|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Apr 09, 2013 12:02 pm Titel: |
|
|
heul, hab das Palmenfoto schon ausgetauscht, verkleinert auf 69 kb....was mach ich falsch? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 09, 2013 12:13 pm Titel: |
|
|
Machen Sie es so wie auf der ersten Seite Ihrer Geschichte oder über ein Bildbearbeitungsprogramm das Bild verkleinern. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 09, 2013 12:14 pm Titel: |
|
|
Danke, geht doch |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 09, 2013 12:16 pm Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am So Apr 14, 2013 3:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 09, 2013 1:43 pm Titel: |
|
|
Liebe Inselmaus,
Ich habe mich so gefreut, daß Du Besuch hast und über den goldigen Welpen
PUH, gut daß das gut ausging mit dem Feuer, ich hab mich erschrocken und mir Sorgen gemacht. Da hat sicher ein guter Geist aufgepasst, daß das grad nochmal gutging. Ist jetzt alles wieder ok?
Liebe Grüsse an Dich, den Besuch, die Hundis und den Samurai |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 09, 2013 2:06 pm Titel: |
|
|
Das war wirklich knapp und wir sind alle froh, dass es so gut
ausgegangen ist. Wir haben großes Glück gehabt.
Inselmaus schlottern heute die Kniee noch, die
Reaktion kam später bei ihr.
Heute ist ein neuer Tag!!!!!
Tequila
Alles wird gut! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 09, 2013 3:08 pm Titel: |
|
|
Danke fürs Bescheidsagen, liebe Tequila. Ja, kann ich mir gut vorstellen, bei mir kommt Schlottern auch immer zeitverzögert hihi.
Genießt die Zeit noch und komm gesund zurück, guten Flug
Viele Grüße, Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 09, 2013 4:54 pm Titel: |
|
|
ja ja, nachts um 1 war für mich und meinem Frauchen die Nacht um!
Um 7 kam dann meine große Tequi....da hab ich Platzwechsel am lepi gesehen... Und dann ist mein Frauchen im Schlafzimmer verschwunden...für 2 Stündchen. Dann half ich IHR "AUFSTEHEN" !!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 1:23 pm Titel: |
|
|
Da bin ich wieder. Ich muss euch was erzählen.
Mein letzter Schwimmkurs, der artete in Tauchkurs aus.
Mein Frauchen ist mit mir ganz weit raus....also miiiindestens bis in die Mitte von diesem komischen Pool....mit sooooo tiefen Wasser.
Dann hat sie mich losgelassen und ich bin wieder einmal um mein leben gepaddelt!!
Aber, ich bin zu früh abgebogen, wollte an der Wand zum Rand hoch....
RAUUUS...und nix wie wecchhh!!!! und das, das ging nicht!!!!!!
Da bin ich mit meinem ganzen Kopp unter Wasser geraten und bekam Panik!!!!
Ok, Frauchen hat mich dann gerettet und in die richtige Richtung geschupst, zur Treppe! Aber, Sie hat es eben nicht rechtzeitig getan.
Da war ich richtig sauer!!!! Sie hat mich gelockt, aber ich habe ihr nur mein prachtvoll adonisch gebautes Hinterteil gezeigt.
Dann habe ich mich dann ganz ganz eng an meinem Kumpel geschmiegt......und hab erst mal ein viertel Stündchen mich erholen müssen.
Dann kam Frauchen und hat sich bei mir einschleimen wollen.
Sie brachte uns beiden, also für jeden, na ich meine für Freddy und Klein-Tequila einen Knochen mit viiiel Fleisch dran.
Hmmm, da kann ich so richtig schön zeigen welch tolle Zähne ich habe, wenn ich das Fleisch weg reiße und verschlinge.
Nur, der Doofmann Freddy hat mir dann....Meinen Knochen weg genommen.
Ich habe getobt und ihn beschimpft, bin um ihn im Kreis herum gesprungen,
habe ihm Kunststückchen gezeigt....wie ein Hase vorgehoppelt, Ihn mal kurz mit meiner Pfote auf seine Nase getippt, und schnell wieder wecchhh...mich vor Ihn auf den Rücken geschmissen, Rolle nach links, Rolle nacht rechts gemacht....Ihn dabei angebellt...
Schnief.....NIX hats genützt!
Ok, dann hat Freddy meinen Knochen in der Wiese liegen lassen.
Endlich.....ich hab ihn wieder. Aber da kam er angedüst und war anderer Meinung. Hat mir meine Hucke vollgehauen.
Das war einfach nicht mein Tag!
Mein Frauchen sagt....meine Füße sind mehr als das Doppelte nun groß geworden. Ein Glück dass sie mir nie Schuhe kaufen muss!!
