|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Apr 14, 2013 10:41 pm Titel: |
|
|
Donnerwetter, machst Du Dir eine Menge Mühe mit dem Futter!
Als Thessy Welpen hatte, habe ich auch für die gekocht:
Hühnchenfleisch mit Möhren, Erbsen, und Reis oder Haferflocken.
Inzwischen gibts nur noch Trockenfutter, allerdings "kochen" wir zusammen. Also, wenn ich ein Gericht vorbereite, "staubt" Thessy ab: rohe Möhre, Gurke, Petersilienwurzel, rohe Kartoffel, Banane, Joghurt, Ei, Hackmasse, Spaghetti mit Tomatensoße, Knoblauch (!), nur Zwiebeln sortiert sie aus,... ist schon erstaunlich, was alles in so einen Hundemagen passt. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 2:04 pm Titel: |
|
|
Du sagst es:
Zusammen kochen !!!!!
Das sieht dann so in meiner Küche aus.
Ich steht da immer am selben Platz und wurschtelt oben herum.
Hinter mir ist der Boden dann belagert von:
Dem schwarzen Freddy, der 3farbigen Maunzi, dem roten Macho und jetzt noch Tiger Tequila.
Klasse, will ich rüber zum Kühlschrank geht das "drübersteigen" an!
Ist aber schon immer so gewesen. Egal wo ich mich aufhielt...
War auch bei meiner vorherige Rasselbande so ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 8:38 pm Titel: |
|
|
Meine verfressene Cocker-Hündin hat auch immer "Schlange gestanden", wenn ich in der Küche war. Sie wusste halt, dass ihr Frauchen manchmal recht ungeschickt sein konnte, indem ihr immer wieder mal was aus der Hand rutschte und doch glatt vor ihrer Nase gelandet ist... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Mo Apr 15, 2013 10:23 pm Titel: |
|
|
Mein Leben wird langsam kompliziert!!
Ich habe mit Freddy gestern tüchtig herum getobt....
und dann, dann hat er mir ganz dolle weh getan.
Ich habe so geheult, dass meine große Freundin mich auf den Arm nahm und tröstete.
Aber am Abend....da habe ich mich gewundert. Freddy lag neben mir im Schlafzimmer....und da hat er sich kräftig geschnäuzt...und überall waren Blutspritzer....auch an der Gardine.
Frauchen ist gerannt, hat geputzt und es tropfte weiter Blut aus Freddys Nase. Nochmal geschneuzt....und dann kam ein dicker Batzen Blut!!!
Ich glaube, ich habe Freddy zu oft und zu dolle in seine Nase gebissen.
Deshalb hat er mir auch so weh getan. Obwohl, kurz nach seinem Schnapper hatte ER mich überall angeschnuppert.....ob ich Aua habe!
Und dann hat MEIN Frauchen den Freddy mit Eiswürfel behandelt. Überall, in seinem Gesicht, an der Nase entlang und in seinem Genick hat sie die Eiswürfel tauen lassen. Freddy hat das gefallen...ER hat sich dazu sogar hin gelegt!! Und dann, dann hats das Bluten aufgehört!
HEUL......Heute hat mich mein Frauchen böse geschüttelt!!!!!!!!!!
Es gab Futter....und SIE hat in meinen Futternapf gelangt und mich beim fressen gestört!!
Da habe ich meine Pfote in den Napf gedozt....aber SIE hat ihre Pfote nicht raus!!
Da habe ich nach ihrer Hand geschnappt!!!!!
Au weijaaaaa, da hat sie mich am Genick gepackt und mich gescheppelt. Da wurde ich auch böse, habe geknurrt und habe versucht sie zu beißen.
Na was soll ich sagen.....dann ist endgültig der Watschenbaum umgefallen!!
Komisch, Freddy darf das bei mir machen!!!!!!!!!! Aber ich nicht bei IHR????
Aber Frauchen sagte zu mir: Mein Freund, eine fütternde Hand beißt man nicht.....hmmmm
muss ich mir wohl merken, weil....
SONST KOMME ICH IN DIE WURSCHT!!!! Und dann frißt mich der Freddy..
Genau soooo hat sie das gesagt!!!
