|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jan 09, 2016 10:54 am Titel: |
|
|
nicht nur bei evtl. unheilbarer Krankheit - ich sage immer noch: "wes Brot ich ess, des Lied ich sing" und alles andere hat hier nichts - aber auch gar nichts - verloren. Es gibt schon genug auffällige Deutsche, um die sich Justitia und Politik kümmern sollten - ich denke nur an die sehr beschränkte Zahl von Plätzen in bestimmten Kliniken...... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 10, 2016 12:51 am Titel: |
|
|
Für die Ungläubigen ein Film aus Syrien, Oktober 2015. Aus den Gebieten, die von Assad kontrolliert werden.
Sieht ja merkwürdig normal aus....dahin kann auch jeder Syrer flüchten...Platz ist ausreichend vorhanden.
Das zu den Flüchtlingen und dem Grund, warum sie nach Deutschland kommen
https://www.facebook.com/Hinter.d.Kulissen/videos/951662428260949/ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 10, 2016 10:40 am Titel: |
|
|
und sie starten immer noch, die verspäteten sylvesterraketen!
wer fällt denn auf zusammengeschnittene videos rein? ungläubige?
bei mir in der nähe ist eine disco für multi-kulti. sind die aufnahmen von dort?
leider wenig bis gar nicht überzeugend das video-ding. tut mir leid, ich bin schon groß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 10, 2016 12:13 pm Titel: |
|
|
franzho hat Folgendes geschrieben: | und sie starten immer noch, die verspäteten sylvesterraketen!
wer fällt denn auf zusammengeschnittene videos rein? ungläubige?
bei mir in der nähe ist eine disco für multi-kulti. sind die aufnahmen von dort?
leider wenig bis gar nicht überzeugend das video-ding. tut mir leid, ich bin schon groß |
Aber scheinbar nicht clever genug, um das Material zu prüfen. Nun, wo ist der Beweis für die Behauptung? Oder nur mal so einfach dahin geschwätzt? Weil es die offizielle Propaganda nicht wahrhaben will? Typisch für eine bestimmte Art von Realitätsverweigerern. Übrigens reicht ein Blick auf die Landkarte um die Tatsache zu bestätigen, dass es nur in bestimmten Regionen zu kriegerischen Handlungen kommt. |
|
Nach oben |
|
|
JuliaVerona entdeckend
|
Verfasst am: So Jan 10, 2016 2:37 pm Titel: |
|
|
Hamburger, ohne daß ich jetzt das Video gesehen hab (bei Facebook stürzt mein PC immer ab)
gebe ich Dir recht, wir kriegen nur die Bilder aus Syrien vorgesetzt, die wir sehen SOLLEN...
Die gesamte Berichterstattung in deutschen Medien ist inzwischen anzuzweifeln...
Der Bericht, daß in Ägypten deutsche Touristen angegriffen und verletzt wurden, ist mangelhaft,
denn es war ein Streit zwischen Hotelangestellten, und die "helfenden" Deutschen wollten schlichten und haben auch was abgekriegt...
Aber man geht nun hin und rät vom Urlaub in Ägypten ab wegen Torrorgefahr... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 10, 2016 2:51 pm Titel: |
|
|
merke bitte: so ein wackel-video kann mich nicht überzeugen und ist genauso verlogen wie das, was die presse uns vorgaukeln will. überzeugungswütiger fanatismus bringt es auch nicht. wer hat dich denn in der mangel? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 10, 2016 4:52 pm Titel: |
|
|
Was überzeugt dich denn dann, franzho? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jan 10, 2016 5:12 pm Titel: |
|
|
@keltin das, was ich selbst mit eigenen augen gesehen habe. sonst wird man heutzutage verrückt. die berichte, filmchen, facebook meldungen, nachrichten, pro u. contra füralles mögliche, die hetzereien, angst machen, rechte, politik. ich möchte leben und mich nicht täglich zuschwallen lassen. mein leben ist mir zu schade, um bad-news zu glauben. allein der versuch andere mit horror zu beeinflussen, läßt tief blicken. warum soll ich meine mitmenschen mit irgend nem dummen zeug verunsichern? manipulation ist leider angesagt. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Jan 11, 2016 11:25 am Titel: Das "Antanzen" ... mit begrapschen ... |
|
|
in Köln hat Methode .... und kann eigentlich gar (noch) nicht bestraft werden.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/sexuelle-noetigung-luecke-im-strafrecht-1.2810049
Wer hat die Leute in Köln und anderswo zusammen gerufen, damit sie eine Schutzmauer um das auserwählte Opfer bauen?
Jedenfalls ein einträgliches Geschäft für die "Zieher" und "Drahtzieher" ...
und es ist Fasching ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 11, 2016 2:32 pm Titel: |
|
|
ich bin gespannt,was die lückenlosen aufklärungen bringen! und was das neue gesetz hergibt.
und ich bin für ausweisungen- und zwar sofort. egal, aus welchem ausland die burschen kommen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Di Jan 12, 2016 1:15 am Titel: |
|
|
Warum denn erst herein lassen, lieber Franzho?
Haben wir denn nicht schon genügend?
Ferner müssen wir unterscheiden zwischen Asylbewerbern und Wirtschaftsflüchtlingen.
Es soll auch Rumänen geben, die entdeckt haben, daß sie zwar am Schwarzen Meer leben und arbeiten können - aber 1x im Monat nach Deutschland reisen, um dort die Sozialhilfe abzuholen.
Die Wirtschaftsflüchtlinge müssen sich zwangsläufig auf kriminelle Weise gleich etwas dazu verdienen (sobald sie in Deutschland sind), damit sie ihre Schleuser rasch bezahlen können.
Auch wenn ihr Anspruch auf Bleiberecht eher gering ist.
Der Tanz beim "Antanzen" wird also weitergehen ... und wir wollen hoffen, daß dies nicht organisiert wird weiter von Stadt zu Stadt!
http://www.sueddeutsche.de/politik/ermittlungen-zu-den-uebergriffen-in-koeln-vor-allem-marokkaner-fallen-auf-1.2814336
Wenn wir nicht alle Asylbewerber in Arbeit bringen können
oder sie nicht europaweit weiter verteilt werden können,
müssen die Grenzen dicht gemacht werden?
Oder sollen wir die 2015 angekommene 1 Million junger Männer und Frauen 1 Jahr lang als Soldaten ausbilden und gleich wieder nach Syrien zurücksenden - dort können sie für ihre Heimat kämpfen ...
und die militanten Gruppen entwaffnen - dann brauchen es wir nicht tun.
Wir brauchen Platz für die kommenden Klima-Flüchtlinge ...
Interessant, was eine Frau zur Sexualität am Kölner HBf schreibt:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/sexuelle-gewalt-sexualitaet-islam-maenner-frauen-verhaeltnis
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jan 12, 2016 9:31 am Titel: |
|
|
ganz ehrlich @zeitlos, falls diese einstellung zur sexualität stimmt und das frauen in gute und schlechte frauen eingeteilt werden, entspringt meiner meinung nach reptilien-gehirnen.
müssen deutsche frauen sich jetzt mit hässlichen kopftüchern verhüllen um geschützt zu sein???? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 44, 45, 46 Weiter
|
Seite 24 von 46 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|