|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2016 11:48 am Titel: |
|
|
@Zeitlos, erneut plazierst du hier u.a. negative Berichte.
Mehr als einmal hab ich dich darum gebeten diesen Thread NUR für gute Nachrichten zu nutzen. Du kannst dich einfach nicht daran halten!
Wir erfahren jeden Tag schon genug negative Nachrichten aus aller Welt. Deine Kritiken kann man an vielen, vielen Stellen nachlesen und es bleibt dir überlassen, wie du es damit hälst.
In diesem Thread soll Platz sein für vernünftige Ideen, Geschichten oder Erfindungen von Menschen die klug und innovativ sind. Eine Sammlung von guten Nachrichten- vergleichbar mit einem Gedichte-Thread. Da werden auch nur Gedichte oder Sprüche/Zitate eingestellt und es wird darüber nicht diskutiert!
Kannst du das verstehen?
Es wäre schön, wenn ich dich nicht immer wieder auf meine Bitte hinweisen müsste. Denn hier geht es lt. Thema um:
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2016 9:59 pm Titel: |
|
|
″Wie finde ich heraus ob etwas wichtig ist″ – Paulo Coelho
Folgende kurze Lektüre stammt von dem Bestsellerautor Paulo Coelho. Er schreibt immer wieder schöne Geschichten, die jeder auf seine Weise auf sich wirken lassen kann. Die folgende trägt den Originaltitel “How to discover if something is important”.
Hier ist sie nun für euch exklusiv ins Deutsche übersetzt. Viel Freude dabei!
Der Meister schlenderte durch ein Weizenfeld, als ein Schüler zu ihm kam: “Ich kann nicht sagen, was der wahre Weg ist. Was ist das Geheimnis?”
“Was hat der Ring an eurer rechten Hand für eine Bedeutung?”, fragte der Meister.
“Mein Vater hat ihn mir gegeben bevor er starb.”
“Nun, gib ihn mir.”
Der Schüler gehorchte, woraufhin der Meister den Ring mitten in das Weizenfeld warf.
“Und nun?”, rief der Schüler.
“Nun muss ich mit allem aufhören, um nach dem Ring zu suchen! Er ist wichtig für mich!”
“Wenn du ihn findest, denke daran: Du selbst hast dir die Frage, die du mir gestellt hast, beantwortet. So kann man den wahren Weg erkennen: es ist wichtiger als alles andere.”
——————————————————————————–
Ein jeder trägt seinen wahren Weg in sich. Und nur dort kann man ihn finden – jeder für sich. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2016 7:36 pm Titel: |
|
|
LESSY__ hat Folgendes geschrieben: | @Zeitlos, erneut plazierst du hier u.a. negative Berichte.
|
Des einen Freud - des anderen Leid ...
es gibt also keine positiven Berichte ohne negative Seiten für den Gegner.
Warum regst Du Dich eigentlich auf?
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2016 7:49 pm Titel: |
|
|
@Zeitlos du schreibst: ...es gibt also keine positiven Berichte ohne negative Seiten für den Gegner.....
Wenn du dich als Gegner siehst- nur zu. Du bist ja alt genug das beurteilen zu können.
Ich rege mich keineswegs auf, sondern hab dir zum X-ten Male geschrieben, was es mit meinem Thread hier auf sich hat und dich ebenfalls zum X-ten Male gebeten, beim Thema zu bleiben.
Wenn du das partout nicht kannst oder willst, sehe ich es dir nach und verbuche es gedanklich auf ein besonderes Konto. Das verstehst du doch sicher, oder?
Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß noch beim schreiben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 10, 2016 1:23 pm Titel: |
|
|
Keine Sorge, er wurde gerettet!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 12, 2016 8:50 am Titel: |
|
|
Angel,..... mir kullerten die Tränen ganz von allein aus den Augen.... was für ein ergreifendes Video! Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen schönen und auch wichtigen Beitrag!!! Es gibt eben nicht nur Mord und Krieg in der Welt. Heul....muss mir erst mal die Nase putzen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 12, 2016 9:07 am Titel: |
|
|
Schön, wenn das Herz spricht
Danke auch dir für deinen Kommentar.
Schönen Sonntag |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2016 5:54 pm Titel: |
|
|
Der Link lässt sich leider nicht öffnen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2016 6:37 pm Titel: |
|
|
Schade!!! Danke, Angel. Ein Ersatz ließ sich nicht finden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2016 9:09 am Titel: |
|
|
Ja, darum ging es mir!! Es gibt dazu ein tolles Video in Comic-Art und ich habe die Video-URL kopiert. Leider funktioniert der Link nicht. Ich bleib dran. Vielen Dank für die Hilfe! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2016 3:50 pm Titel: |
|
|
Einmal herzlich lachen- auch wenn es nicht unbedingt eine gute Nachricht ist. Lachen gehört zu den guten Dingen- auf jeden Fall
Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwerkrank ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine todesnahe Erfahrung. sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zuende?" Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben."
Nach der Op entscheidet sich die Frau, im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen. Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen: beim Überqueren der Straße wird sie von einem Auto zu Tode gefahren.
Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte, du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?". Gott antwortete schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!"
Die Moral der Geschichte: BLEIB WIE DU BIST!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Weltweites Geschehen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26 Weiter
|
Seite 12 von 26 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|