Gottchen, was wird das alles kompliziiiiiieeert .. .. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 16, 2013 7:42 am Titel: |
|
|
Oh oh - Du Schlingel, was muss ich da lesen... Da hat Dein liebes Frauchen ja noch eine Menge Erziehungsarbeit zu leisten, damit Du ihr nicht eines Tages über den Kopf wächst. In Dir werden doch wohl nicht ein paar Kampfhund-Gene stecken?
Ich kann Dir nur raten, Dich zu benehmen - denk an die "Wurscht" - der Freddy leckt sich schon die Schnautze.. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 16, 2013 11:59 am Titel: |
|
|
In Dir werden doch wohl nicht ein paar Kampfhund-Gene stecken?
................
Poah, na und wenn schon....
Das sind die bösen Menschen schuld dran, die die Kampfhunde gegeneinander aufhetzen....
Ich hab ja nur das nach gemacht, was Freddy dauernd bei mir macht.
Das muss ich erst mal auseinender klabüstern. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 16, 2013 2:34 pm Titel: |
|
|
Au weih, da hast Du ja noch Erziehungarbeit vor Dir!
Mein roter Cocker hatte auch solche Ambitionen, da hilft nur konsequente Soforthaue, damit er weiß: Auf Beißen folgt Genickschütteln und eine kräftige Ohrfeige.. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 20, 2013 1:43 pm Titel: |
|
|
Donnerstag 18. April......
ach war das wieder aufregend.
Freddy, große Freundin und mein Frauchen sind mit mir zusammen an den Strand gefahren.
Angekommen, raus aus dem Auto und dann ..... uiiiiii
da gibt es ja jede Menge Sand und kleine Krebse, die rennen was das Zeugs hält. Und so komische kleine Löcher im Sand und kleine schmale Sandgebilde. Frauchen sagte, das sind die Spuren der Würmer, die fressen den Sand und kackern ihn als Sandspur wieder aus.
Näää, das mache ICH NICHT ! Ich will richtiges Futter!
Jippy jey, haben wir dann auch gefunden. Freddy und ICH !!
Da legen doch tatsächlich getrocknete, knusprig krachende Fische am Strand! War das lecker!!
Und dann bin ich mit zu dem komischen Dingens gelaufen....hat oben so weißes Zeugs drauf gehabt und dann war das auf einmal bei mir....
huiiiii, bis zu meinem Bäuchlein wurde das hoch und kalt!!
Das Meer, das kam in Wellen mit Getöse auf mich zu!!!
Nä, nicht mit mir!!!!!
Ich bin los geflitzt, hatte fast meine fliegenden Ohren verloren....aber eine Staubfahne hab ich nicht geschafft.
Endlich war ich dem Teufelszeug entkommen.
Freddy hat dumm geguckt, mein Frauchen und meine angebliche Freundin haben sich ganz komisch gebogen vor Lachen.
Na wenn sie meinen ihnen gefällt das....MIR NICHT!!!!!!!
Ja und dann, dann kam ein großer fremder Hund!
Ein Dobermann. Och war der groß....da muss ich aber noch wacker wachsen.....aber lieb war der trotzdem mit mir.
Aber, ich spiele lieber zu Hause in der Vogeltränke...vorerst Mal !!!!
Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Di Apr 23, 2013 1:50 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 20, 2013 2:02 pm Titel: |
|
|
Freitag 19. April
Frauchen hat morgens lecker Fleisch aus dem Kühlschrank gezauber...dann hat es etwas geraschelt und sie hatte in jeder Hand ein feines Stückchen Fleisch....hmmm....hat das lecker gerochen!!
Sie sagte zu Freddy...nimm und ließ es fallen.
In diesem Moment war ICH ganz zackig Freddy!!!!!!!
Da schrie mein Frauchen NEIIIIIIIIIIN....und rieß mir mein Mäulchen auf.
äääätsch, ich war schneller, habs schon verschluckt.
WURMKUR für 35 KILO-Hund ooohhh jeeeee Und nu?
TA hat gesagt....2 Stunden dauert es, dann ist wahrscheinlich wieder alles gut.
Jetzt bin ich garantiert "wurmfrei"!!
Also ich habe dann bissl geschlafen und dann....gesabbert!!
Man, mir war kotzübel....
Irgend wie hat mir mein Bäuchlein gezwickt...
Meine Freundin Tequila hat mir mein Bäuchlein massiert und gestreichelt....habe dann weiter geschlafen...und 1 Stunde später war wieder alles gut.
Ne, dann kam ein brüllendes Ungeheuer!!!!