Na ja, eigentlich sagt sie Pfoten dazu. Z.Bsp. tu deine Pfoten aus meinen Teller....ne ne, das war Spaß, aber das werde ich auch noch ausprobieren.....kicher
Und mein getigertes Fell, das wird jetzt so wie es sich gehört:
Seidig weich und glänzend. Hm, weiß nicht, fühlt sich für mich aber nicht anders an.
Na ja, Frauen muss man einfach reden lassen....
Und außerdem, ich spiele nun mit meiner Biene Maja, die darf Freddy mir nicht streitig machen....äääätsch
Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am So Apr 14, 2013 12:43 am, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 3:15 pm Titel: |
|
|
wieder sehr schön, in der Erfahrung lebt man so richtig mit..... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 14, 2013 2:26 pm Titel: |
|
|
Ich bin immer auf Achse und suche...und horte alles um mich herum...und dann kommt ER ....
Und dann kommt "Freddy" , wie besitzergreifend ER MEINEN Stecken klaut!!!! Einfach sooo
Aber ich glaube, hübsch ist der schon.
So, nun muss ich als kleiner Jung...meinen Schönheitsschlaf machen...tschüssiiiii |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 14, 2013 4:39 pm Titel: |
|
|
Sag mal @ Vicky, gibst Du dem heimlich was ins Futter? Der wächst ja nicht, der explodiert ja größenmäßig!
Dürfte jetzt schon ungefähr so groß, wie Thessy sein. Aber schön, dass er von Freddy so konsequent sozialisiert wird.
Und mit dem Pool, da muss er durch, weil er ja mal unbeobachtet ins Becken fallen kann und dann die Treppe finden muss.
Aber, ich habe auch so meine Schwierigkeiten, Thessy beizubringen, wo sie am Bootssteg rein- und rausgehen soll. Die findet doch immer wieder eine Stelle, an der sie das nicht soll.
Eine hübsche Fellzeichnung hat der für so ein Findelkind. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 14, 2013 5:44 pm Titel: |
|
|
Naja, im Moment paßt ER gerade noch so auf den Schoss.
Seine Pfoten paßen grad nicht zum Rest..
Am 2. April brachte Er beim TA 4.1 Kilo auf die Waage.
(Oh Gottchen, das war ja erst vor 2 Wochen)....jesses
Hoffentlich hat da keine Dogge mit gespielt...
Der nächste Termin am 2. Mai wird zeigen wieviel ER zugelegt hat
Vamos aver |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Apr 14, 2013 7:07 pm Titel: |
|
|
Inselmaus , ich werd wohl am Donnerstag mein Lapi mit zur Tochter nehmen damit Noa sieht wie er wächst . Hoffentlich nimmst du nicht ab was er zunimmt sonst müssen wir demnächst 2x hinschauen um dich zu erkennen
Er ist schon ein ganz toller und ich glaub er weiss das auch schon und wickelt euch alle um den Finger?? |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: So Apr 14, 2013 7:38 pm Titel: |
|
|
@Helayn....wenn man Tessys langes Fell dazu sieht....jepp!!!
Frauchen hatte schon so vor 8 Jahren etwas gestromtes. Kampfhund-Frieda Mischung! 9 Babys...da ging die Post ab!!!
Lang ist es her....und keines der Welpen ist noch am Leben...
Schaut euch diesen Hundeblick an....WER kann da widerstehen??
Kostet mich viel Überwindung konsequent zu sein.
Na ja, wenigstens weiß ich wie man es schreibt...
ER bekommr NUR 4 x täglich!
Morgens um 6 zum 1. Futtergang gibt es zum Trockenfutter noch Milch mit Honig,
jeden zweiten Tag zusätzlich Milch, 1 rohes Ei und Sonnenblumenöl verquirrlt für beide Früchtchen. Da sind Beide narrisch scharf drauf!
Zwischendurch 1 x rohes Fleisch, das ich dem rohen Suppen-Fleischknochen vorher abschnitt,....
Die 4. Mahlzeit, die letzte um 19 Uhr....Nudeln mit Fleischbrüh und bissl Gemüse und gek.Fleisch dabei.
Na ja, (pssst, die 5.Mahlzeit) vom Tisch die Sachen...die übrig bleiben, also auf dem Teller.....die werden gegen 18 Uhr friedlich geteilt zwischen Freddy und Tequila und den 2 Katzen.
NEIIIN, DAS ZÄHLT NICHT !!!!!!!
Ich kann mich nicht wiegen....die Batterien machen nach 5 Tests schlapp!!!
Neiiiiin, die Waage sagt nicht, bitte einzeln auf die Waage.....kicher...
[b]@Zornroeschen, na dann können wir uns demnächst, so in 4, 5 Wochen auch auf einen Katzenthread freuen!!!
Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Do Aug 01, 2013 11:23 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Mitglieder schreiben Geschichte(n) |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12 Weiter
|
Seite 3 von 12 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|