|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hunter entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 18, 2020 7:48 am Titel: |
|
|
als ich vor monaten diesen text eines kollegen hier veröffentlichte, haben einige user dicke backen gemacht. er hat genau beschrieben, was auch ich empfunden habe. inzwischen ist viel zeit verstrichen - die helden des frühjahrs sind vergessen:
Hunter hat Folgendes geschrieben: | habe diesen text eines kollegen gerade bei facebook gefunden. er spricht mir aus der seele:
Ricardo Lange
Jetzt muss ich mich mal auskotzen.
Wie viele meiner Kollegen arbeite ich als Krankenpfleger auf einer Intensivstation.
Seit Jahren wird das Gesundheitssystem kaputt gespart und das Personal verheizt. Das Wort Freizeit und Familie kennen viele schon gar nicht mehr. Jetzt seit der Corona Krise werden wir beklascht und bejubelt, Leute stehen auf dem Balkon und feiern uns. Aber soll ich euch etwas sagen? Es juckt mich ein Scheiß. (Achtung: Der Satz soll nicht respektlos erscheinen, ich wollte damit meinen Unmut kundtun und niemandem auf die Füße treten)
Was bringt mir das Geklatsche wenn sich für uns weiterhin nichts ändert? Wir werden weiterhin mit dem Personalmangel zu kämpfen haben, täglich einspringen müssen. Es wird einfach ausgenutzt das wir nicht streiken können da hier sonst Menschen sterben.