So ein großer Bottich und da war eine schwarze Schlange dran und das alles machte Krach, saugte und quitschte auf dem Boden herum!
poah war für mich echt furchterregend!!
ICH.... NIX WIE WECCCCH, vielleicht frißt das Monster kleine Hunde ??
Na ja, dann spielte Frauchen mit so nem komischen Wuschel und Wasser auf dem Boden. Da habe ich versucht die langen Haare von dem Ding zu fangen. Das hat mir Spaß gemacht.
Nur Frauchen war Spielverderber!!
Sie rief immer pfuiiii !
Blödsinn, essen will ich das Ding doch gar nich!!!
Und dann kamen 2 fremde Männer. Handwerker, keine Ahnung was das ist. Die haben stinkende Kabel wieder in Ordnung gebracht.
Ich hab da nix gemacht...weil Frauchen sagte mal zu mir...wenn ich an Kabel dran gehe, werden aus meinen Schlappohren Stehohren.
Will ich das???? Nääää !
Also die Handwerker fanden mich soooo süß!
Ok, hab ich ihnen die Freude gemacht und bin ihnen immer schön zwischen ihren Füßen gewuselt und kann einfach nicht anders...ICH MUSS DA IMMER REIN ZWICKEN.....kicher.........tja, da wurden ihr Schritte zwischendurch ganz schön flott und hooooch.
Ich hatte gut zu tun!!
Dann sind danach 4 fremde Leute gekommen.
Die fanden mich auch sooo süß.
Und ob ich ein Boxer-Ableger bin!!
Hä?? Wieso das denn? Ich bin mit meiner Nase noch an keine Hauswand gedozt!! Meine Nase ist noch voll ok!
Die sind im ganzen Haus herum gewuselt.....denen habe ich auch zu schnellerer Gangart verholfen.
Ja, ...... bis dahin war das doch ein ereignisreicher Tag für mich.
Da kann ich nachts bestimmt gut schlafen.
Aber !!!!!!!!!!!!!
Ich war grad sooo schön beim einschlafen....da hats bissl weiter weg gebumbert...und irgend jemand hat draußen im Garten Licht an Licht aus gespielt.
Dann ein ohrenbetäubender Lärm!!!!!
REGEN !!!! Mein erster REGEN !!!!!!
Poah, was machte der für einen Krach. So muss sich das anhören wenn die Welt unter geht.
Frauchen sagte: der Regen will sich böse durchs Dach nageln....so klingt das!
Da bin ich mal vorsichtig unter Frauchens Bett gekrochen und habe gejammert.
Frauchen ist aus ihren Bett....da habe ich ihr meine Vorderpfote entgegen gestreckt.
Sie hat mich hoch gehoben, und dann saßen wir zusammen auf dem Bett...naja, ich auf ihren Schoss.
Sie hat mich getröstet und gestreichelt, bin ja schließlich noch ein Baby!!
Da kuschelte ich mich an sie....dabei habe ich ganz vergessen das ich ja sonst an ihr herum zwicke und knabbere....ne, dazu hatte ich echt keiiiiine Lust!!!
Aber nach ner Zeit war wieder alles gut ... ich habe mich dann auf der Decke an Freddy dran gekuschelt und konnte endlich schlafen.
Was für ein Tag !!!!!!!
Ha ha...Frauchen war zu dumm die Fotos auf ihren lepi zu laden...Sie sagt...Sie hat die Dinger gesehen, aber nun sind die im Nirvanaland gelandet!!
Aber es gibt ja Menschen, die sind keine Combuderdoofi, die finden die bestimmt wieder!!
Ja, die Fotos sind alle da, auch von meinem schönen Kumpel Freddy, mit seinem so toll glänzenden Fell. Aber ich bin schon dabei...auch so dolle zu glänzen..
Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Di Apr 23, 2013 1:57 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 20, 2013 4:54 pm Titel: |
|
|
WURMKUR für 35 KILO-Hund ooohhh jeeeee
Na, wenn der Kleine jetzt so 4 - 5 kg wiegt, kann ich mir die Bauchschmerzen vorstellen!
Ich habe mit Thessy "Gib ab" trainiert. Nur sehr, sehr widerwillig lässt sie sich dann etwas aus dem Maul nehmen. Muss aber sein, denn wenn sie eine Ratte fängt, möchte ich nicht, dass sie die runterwürgt. Man kann ja nie wissen, was sich das Viech vorher alles eingefangen hat. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 20, 2013 10:49 pm Titel: |
|
|
Also im jetzigen Stadium.....Tequila etwas aus seinem Goscherl nehmen.....da müssen wir dran arbeiten.
