenig, liebe Lessy!

Ich habe jedoch gehört, daß er vorrangig Patente für die erneuerbaren Energien aufkaufen will ... Geschäft ist Geschäft ... von wegen Spende!

Immerhin, wir kämen vielleicht damit vom arabischen Öl weg ...,
mit dem wir den IS mit finanzieren.

Zeitlos
Wink

Zuletzt bearbeitet von Zeitlos am Do Dez 03, 2015 6:31 am, insgesamt einmal bearbeitet
silana
entdeckend

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2015 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:

Was sollen die Helfer denn machen, wenn die Flüchtlinge in ihrem Land für ihre Familien selbst kämpfen?
Da gibt es doch auch hier Damen, die bestimmt depressiv ohne ihre Flüchtlinge werden...willst du das wirklich? Laughing

Entschuldige, so weit habe ich garnicht gedacht Very Happy
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2015 12:11 pm    Titel: Die Türken ... Antworten mit Zitat

und Putins Meinung von heute:

"Vielleicht weiß nur Allah, warum sie das gemacht haben. Allah beschloss, die regierende Clique in der Türkei zu bestrafen, und hat sie um den Verstand gebracht.“
(Die Türkei hat einen russischen Kampfjet abgeschossen, der den IS (?) angriff.

Der IS erzeugt also zuerst die Flüchtlingsströme ... und übergibt sie der Türkei und kassiert ....
Die Türkei leitet sie weiter an uns und will nun für das Aufhalten als 1. Rate 3 Mrd. Euro von uns.

Ein nie enden wollendes Geschäft ... und die Flüchtlinge kommen nur zu gerne zu uns!

Nun stellt sie uns Flugplätze zur Verfügung.

Kassiert sie nicht damit doppelt und dreifach an dem Krieg?

Wären nicht auch Bodentruppen angebracht, die zuerst die Türkei besetzen, um die Flüchtlingsströme zu unterbinden?

Zeitlos
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2015 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos hat geschrieben:

"Denk nur an die Räuber....dann hilft dir die ganze Bildung wenig, liebe Lessy"

Das sehe ich anders: Gebildete sind selten Räuber Confused
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2015 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:

Entschuldige, so weit habe ich garnicht gedacht Very Happy

Was soll den Lessy machen...etwas Rücksicht bitte...ein Leben ohne Flüchtlinge, für sie...unvorstellbar Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2015 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh @hamburger, was ist passiert? Du nimmst auf mich Rücksicht? Vielen, lieben Dank, vor allem für den Sinneswandel. Ging ja fix.

Bitte lass mich noch eine klitzekleine Kleinigkeit korrigieren: Ein Leben ohne Flüchtlinge in Deutschland ist -nicht mehr- möglich. So sieht das nun mal aus.
Ist das für dich vorstellbar? Shocked
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2015 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Flüchtlinge in ihrem Heimatland nicht mehr verfolgt werden,
erlischt das Asylrecht.

Daher Bodentruppen nach Syrien ... für diejenigen, die keine Arbeit bei uns finden.

Zeitlos
Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2015 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY hat Folgendes geschrieben:
Oh @hamburger, was ist passiert? Du nimmst auf mich Rücksicht? Vielen, lieben Dank, vor allem für den Sinneswandel. Ging ja fix.

Bitte lass mich noch eine klitzekleine Kleinigkeit korrigieren: Ein Leben ohne Flüchtlinge in Deutschland ist -nicht mehr- möglich. So sieht das nun mal aus.
Ist das für dich vorstellbar? Shocked

Da wirst du irgendwann sehr enttäuscht sein....
Es wird dir Zeit kommen, da viele aufwachen werden. Wewnn die Verteilungskämpfe beginnen und der Bürgerkrieg dieses Land erreicht, dann werden die Flüchtlinge wieder flüchten müssen....
Du solltest mal mit der Geschichte Frankreichs befassen, mit den Kollaborateuren und den Reaktionen des Volkes nach der Befreiung...
Oder glaubst du wirklich, dass Deutschland jedes Jahr 100 Milliarden einfach so für die Zugereisten auf Dauer aufbringen kann?
Frag nach bei Professor Sinn und anderen...da wirst du geholfen.
Ich überlasse es deiner Phantasie, was dann passieren wird...
Viel Spass
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2015 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein belehrendes Angebot, @hamburger. Auch sehr nett! Leider habe ich keine Zeit, da ich mich um die Flüchtlinge kümmern muss. Einer muss das ja machen Laughing
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2015 12:28 pm    Titel: Wohin mit den Flüchtlingen ....? Antworten mit Zitat

http://www.handelsblatt.com/politik/international/auf-der-balkanroute-fluechtlinge-leisten-grossen-widerstand-/12680746.html

Es werden doch nur Asylbewerber (ohne gefälschten Pass) aufgenommen ...

Für sie brauchen wir neu entwickelte Produkte, um sie am Fließband herstellen zu können ... was könnte dies wohl sein?

Zeitlos
Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 22 von 46

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.