Das war mir auch bei all meinen vorherigen Hunden wichtig.
Aber heute.....
Beide bekamen ihren Napf in 1 meter Abstand serviert.
Als Freddy fertig war schob er beim ausschlecken seinen Napf immer näher an Tequilas Napf.
Dann hob Freddy seinen Kopf und schaute Tequila beim fressen zu.
Da hielt der Schlingel kurz inne....knurrte und bellte. Ohaaa
Freddy zog die Lefzen hoch....aber ich beruhigte ihn...lenkte ihn ab mit:
Du bist doch mein großer, suveräner Junge.....
War Er dann auch.............
Nun ist es wieder an der Zeit: Fütterung der Raubtiere!!!!!!!!!
Schaun wir mal...ob im Kühlschrank nicht nur Licht ist .....
Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Di Apr 23, 2013 2:03 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 20, 2013 11:36 pm Titel: |
|
|
ich komme grad nach Hause und musste doch sehen, ob und was wieder geschehen ist im Hause Insel.....
Es ist zu schön zu lesen.. |
|
Nach oben |
|
|
ronco angekommen
|
Verfasst am: Mo Apr 22, 2013 3:08 pm Titel: |
|
|
Wer mit den Hunden fertig wird, kann sicher auch gut mit Männern fertigwerden. Erzieherinnen werden immer gebraucht!
http://www.youtube.com/watch?v=RXuS2dQofMQ
Das hab ich mit heute zur Belustigung angeschaut....
Inselmaus, lieben Gruss Juergen |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 23, 2013 2:19 am Titel: |
|
|
Speziell an @ronco !!!
Hüüüülfe NEIIIN, solange der Mann mich nicht beißt....will ich keinen dressierten und gezähmten Mann.
Heute war nix besonderes los ..
Frauchen und meine Tequila die Große haben mich heute verlassen.....
sind einfach alleine mit dem Auto weg gefahren.
Na ja, Freddy hat erst mit mir gespielt und meine gesammelten Sachen kontrolliert...
und dann haben wir bisschen den Gärtner begleidet, aber dann, dann bin ich in mein Schlafzimmer und habe ganz alleine dort geschlafen.
Freddy hatte keine Lust dazu. Er ist schwenzeln gegangen...aber das verrate ich mal lieber nicht meinem Frauchen...
Später dann habe ich mir ganz alleine was schönes überlegt.
Die Toilettenbürste und den Stöpsel von der Dusche kööööönnte ich doch schön im Wohnzimmer drapieren.
Da freut sich Frauchen ganz bestimmt.
Na klaro...habe ich dann auch gemacht...
und jaaaa, ich hatte Recht...Frauchen hat gelacht....also war das ne tolle Idee von mir...
Poah..., als Frauchen und meine Freundin Tequila im dunklen Pool schwammen mußte ich alleine auf die Beiden aufpassen. Freddy ist mal kurz um die Ecke.
Also war ich jetzt alleine der Mann hier.
Und da habe ich mich am Poolrand hingestellt....ins Dunkle geschaut, gaaaanz wichtig gebrummt und dann wuff gemacht!
Jetzt bin ich deeeer Held von meinem Frauchen....
So ist der Tag noch ganz dolle für mich zu Ende gegangen
Ich soll euch von Inselmaus liebe Grüße ausrichten...und sie freut sich wenn ihr euch freut......
Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Di Apr 23, 2013 11:50 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 23, 2013 8:09 am Titel: |
|
|
Sind die zwei Hunde ein wunderbares Pärchen!
@ Vicky: Kann ich sie auch in meine Liste aufnehmen "Wer hat sich hier gefunden?
Aber der Kleine ist ja langsam schon fast halb so groß, wie Freddy. Wohin will der noch wachsen?
Übrigens sortiert der sein Spielzeug genau so akkurat nebeneinander, wie mein roter Cocker Astor das machte.
Fröhliche Wuffgrüße von Thessy an Tequillo! Mein Weib legt Wert auf diesen Unterschied! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Mitglieder schreiben Geschichte(n) |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12 Weiter
|
Seite 4 von 12 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|